In der psychiatrie..

887 39 6
                                    

Also gingen wir rein.
So schlimm war es ja eigentlich gar nicht.
Wir hatten ein Gespräch mit der stationsärztin, und dann würde ich aufgenommen. Julia blieb noch und begleitete mich auf mein Zimmer. Zum Glück habe ich ein Einzel Zimmer. Ich redete noch viel bis Julia, bis sie gehen musste.
Dann gab es Abendessen, und danach verzog ich mich in mein Zimmer, dort ging ich noch schnell duschen und danach ins Bett.
Ich hatte viel Zeit um nachzudenken, auch über das was gerade passiert. Langsam bekomm ich angst. Ich hoffe ich bin bald raus hier..

-sichtwechsel julia-
Nachdem ich lia allein gelassen hatte, fuhr ich nach Hause. Es ist so komisch ohne sie. Ich vermisse sie 😔 und ich freu mich drauf sie wieder zu sehen. Doch das darf ich erst in 1 Woche...
Aber sie wird das schaffen.
.
*zeitsprung um 1 Monat*

-Sicht von lia-
Jetzt bin ich schon 1 Monat hier. Hier sind viele Mädels in meinem Alter, aber an sie gewöhnen will ich mich nicht. Ich bin bald raus hier, und sie kommen alle von weiter weg.
Heute darf Julia mich besuchen. Ich bin so mega aufgeregt, denn ich habe sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, weil sie arbeiten musste.
Aber ich freu mich auch so, weil meine Ärztin meinte, das ich wenn ich weiter so gut weitermache, dass ich in 2 Wochen hier raus darf, und nur noch ambulant muss.
Und ich bin gespannt was Julia dazu sagen wird.
Aber bis Julia kommt dauert es noch 3 h.
Was mach ich die 3 h bloß?
**zeitsprung um 3h**
Uii Julia ist da😍 ich hab sie gerade gesehen, sie kommt gerade.
Omg wie ich mich freue. Ich spring hier wie ein Kleinkind rum 😂
Als sich die Tür öffnete rannte ich sie regelrecht um.
Wir verbrachten die Stunden zusammen, und es war einfach ein tolles Gefühl sie an meiner Seite zu haben.
Und als ich ihr es erzählte, das ich in 2 Wochen wieder da bin, da liefen ihr sogar kleine Tränchen runter😍😢
Nach 3 h Besuch war die Besucher Zeit auch wieder zu Ende und Julia musste wieder gehen..
.
*2 Wochen später*
Heute ist der Tag an dem ich entlassen werde. Ich bin so aufgeregt alle wieder zu sehen.
Und nach kurzem warten war Julia auch schon da.
Wir fuhren nach Hause. Dort wartete eine kleine große Überraschung auf mich..

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt