Die Flucht

827 44 5
                                    

Wohin gehe ich jetzt?
Mich darf niemand finden... ich sah ein Polizei Auto. Ich sprang sofort reflexartig ins Gebüsch..
Puh... das war knapp! Jetzt werde ich nur noch Feldwege und Wälder nehmen.
Alles andere ist zu gefährlich.
Ich ging die ganze Zeit.. ohne Pause.. aber wohin eigentlich? Tja, diese Frage kann ich mir selbst nicht beantworten..
Zeitsprung
Mittlerweile ist es dunkel draußen. Ich hab zur Sicherheit mein GPS am Handy ausgeschaltet, man weiß ja nie..
Julia hat nämlich in 10 Minuten Dienstschluss. Das heißt danach könnte ich es machen. Dann wäre ich frei.. Aber ich muss mich vorher verabschieden....
Andererseits kann ich Julia so etwas  nicht antun.. aber es ist die beste Lösung.. das Leben geht weiter.. oder? Zumindest ist das doch ein Sprichwort..
aber ein Abschiedsbrief über whatsapp ist geschmacklos..
Ich habs! Ich warte bis morgen. Da haben alle Dienst. Da kann ich nach Hause schleichen ohne das man mich findet.
Diese Nacht schlafe ich unter der Brücke..
Ich suchte mir eine Brücke, wo ich nächtigen kann. Ca. 10 Minuten fand ich eine im Wald.
Ich legte mich hin und schlief relativ schnell ein. Doch ein nerviges Geräusch weckte mich.. ist es schon hell? Nein.
Oh much ruft jemand an..
shit!! Das ist Julia !!!😞
Ich drückte sie weg.
Doch sie versuchte es immer wieder..
Schließlich nahm ich an.
I: ja?
J: lia.. wo bist du ? Ich mach mir sorgen..
I: brauchst du nicht. Mir geht es gut.
J: wo bist du
I: in Sicherheit..
J: bitte sag wo du bist. Ich komme
I: ich kann es nicht sagen..
J: was ist denn los? Du weißt du kannst mir alles sagen!
I: ok..
J: wo bist du ?
I: im Wald..
J: und wo im Wald ?
I: keine Ahnung. Julia? Ich muss auflegen.
Tschüss....

Man das kann nicht sein. Ich muss weg hier..
Ich lief. Immer schneller und schneller. Wieder ohne Ziel. Doch diesmal lief ich auch Straßen entlang. Irgendwann war ich in der Innenstadt Kölns angelangt.
Immer wieder  klingelte mein handy. Doch es war nicht immer Julia. Auch Marion, Tom, Oliver und ein paar andere der Wache riefen mich an. Aber ich ignorierte sie alle.
"Die suchen doch eh alle im Wald..", dachte ich mir.
Als ich am Dom angekommen war, setzte ich mich auf die Domplatte, bis mir jemand auf die Schulter fasste....

Hallo Leute ! Heute kommt wieder ein ff Teil. Ich hoffe er gefällt euch lässt gerne Feedback oder verbesserungsideen da! Bis zum nächsten mal. Eure Carina

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt