Urlaub

780 35 2
                                    

*zeitsprung um 2 wochen*
Mittlerweile ist mein Urlaub auf dem Reiterhof fast zu Ende. Es macht mir hier nicht sehr viel Spaß weil mich alle ignorieren.. und die Betreuer meckern mit mir rum weil ich so gut reiten kann.. aber ich kann doch nichts dafür das wir früher eine Reiter Familie waren..
Und so gut bin ich auch nicht.. naja ok doch ich bin viele Turniere geritten.. aber ich saß immerhin 3 Jahre nicht mehr auf einem Pferd. Aber gleich beim ersten Mal fühlte sich alles an wie früher. Nur hier macht es kein Spaß. Alle sagen ich bin ein Streber und ja es ist einfach schrecklich. Aber es sind zum Glück nur noch 3 Tage. Morgen soll ein kleines Turnier stattfinden, wo ich mich sehr drüber freue. Es ist ein spring Turnier. Ich liebte dieses früher.
Heute ist wieder ein Training und ein kleiner Ausritt. Zum Glück ist es nur ein einzeltraining. Die Trainer hier meinen aber das ich auch gut allein trainieren kann weil ich halt sehr gut reite. Dieses stimmte ich für heute zu. Also bekomme ich eine kleine Reithalle für mich.
.
In genau 20 Minuten beginne ich mein Training. Das bedeutet das ich mich jetzt fertig mache und dann zum Stall gehe um mein Pferd zu holen. Es heißt Molly. Ein nicht gerade Einfallsreicher Name, wie ich finde. Naja deren Problem. Zumindest ist es eines der guten Pferde. Daher ist es etwas schwieriger. Aber ich komme gut mit ihr klar.
Ich ging in den Stall um sie zu putzen, zu satteln, und zu trensen. Nach etwa 15 Minuten war ich fertig und ging mit ihr zur Reithalle.
Das Training lief sehr gut und ich bin gut vorbereitet für morgen.
Jetzt heißt es erstmal Mittag essen und nachher ausreiten. Damit sich Molly nicht überanstrengt bekomme ich ein Haflinger. Ihr müsst wissen ich liebe Haflinger. Ich freue mich auf den Ausritt irgendwie. Es sind nicht die Leute die mich ärgern. Es sind andere. Von einem anderen Hof. Ich lasse mich einfach überraschen.
.
[Zeitsprung]
Nun reiten wir aus. Ich verstehe mich auf Anhieb mit allen. Sie sind alle soo lieb.
Wir hatten sehr viel Spaß. Wir haben mega viele Fotos gemacht. Und natürlich gelacht.
Nach etwa 3 h war ich wieder auf dem Hof. Genau pünktlich war ich fertig als wir Abendessen hatten. Nach dem Abendessen wollte mich Julia anrufen. Dies tat sie auch. Wir telefonierten mega lange. Sie ist sehr traurig das sie nicht zu meinem Turnier kommen kann aber ich versprach ihr das filmen zu lassen.
.
[zeitsprung, nächster morgen 7 Uhr]
Wir sind alle fertig für das Turnier. Jetzt geht es nochmal schnell in den Stall Molly fertig machen und schick machen. Ich habe extra für das Turnier meine alte Turnier Klamotten mitgenommen. Ich liebe sie sehr. Es hängen viele Erinnerungen dran..
Wir machten uns fertig und dann ging es los. Ich war ziemlich zum Schluss dran also konnte ich alle beobachten. Ich will nicht angeben aber die Mädels haben hier irgendwie nichts gelernt.. naja egal. Dann war ich endlich dran. Und ich habe keinen einzigen Fehler gemacht! Oh mein Gott dieses Pferd ist einfach der Oberhammer! Es ist genauso wie mein Pferd Waldmeister früher. Ja, es hieß wirklich Waldmeister!
Als die Siegerehrung kam, stand fest das ich gewonnen habe. Aber wisst ihr was? Es gab ein Geschenk !
Ich habe Molly geschenkt bekommen! Als Entschuldigung das mich alle gemobbt haben, und natürlich weil ich den 1 Platz gemacht habe. Ich war mega happy. Ich rief sofort Julia an, das ich jetzt endlich wieder ein Pferd habe. Ich hoffe so das sie es in Ordnung findet ein Pferd zu haben. Also rief ich sie an.
I: hey Julia ich habe mega Nachrichten !
J: hey meine kleine, na dann schieß los !
I: ich habe den ersten Platz!
J: wooow süße das ist mega !
I: das ist noch nicht alles..
J: was denn noch ?
I: ich habe Molly geschenkt bekommen !
J: Molly ? Ist das das Pferd?
I: Jaa ! Aber es ist ein mega tolles Pferd ! Es ist wie Waldi früher ..
J: super. Ich weiß auch schon wo du das Pferd in den Stall stellen kannst. Ich komme morgen mit nem pferdeanhänger dich abholen.
I: heißt das ich kann sie behalten?
J: ja klar, wenn du dich um sie kümmerst..!
I: ja natürlich ! Ich bin mit Pferden aufgewachsen.
J: ja Supi ! Ich bin morgen um 14 Uhr da.
I: Oki bis morgen Julia.
---
Ich bin gerade mega glücklich. Das beste Pferd ist jetzt einfach meins.. ich beschloss nochmal zu ihr in den Stall zu gehen. Sie ist so wundervoll. Ich nahm sie aus dem Stall und ging mit ihr auf die Wiese. Sie legte sich hin und ich lehnte mich an sie. Ich genoss es so mit ihr dazuliegen. Wir genossen den Sonnenuntergang. Als es fast 1 Uhr nachts war, beschloss ich Molly wieder in den Stall zu stellen. Als ich sie in den Stall gestellt hatte ging ich auf mein Zimmer. Ich hatte die ganzen 3 Wochen ein Einzelzimmer worüber ich ziemlich froh bin. Ich duschte noch schnell und packte mein Koffer. Gegen 3 Uhr ging ich dann auch mal ins Bett. Ich schlief ziemlich schnell ein und träumte von diesem super schönen Tag. Dennoch freue ich mich mehr darauf Julia wieder zu sehen, aber auch darauf meine Molly mit nach Köln zu nehmen. Ich hoffe das ich mit ihr auch in Köln erfolgreich sein werde. Irgendwann war der Traum zu Ende.. denn der Wecker klingelte.. ein letztes Mal schnell fertig machen und zum Frühstück. Training hatten wir keines mehr. Nur noch einen Strandritt. Dafür nahm ich Molly aber nicht, denn sie soll sich nicht zu sehr anstrengen, denn nachher fahren wir 5 Stunden Auto.. also nahm ich wieder den Haflinger. Der ritt war mega schön, denn es waren wieder die selben Mädels wie vor dem Turnier. Wieder machten wir viele Fotos, und wir tauschten die Nummern um in Kontakt zu bleiben. Denn sie wohnen in Hamburg und ich in Köln.. dann ging es zurück. Zum Hof, und Julia war schon da. Das heißt jetzt wird Molly eingeladen. Das war für mich nicht schwer denn ich kenn sowas ja schon. Dann holte ich noch schnell mein Gepäck und es ging schon los Richtung köln..

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt