Ist es geschafft?

944 44 7
                                    

**julias sicht***
Sie telefonierte mit mir. Irgendetwas stimmte mit ihr nicht.. zum Glück war ich auf der Wache, und wir konnten ihr Handy schnell orten.
Mist! Sie steht auf einer Brücke..
Jungs, wir müssen los !! Sofort!
Also fuhren wir los zur Brücke. Nein! Das kann nicht sein! Sie ist gesprungen.. ok für Gefühle ist hier jetzt keine Zeit. Eine Passantin kümmerte sich um lia.
Sofort kümmerte ich mich um sie. Das sieht nicht gut aus.. sie ist bewusstlos, hat eine Platzwunde am Kopf, eine offene Fraktur am rechten Schienbein.. und vieles mehr..
I: jungs, schnell in den rtw. Dort machen wir alles weitere!
Also gingen wir schnell in den rtw. Sie war leider immer noch bewusstlos.. und ihr Zustand verschlechtert sich immer mehr..
I: macht bitte alles für die intubation bereit, ich trau dem Braten nicht ..
Also intubierte ich sie. Zumindest ist die Atmung somit gesichert. Und jetzt so schnell wie möglich in die Klinik ! Lia wird jetzt nur noch eine not op retten..
An der Notaufnahme angekommen übergab ich sie der Diensthabenden Ärztin Silke Conrad. Sie machten ein Ct, und kurz danach ging es für sie sofort in den op.
Jetzt heißt es warten..
1,2,3 h vergingen... nichts...4 h warte ich jetzt hier..
Nach knapp 4 1/2 h kam die Ärztin aus dem op raus. Ich sprang sofort auf und fragte sie nach Lias Zustand.
Ä: sie liegt auf der Intensivstation im Koma.
I: kann ich zu ihr?
Ä: ja klar. Aber in 20 Minuten endet die besucherzeit !
Ich nutzte diese 20 Minuten. Auch wenn sie mich nicht hört, redete ich mit ihr.
I: lia kleines.. du bist mir so and Herz gewachsen. Ich kann ohne dich nicht mehr. Ich werde immer für dich da sein, egal was passiert. Ich habe dich lieb meine kleine❤ wach bitte schnell wieder auf❤😔

Hallo der Teil ist nicht sonderlich gut, ich weiss🤔 lg Carina

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt