Der Alptraum

1.1K 49 4
                                    

J: hey lia ! Ganz ruhig
Langsam aber sicher fing ich an zu hyperventilieren... natürlich merkte Julia das und setzte mir eine Maske auf..
j: ganz ruhig ein und ausatmen lia!
Sie schaffte es mich zu beruhigen und schmiss mich völlig erschöpft wieder ins Bett.
Julia wollte gerade gehen als ich noch etwas sagen wollte..
I: JULIA!?😨
J: ja?
I: kannst du bitte heute Nacht bei mir bleiben ?☹️
J: ja klar. Hole nur kurz meine Decke ok?
I: ja und danke
Ich wartete auf Julia und dann legte sie sich zu mir ins Bett und ich lag in ihren Armen. Irgendwann schlief ich ein, aber wachte öfters auf.  Am nächsten morgen wachte ich vor Julia auf, blieb aber liegen bis sie wach wurde.
J: guten Morgen lia 🤗
I: morgen 😪
J: hey was ist los ?
I: Ach nichts.. der Traum macht mir noch zu schaffen..
J: hey alles gut. Das war nur ein Traum!💓 ich bin für dich da süße ❤ wollen wir runter Frühstück machen ?
I: ja. Gehe nur noch kurz ins Bad ok ?
J: ja ok bis gleich. Bin dann in der Küche.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Dann fiel mir was auf den Boden und Boom mein Kopf knallte volle Kanne gegen das Waschbecken..
I: autsch 😓
Kurze Zeit blieb ich sitzen da mein Kopf brummte und mir ein bisschen schwindelig war. Dann ging ich runter zu Julia.
I: da bin ich wieder 😋
J: Frühstück ist fertig. Setz dich 🤗
I: hmm lecker !
Nach dem Frühstück führen wir einkaufen und anschließend zur Wache, da Julia heute Dienst hat. Da sie mich zuhause nicht alleine lassen wollte, sollte ich mit auf die Wache kommen.
Als wir an der wache ankamen, begrüßten mich gleich alle. Als Julia einen Einsatz bekam, war ich bei den anderen, und wir spielten spiele. Es war echt witzig, doch dann kamen diese Kopfschmerzen wieder... ich ignorierte es einfach und wartete das julia Dienstschluss hat. Endlich kam Julia wieder, und wir fuhren nach hause. Diese Kopfschmerzen waren immer noch da..
j: lia wir sind da! Alles ok bei dir ?
I: ja klar🤗 war nur in Gedanken
Wir stiegen aus. Doch dann wurde mir so schwindelig, das ich mich an Julia festklammerte...

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt