Nachts im hause Mertens

605 35 0
                                    

Doch hätten sie gewusst was passiert, wären sie nie schlafen gegangen...

*sicht von lia*
Es war mitten in der Nacht als ich wieder wach wurde. Es war alles ruhig. Doch plötzlich hörte ich unten Geräusche. Ich versuchte sie zu ignorieren, aber ich bin so ein Schisser.. ich schob direkt Panik und schloss mein Zimmer ab. Und ich habe wirklich ungelogen julia angerufen, obwohl das Zimmer neben meinem ist..
J: (noch mega müde) ja? Mertens hier.
I: julia hier ist jemand im Haus!! Ich habe so Angst!
J: ganz ruhig lia. Das wird bestimmt ein Traum gewesen sein. Leg dich wieder hin und schlafe.
I: ok? Aber ich hab so viel Angst !
J: lia hier ist keiner glaub mir. Gute Nacht und schlaf noch etwas.
Also legte ich mich hin und schlief ein. Doch plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch an meiner Tür. Jetzt bekam ich erst recht Angst!
Ich zog mir die Decke bis zum Kinn und hatte nur ein Auge auf, so dass es aussieht als wenn ich schlafe.
Das an meiner Tür hörte sich wie ein aufheben oder eher gesagt aufbrechen an. Es war aber sehr leise.. ich war wie gelähmt.
Der an der Tür hat es geschafft sie zu öffnen und trat ein.
Ich erkannte Umrisse.. aber Moment mal! Das ist meine Tante ! Scheisse was macht die hier?
T: du kleines miststück zu nicht so als wenn du schläfst ich weiß das du wach bist!
I: ich war immer noch wie gelähmt..
Auf einmal packte sie mich grob hoch und beschimpfte mich weiterhin.
Was soll das hier alles? Sie schmiss mich aus dem Bett raus.. ich lag auf dem Boden. Und sie trat auf mich ein.
T: keine Angst, julia wird nichts merken😏 deine Mutti wartet unten auf dich!
I: ich will nicht !
T: das ist mir doch scheiss egal! Komm jetzt!
Und gesagt getan.. sie schubste mich die Treppe runter. Ein kurzer Aufschrei geling mir, bevor ich endgültig fertig mit den Nerven war.. ich könnte nicht mehr.. doch was mich unten erwartete war die Härte..
Meine mum stand dort mit mehreren Alkohol Flaschen dort, ist für mich nicht ungewöhnlich, sie ist alkoholikerin, aber sie hatte so ein ekelhaftes grinsen drauf..

Sorry für die Rechtschreibung 😂😏 aber mit Handy ist das etwas schwer😂🙊

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt