>oneshot< Kookie FF ▪Backstage Lovers▪

215 15 6
                                    

500 READER SPECIAL ♡♡ IHR SEID DIE BESTEN!!

Ich bin mich gerade am Umziehen in der Mädchen Umkleidekabine nach einer Musik Show an dem auch BTS teilgenommen hat. Ich bin nur ein Anfänger,eine Backgroundtänzerin und schaue zu denen auf! Hah... Sie sind alle so heiß und talentiert, wenn ich doch nur mal die Gelegenheit hätte Ihnen näher zu kommen !

Im Gang hört man ganz viele Schritte. Jemand nähert sich diesem Zimmer! Ich reiße schnell ein Tuch an mich, da ich gerade nur eine Unterhose trage. Plötzlich öffnet sich die Tür. Ich bewege mich nicht und ich mache kein Geräusch. Die Person scheint mich noch nicht bemerkt zu haben, sodass ich nur eine Braue hoch hebe. Das ist doch Jeon Jungkook??? Er schließt die Tür ab und atmet erleichtert aus und dreht sich um. Als er mich sah erschreckt er sich und dreht sich wieder zurück.
,,Oh Gott, es tut mir so Leid. Mir sind komische Fans nachgelaufen und die Security bei diesem Event ist der letzte ******"
Ich sage nichts, sondern komme ihm erstmal näher und mache eine Pause vor ihm.
,,Du musst jetzt die Konsequenzen tragen dafür, dass du ein Unschuldiges Mädchen nackt gesehen hast! So werde ich keinen Ehemann mehr finden!"
Aufeinmal war kookie ein anderer Mensch. Er reißt mir das Tuch weg und ich verstecke meine Brüste mit meinen Armen. ,,Yah, was tust du denn da!!"
,,Du bist das schönste Wesen, dass mir je begegnet ist. Wenn ich dich so sehe, bekomme ich einfach noch mehr Lust dich zu beschmutzen.", flüstert er mit halboffenen Augen.
Er pinnt mich an eine Wand und hält meine beiden Arme über meinen Kopf, sodass er mich von oben bis unten ansehen kann.
,,Bitte, das ist das erste Mal, dass mich jemand so sieht! Es ist mir so peinlich!" , meine Knie geben nach.
,,Du bist Jungfrau, obwohl du in dieser Industrie arbeitest? Bist du etwa nur mit deinem Talent so weit hoch gekommen?",Fragt er mich äußerst interessiert.
,,Wie denn sonst! Perversling!", antworte ich, obwohl ich nicht ganz verstanden habe was er meinte.
Ich wende meinen Blick zur Seite.
In diesem Moment legte Kookie seinen Kopf zwischen meine Brüste und begann mit seiner anderen Hand eine Brust zu massieren. Er leckte meine Brustwarzen, sodass ich anfing Geräusche von mir zu geben, die ich von mir nicht kannte. Ich kann mich nicht wehren, aber will ich das denn ?
,,Du bist auch ein Fan von mir, hab ich recht? Ich belohne dich dafür, dass du mich vor diesen Fans geschützt hast", sagt er langsam und in einer tiefen erotischen Stimme.
Was er wohl als nächstes mit mir macht? Ich kann ihn nicht ansehen. Ich bin zu erregt, um meine Augen zu öffnen.
Kookie nahm mein Kinn und drehte ihn zu sich, um mich intensiv zu küssen. Dabei lasse ich beiläufig ein stöhnen heraus. Mein Kopf ist aufeinmal so leer, ich möchte nur noch mehr wissen von dem, was er mit mir machen wird.
Er zieht seinen Blazer aus, knöpft sein Hemd auf und öffnet seinen Gürtel , ohne den Kuss zu unterbrechen. Sein Griff an meinen Armen lockert sich und dann lässt er seine Hände meinen Körper entlang herunter gleiten. Er zieht mit einer Hand meine Unterhose herunter, was mir kurz Zeit zum Denken gibt.
Wenn mein erstes Mal mit Kookie ist, dann bin ich glücklich, Schein ich für den Augenblick zu glauben, dennoch:
Ich habe Angst und schubse Kookie von mir. Jetzt bemerkt er auch meine Angst. ,,Ka Rin" , er kennt meinen Namen ? ,,Du bist ein besonderes Talent, du bist mir schon immer aufgefallen, jedoch dachte ich du wärst eines dieser befleckten schmutzigen Mädchen. Was ich mit dir hier mache, darfst du nur mit mir tun. Hast du mich verstanden?", sagt er mit sanften Worten, die mich an ihn fesseln werden, um mich vermutlich zu beruhigen. Ich antworte ihm nicht und er nähert sich mir wieder langsam und hält mit einer Hand mein Gesicht und küsst mich ganz sanft und zärtlich. Mein Herz klopft so stark und jetzt möchte ich gar nicht mehr, dass er aufhört.

•Stepbrother• | Suga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt