Unfall🚨

1K 46 0
                                    

Der Hund kam immer näher auf uns zu. Ich schaffte es auszuweichen aber Nina... der Hund   fing an zu bellen und ihr Pferd fing an zu steigen.. und Nina fiel runter. Auf den Kopf.. und sie hatte vergessen einen Helm aufzusetzen. Sofort rannte ich zu ihr und prüfte  ihre Atmung.
Noch vorhanden. Puh 😶 ich verständigte den Rettungsdienst und da fiel mir ein, dass Julia Dienst hat. Das wird Ärger geben 😣
Und wie es kommen musste.. Julia kam. Ich kümmerte mich bis sie kamen um Nina. Zum Glück kann ich einiges, denn ich bin schulsanitäter. Mir liefen immer wieder ein paar Tränen runter, aber das war mir egal. Ich wollte mich unbedingt um Nina kümmern..
Julia kam direkt auf mich zu und fragte was passiert ist und ich erzählte ihr alles.. dann ging sie zu Nina und schickte Marion zu mir damit ich nicht alleine bin. Sobald ich mich nicht mehr um Nina kümmern musste, realisierte ich was gerade passiert ist.. und ich brach in Tränen aus.. i: das ist alles meine Schuld !
M: hey lia. Ganz ruhig. Du kannst nichts dafür!
Ich weinte immer weiter. Irgendwann brach ich in Marions armen zusammen. Sie verständigte auf Julias wunsch einen zweiten rtw, weil sie mir ein Beruhigungsmittel geben möchte. Dies tat sie dann auch. Und ich würde etwas ruhiger. Weinen tat ich trotzdem..
•••Zeitsprung•••
Als wir im Krankenhaus ankamen, erkundigte ich mich sofort nach Nina. Julia meinte sie wäre im op, und wissen nicht ob sie es schafft..
Für mich brach eine Welt zusammen, denn sie ist meine beste Freundin...
bange Stunden des Wartens beginnen.....

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt