>10< Blicke

161 15 1
                                    

Montag Morgen. Frau Kim ruft einen nach dem anderen auf, um die Anwesenheit zu prüfen. Heute sind alle da, außer Yoongi, der zu Hause krank im Bett liegt.
Ich schaue aus dem Fenster und träume. Ich spüre einen eiskalten Blick auf mir der mich schaudern lässt. Ich drehe mich um und die Augen von Ji Young sind fest auf mich gerichtet. Schnell schaue ich nach vorne und tue so als hätte ich ihn nicht bemerkt. Ich habe fast vergessen was zwischen uns passiert ist! Ich sollte erstmal nicht alleine herumlaufen.

Fr. Kim bittet mich um ein Gespräch nach der Stunde bevor sie den Unterricht beginnt.

,,Sie wollten mich sprechen Frau Kim?", spreche ich Sie an.

,,Genau - Ah Yu, du hast dich noch nicht in einen Kurs für den Nachmittag eingetragen. Deine schulischen Leistungen sind zwar herausragend, aber ich mache mir Sorgen um dein Sozialverhalten. Aus deinen Unterlagen geht hervor, dass du Violine spielst - Wärst du nicht an einem Musik-Club interessiert?"

Ich komme kurz ins Grübeln und mein Blick wandert. ,,Denk in Ruhe darüber nach." , lächelt sie mir zu und verlässt vor mir das Klassenzimmer.

Violine spielen? Ob ich jetzt schon bereit dafür bin und es übers Herz bringe? Ein Club? Ich weiß nicht so recht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Violine spielen? Ob ich jetzt schon bereit dafür bin und es übers Herz bringe? Ein Club? Ich weiß nicht so recht. Kai und Soojung haben mir als Freunde eigentlich immer ausgereicht. Sowas wie ein Club wäre doch nur Zeitverschwendung.. andererseits könnte ich dem Stress zu Hause entfliehen? Ich unterbreche meinen Gedankengang, schüttel den Kopf und bewege mich zur Tür.

Ich wollte gerade das Klassenzimmer verlassen, unerwartet schubst mich Ji Young zurück in den Raum und schließt die Tür hinter sich. Alle waren schon in die Pause gegangen und die Lehrerin hat wohl nicht bemerkt, dass sich jemand noch auf dem Gang befand.

ich falle unsanft in einen Stuhl, dabei stoße ich mein Knöchel am Tischbein und stöhne leicht auf vor Schmerz. Ji Young schaut mich nicht an, aber diesmal ist mein Blick vor Angst an ihn gefesselt. Aller Kraft beraubt und wie gelähmt sitze ich einfach da und muss zusehen wie er immer näher kommt.

 Aller Kraft beraubt und wie gelähmt sitze ich einfach da und muss zusehen wie er immer näher kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: Kihyun !! Er repräsentiert Ji Young einfach perfekt)

Er schiebt den Tisch zur Seite und stützt sich mithilfe der Stuhllehne über mich. Sein scheinbar unschuldiges Lächeln, welches mich schon mal ins Licht geführt hat, hält etwas böses für mich bereit. Er ist mir unangenehm nahe und ich bekomme Panik. Er führt kichernd seine Hand zu seinem Mund.

,,Jetzt ist es nicht so leicht von mir wegzulaufen" , kichert er weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jetzt ist es nicht so leicht von mir wegzulaufen" , kichert er weiter.

Meine Augen folgen all seinen Bewegungen. Ich bin wie in Trance. Ich kann wirklich nicht weglaufen, weil ich mich am Knöchel verletzt habe. Yoongi.. Wieso bist du nicht da, wenn man dich braucht? Ich fühle mich so hilflos und mein ganzer Körper zittert vor Angst. Ji Young führt seine rechte Hand zu meinem Gesicht. Ich zucke leicht auf und kneife mir die Augen zusammen.

zitternd hebe ich meine eiskalten Hände vor mein Gesicht, die stockende angst schnürt mir die Kehle zu und ich bekomme nur mit viel Mühe Wörter heraus: ,,Bitte hör auf Ji Young.", ich spiele ein Lächeln vor, welches mir nicht so gut gelingt ,,Du hattest jetzt deinen Spaß, oder?" Unerfreut lässt er meine Wange los. Mit seiner linken Hand packt er grob meine Hände, hebt mich aus dem Stuhl und setzt mich schroff auf einen Tisch. Mit beiden Händen hält er mein Gesicht fest und ich greife nach seinen Handgelenken, um mich los zu reißen. Sein Griff ist so harsch und ich fange an zu weinen - mein Griff hingegen wird immer schwächer.

,,Hör auf oder ich schreie! Willst du, dass alle erfahren, was für ein Mensch du wirklich bist?", ich zappel nochmal mit letzter Kraft.

Unbeeindruckt droht er mir: ,,Willst du, dass ich allen erzähle, dass du und Yoongi unter einem Dach lebt? Was würden andere nur darüber denken? Yoongi der Badboy und Mädchenschwarm zusammen mit der Streberin in einem Haus! Hahaha...", ihm vergeht aufeinmal das Lachen.
,,Du gehörst jetzt mir und nicht Yoongi. Je mehr du dich weigerst desto mehr will ich dich." Mir fehlen die Worte, denn es gibt keine Antwort. Ji Young schaut mich mit einem lustvollen Blick an, welcher mich nur erahnen lässt, was er mit mir vor hat. Sein Gesicht kam mir immer näher und weil ich meine ganze Kraft bereits verschwendet hatte und der Schmerz an meinem Knöchel so unerträglich ist, kann ich nichts anderes tun als die Augen zu schließen und hoffen dass dieser Alptraum vorbei ist.

In dem Moment als Ji Youngs Lippen schon so nah waren, dass ich ihre Wärme an meinen wahrnehmen konnte klingelt es. Er unterbricht sein Vorhaben, trägt mich zu meinem Stuhl und setzt sich auf seinen.
Unsere Mitschüler stürmen in die Klasse.

Kai und Soojung rennen auf mich zu ,,Wo warst du?? Isst du neuerdings nicht mehr mit uns?"
Ich bin in letzter Zeit echt nicht mehr viel mit ihnen gewesen..
,,Frau Kim wollte mit mir über nachmittags Kurse reden - hat etwas länger gedauert als ich dachte." Schmunzel ich kraftlos als wäre gerade eben nichts passiert.
Kai ist besorgt ,, Ah Yu? Ist mit dir alles okay? Du siehst total blass aus." Schaut er mich mit großen aufmerksamen Augen an.
,,Hab mir eben ganz blöd den Fuß umgeknickt. Tut ganz schön weh, soll ich das mal bei der Schulkrankenschwester checken lassen?" Ohne auf eine Antwort zu warten wollte ich mich hinstellen, jedoch war der Schmerz so groß dass ich hingefallen wäre, wenn nicht plötzlich Ji Young aus dem Sitz hinter mir aufgesprungen wäre, um mich jetzt aufzufangen. ,,Ich trage dich.", kommandiert er mich in einem Ton den nur ich verstehe.
,,Ji Young, das ist voll lieb von dir! Du bist auch der einzige hier, der sie getragen bekommt.", lacht Soojung mit sich selbst.

ѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺ

Anyeongseo o(>ω<)o . ~

Tut mir Leid, dass in diesem Kapitel Yoongi nicht wirklich vorkam, aber um der Geschichte ein wenig tiefe zu geben, habe ich mir diesmal Zeit genommen für die Subcharaktere. Dadurch habe ich auch die Möglichkeit die Beziehung zwischen Ah Yu und Yoongi plausibler darzustellen. Ich hoffe das gefällt euch auch so gut wie mir!

•Stepbrother• | Suga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt