>5< Wenigstens eine Chance

277 18 3
                                    

Zu Hause angekommen bin ich erstmal auf mein Zimmer gerannt und habe meine Tür abgeschlossen. Es war niemand zu Hause, denn unsere Eltern kommen erst in zwei Stunden von der Arbeit. Yoongi scheint auch gerade in sein Zimmer gegangen zu sein. Man hat nämlich das öffnen und schließen seiner Tür gehört.

Man, ich bin einfach so erledigt. Heute ist so viel passiert.
Ich schmeiße mich aufs Bett und starre die Decke an.

Plötzlich knurrt mein Magen... urgh
Ich gehe schleichend und unbemerkt nach unten in die Küche und dachte gerade eben noch ich hätte es geschafft und atmete durch, aber dann habe ich mich umgedreht und Yoongi stand in der Küche.
,,oh mein Gott hast du mich jetzt erschreckt!'' Schrie ich auf und fasste mir erschrocken ans Herz.
,,Warum denn? Du kamst doch so angeschlichen?" , antwortet er und zieht eine Braue hoch. Er macht sich gerade ein Sandwich und ich beschließe mir auch eins zu machen. Es ist wieder so eine unangenehme Stille in der Luft und ich verdrehe nur genervt die Augen, weil es einfach unmöglich ist ihm aus dem Weg zu gehen.
,,Ah Yu?", sagt er und unterbricht damit die Stille, weshalb ich wieder kurz aufschrecke. Als ich meinen Blick zu ihm wenden wollte stand er plötzlich direkt vor mir und sah mir tief in die Augen. Mir blieb der Atem weg und ich wurde nervös weshalb ich mir in den Finger schnitt. Au au au... Mist! Warum bin ich eigentlich so tollpatschig?
Yoongi packt meine Hand und hält meinen Finger unter den Wasserhahn und lässt das Wasser laufen ,,Pabo, pass doch auf.", sagte er mit seinem kalten Blick. Aus der Schublade holt er ein Pflaster und macht es mir um den Finger. Yoongi ist heute irgendwie so aufmerksam. Das alles ging so schnell und ich bin bestimmt wieder ganz rot im Gesicht. Gott ist mir das peinlich...
,,Ah Yu, was ich dich fragen wollte war, über was du mit Ji Young gesprochen hast."
Bitte was? Seid wann interessieren ihn meine Angelegenheiten?
,,Wieso so neugierig, Yoongi? Hast du etwa Angst das ich dir deinen Freund ausspanne." Schmunzelte ich.
Ohne seine Miene zu verziehen sagt er :,,Naja, er ging bisher mit weit aus hübscheren Mädchen aus, das sollte mal gesagt sein."
Arschloch.
Woher weiß er überhaupt das Ji Young was von mir will?
,,Woher weißt du das er mit mir ausgehen will?'', spreche ich meine Gedanken laut aus und hob eine Braue.
Es herrscht Stille und Yoongi schien zu überlegen.
,,War geraten und eigentlich zu erwarten, denn er trifft seine Weiber immer dort oben, aber jetzt weiß ich es ja.'' Gab er desinteressiert von sich und ging mit seinem Sandwich die Treppen hoch.
Sprachlos bleibe ich zurück. Wer gibt ihm das Recht mich in der Angelegenheit zu demotivieren? Als ob Ji Young schon so viele Mädchen hatte? ...
...
... Hmm...
Ich schüttel den Kopf, Nein, Ji Young ist viel zu nett und aufmerksam. Er würde mich doch niemals verletzen wollen.. Andererseits ist er Yoongis Freund?
Ich sollte nicht Vorurteilen und ihm eine Chance geben.
Nachdem ich mein Sandwich aufgegessen habe gehe ich nach oben und lasse den Rest des Tages ausklingen.

Die Woche verging relativ schnell. Yoongi hat mich hin und wieder genervt sein Zimmer aufzuräumen wie abgemacht. Er macht sein Zimmer extra unordentlich, damit ich aufräume während er mir dabei herablassend zuschauen kann. Er genießt das richtig... Wieso mache ich das eigentlich?
Egal, wenn ich jetzt erstmal das tue was er sagt, dann kann ich das Date mit Ji Young in Ruhe verbringen ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass Yoongi etwas Hinterhältiges plant.

Ich ziehe mein Lieblingskleid an. Es ist ein enggeschnittenes weißes Sommerkleid mit Spitze, welches mir bis zu den Knien geht. Ich sehe darin zwar sexy aus, aber immer noch süß und vernünftig und gebe damit nicht direkt alles Preis. Meine Haare lasse ich einfach glatt herunterfallen. Zum Outfit habe ich noch eine kleine simple schwarze Tasche.

Ich betrachte mich im Spiegel und ich finde mein Make up ist mir heute besonders gelungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachte mich im Spiegel und ich finde mein Make up ist mir heute besonders gelungen. Ich frage mich, auf was für Mädchen Yoongi eigentlich steht? Ich weiß, dass viele Mädchen was von ihm wollen, aber ich hab noch nie darauf geachtet, welchen von Ihnen er eigentlich Beachtung schenkt.

Aus dem Wohnzimmer ertönt eine unglaublich schöne Melodie. Jemand scheint gerade Klavier zu spielen, aber ich dachte es stünde dort nur als Dekoration? Eigentlich ist doch eh niemand Zuhause und Yoongi schläft in der Regel am Wochenende aus. Ich gehe hinunter ins Wohnzimmer und sehe wie Yoongi förmlich vertieft ist in seine Welt. Mir fallen direkt seine gepflegten adrigen Hände auf und bin fasziniert von ihnen. Große Handfläche mit langen dünnen Fingern, welche perfekt zum Klavierspielen geeignet sind. Ich kann mir vorstellen wie erregend es sein muss von Ihnen angefasst zu werden. Ich stelle mir vor wie meine Brüste genau reinpassen oder wie er meinen Po damit greift.
Abrupt hört er auf zu spielen und schaut mich fixiert an. Einen Moment lang schauen wir uns nur in die Augen und mein Herz fängt an zu rasen und ich stehe steif wie gefesselt da.

Sein Blick wandert nun von unten nach oben und dann seufzt er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein Blick wandert nun von unten nach oben und dann seufzt er. Wieso seufzt er? Gefalle ich ihm etwa nicht? Wieso enttäuscht mich seine Reaktion so?
,,Wozu die Mühe?" , ruft er mir noch hinterher als ich gerade das Haus verlassen wollte.

ѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺѺ

Anyeonghaseyooo!! (σ^▽^)σ゚
Erstmal.... FROHES NEUES!! (ж^□^ж)
Und Happy Birthday TAETAEEE!!!!!

 FROHES NEUES!! (ж^□^ж)Und Happy Birthday TAETAEEE!!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...TAKE MY SOUUUUL (@~@;)

Diesmal drei Kapitel auf einmal!!! o(^o^)o   
Ich hoffe ihr freut euch!! :3
Feiert schön! O(≧▽≦)O

•Stepbrother• | Suga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt