Alle schauen uns an als wir die Klasse verlassen haben - alle sind so begeistert von Ji Youngs Hilfsbereitschaft - Wenn ich erzähle wie er wirklich ist, dann würde es mir sowieso keiner glauben und ich müsste mich vor allen wegen Verleumdung verantworten. Ich beiße mir auf die Lippe. Ji Young ist so still während er mich trägt. Ich fühle mich so unwohl, aber ich weiß nicht ob es an den Schmerzen oder an Ji Young liegt. Vielleicht beides. Es ist schon schwer genug Yoongi auszuhalten und jetzt muss ich mich Ji Young auch noch stellen. Mir ist so schwindelig... Der ganze Stress lässt mich auf Ji Youngs Schulter einschlafen.
Als ich aufgewacht bin finde ich mich auf dem Krankenbett wieder. Allein, dachte ich.
,,Du hast Fieber. Sie meinte bevor sie gegangen ist, das kommt nicht durch deine Verletzung.", versucht Ji Young die Schuld von sich zu schieben. Ich antworte nicht, sondern starre einfach still zurück.
Für paar Sekunden, die mir wie Stunden vorkommen sagt keiner von uns was.
,,Du kannst dann jetzt gehen.", breche ich die Stille.
,,Hast du neuerdings das Sagen? Das sehe ich aber anders.", entgegnet er mir.
,,Dann gehe ich halt!", ich stürme hastig auf und versuche mit meinem verletzten verbundenen Knöchel sanft aufzutreten.
,,Wohin denn? Der Unterricht ist schon zu Ende. Ich bin nur hier weil alle schon weg sind. Du sollst auch nicht alleine gehen und zu Hause haben sie niemanden erreicht.", schaut er mich gerade besorgt an?
Ich sitze an der Bettkante beuge mich vor und falte meine Hände vor mein Gesicht. Was jetzt? Ich kann nicht laufen und wenn Ji Young mich bringt dann wird Yoongi ihn sehen. Andererseits ist es doch egal ob er mich mit ihm sieht.. Aber es ist zu gefährlich in Ji Youngs Nähe zu sein.
,,Woran denkst du? Doch nicht etwa an mich?", enthusiastisch wirft Ji Young sich über mich und hält meine arme fest. Unsere Blicke treffen sich.
,,Stop, ich verstehe diese Situation nicht?!", reagiere ich auf ihn. Er lächelt wie damals auf dem Dach als ich ihm zugesagt habe.
(A/N: Start 0:50 )
Mein Kopf ist blank, ich beobachte nur noch was passiert. Sein Gesicht kommt mir immer näher. Ich schließe meine Augen und zucke kurz zusammen. Dann trafen sich unsere Lippen. Ein leichtes quiecken entweicht mir. Es war ein sehr zärtlicher Kuss - anders als mit Yoongi. Yoongis Kuss war leidenschaftlicher und wilder. Dieser Kuss ist unerwartet unschuldig und plötzlich überkommt mich ein sehr unwohles Gefühl, ich möchte das hier nicht, es ist nicht echt - und selbst wenn es echt wäre, ist in meinem Herzen kein Platz. Ich lasse es nur zu, weil ich seine Einsamkeit spüre und ich weiß wie es sich anfühlt einsam zu sein..Ji Young scheint das zu spüren und hört auf.
,,Tut mir Leid. Ich bringe dich nach Hause.", er schaut verletzt von mir weg.
Das ist nicht etwas was Ji Young sagen würde.
Er ist wieder grob zu mir und greift nach meinem Handgelenk und zerrt mich förmlich hinter sich her. Ich humpel ihm nach und versuche nicht zu stolpern. ,, Geht das nicht schneller?", äußert er sich genervt.
,, Wie denn?? Ich bin verletzt!!!", pampe ich zurück. Draußen setzt er mich auf sein Moped und gibt mir ein Helm. Mittlerweile weiß ich ja wie das funktioniert. Es ist schon dunkel draußen, ob Yoongi sich fragt wo ich bleibe? Das Licht bei uns brennt. Ji Young bringt mich noch zur Tür und geht dann ohne ein Wort zu verlieren.
,,Danke, Ji Young! Dass du mich gefahren hast.", rufe ich noch hinterher.
Er dreht sich um und nickt mit einem leichten Lächeln. Ich verstehe diesen Jungen nicht.
Beim Tür aufschließen höre ich wieder das Klavier erklingen. Das muss Yoongi sein. Ich ziehe meine Schuhe aus, schmeiße meine Tasche weg und streife mir meine Jacke humpelnd auf den Weg ins Wohnzimmer ab. Aus dem Nichts schlägt Yoongi förmlich ohrenbetäubend aufs Klavier.
,,GEHT DAS AUCH BISSCHEN LEISER?", brüllt er zu mir in den Flur.
Vor Schreck falle ich fast hin und trete ungeschickt auf meinen verletzten Knöchel und beiße mir vor Schmerz die Zähne zusammen, sodass man nur noch ein Zischen von mir hören kann. Nachdem der Schmerz etwas abgeklungen ist füge ich noch ein aua hinterher und versuche mich an etwas zu stützen, aber so tollpatschig wie ich bin kippen eine Menge Umzugskartons im Flur um, welche noch vom Umzug waren. Jemand hat sie zum entsorgen aus dem Keller geholt.. Als es still wurde fragt Yoongi ,,Lebst du noch?"
,,Mich schockiert heute nichts mehr.", gebe ich unüberlegt von mir.
,,Wie meinst du das?", hakt er interessiert nach.
,,Oh, ehm.. Meinte damit nichts spezielles?!", versuche ich mich zu retten, aber ein pulsierender Schmerz von der Verletzung unterbricht mich und ich verziehe mein Gesicht.
,,Warum hat Ji Young dich nach Hause gebracht?", sein Gesicht wird ernster.
,,Woher weißt du, dass er mich gebracht hat ?", ich versuche ein Lächeln auf zu setzen...erfolglos, Yoongi reagiert nicht ,,Wie jetzt, traust du deinem besten Freund nicht mehr ?"
,,Ich habe euch einfach vom Fenster aus gesehen.. Was ist mit deinem Fuß?", sein Blick versteift sich.
,,Was interessiert dich das? Schau doch nicht so grimmig. Müsste es dir nicht gefallen, dass ich mich verletzt habe?", ohne eine ernste Antwort zu erwarten humpel ich die ersten Treppenstufen hoch.
,,Nein, das gefällt mir nicht. Was mir auch nicht gefällt ist, dass Ji Young vermutlich was damit zutun hat und mich das nicht loslässt.", sein Blick durchbohrt meinen Rücken. Ich drehe mich um, schaue ihn nur kurz an. Verwirrt schaue ich um her, weil ich nicht weiß was ich sagen soll oder wo ich hin schauen soll.
,,Yoongi, du bist seltsam in letzter Zeit. Ist dein Fieber wieder hoch? Leg dich mal lieber wieder ins Bett anstatt vor das Klavier.", wimmel ich ihn lächelnd ab und gehe eine weitere Stufe hoch.
Yoongi steht ruckartig von dem Klavierhocker auf und geht langsame Schritte auf mich zu. Komm mir nicht näher... Mein Herz hält das nicht mehr aus. Ich schüttel meinen Kopf und fass mir an meine Stirn. Ich glaube ich verliere wieder mein Bewusstsein... Alles wird schwarz.
DU LIEST GERADE
•Stepbrother• | Suga FF
Fiksi PenggemarMeine Mutter hat neu geheiratet. Ich, Ah Yu, bin immer noch nicht über meinen verstorbenen Vater hinweg.. Und wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, habe ich jetzt nicht nur einen Stiefvater sondern auch noch einen Stiefbruder, der mir das L...