Am nächsten Morgen hallte ein gellender Schrei durch die TARDIS, der Ranke dazu veranlasste noch halb im Traum das Salz unter ihrem Kissen herauszuzerren und durch Zimmer zu schmeißen. „OH MEIN GOTT! ES IST JA NOCH VIEL TOLLER ALS ICH ES MIR VORGESTELLT HATTE!", tönte ein fangirlreifer Schrei durch die TARDIS. Ranke stöhnte einmal genervt auf: „Hätte dieser Regenerationsschlaf nicht länger dauern können?" Tessa, die inzwischen in ihr Zimmer gekommen war, schaute sie genervt an: „Danke. Hab dich auch lieb Ranke."
Die immer noch müde Ranke murmelte etwas von: „Friss Salz, Dämon...", ehe sie sich im Bett wieder umdrehte. Die mehr oder weniger Jüngere verdrehte die Augen und schupste Ranke einfach aus dem Bett. Grummelnd und Mordpläne schmiedend stand diese wieder auf und ging an ihrer Schwester vorbei ins Bad: „Mach mir schon mal nen Eiskaffee!" Tessa grinste: „war das eine Erlaubnis, dass ich etwas in der Küche machen darf?" Ein sehr genervt klingendes: „Korrektion. Bitte die TARDIS mir einen Eiskaffee zu machen und bleib um Ilúvatars Willen von der Küche fern!" tönte zurück.
Tessa seufzte enttäuscht: „Lord Panda, könntest du uns bitte zwei Eiskaffees machen?" Das Pling ertönte und die Eiskaffees standen schon da, als Ranke den Kontrollraum betrat: „Eiskaffeeeeeeeee..." Grinsend drückte Tessa ihr ein Glas in die Hand: „Hier du Junkie." Entsetzt verteidigte sich Ranke: „Ich bin kein Junkie! Es gibt für mich nur keinen Grund keinen Eiskaffee zu trinken und viele ihn zu trinken! Zudem bin ich schlecht drauf, wenn ich keinen bekomme und will dann am liebten jeden töten!" Ein Moment der Stille. „Ok, vielleicht bin ich doch ein Junkie..." Tessa grinste zufrieden: „Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung." Damit nahm sie ihre eigene Tasse in die Hand: „Eiskaffeeeeeeee!"
Doch dieser harmonische, familiäre Moment wurde dadurch zerstört das Ranke etwas einfiel: „Schweben wir immer noch über dem Schlachtfeld meiner Untertanen?" Tessa zuckte nur gleichgültig mit den Schultern: „Kann schon sein." Die Blonde ging zur Tür und sah hinaus: „Blut...Geschnetzeltes...ein Opferaltar mit dem Baum gegen den du gerannt bist, Eingeweiden und Obst, Gras, ein süßes Eichhörnchen, betende Schotten. Jop, wir sind noch da." „Dann mach die Tür zu und weiter geht's?", rief Tessa gut gelaunt. „Naaah...warte noch kurz.", damit bestellte sich Ranke Pferdemist und Glitzer bei Lord Panda und drückte ersteres Tessa in die Hand: „Auf drei werfen wir unsere Sachen und du schreist eine Beleidigung, ok?" Tessa seufzte: „Muss das denn sein?" Ranke riss die Augen auf: „Wolltest du noch nie als Göttin verehrt werden? Zu dir würde gebetet und geopfert werden! Man würde in deinem Namen fluchen und Skulpturen von dir erstellen!" Tessa seufzte erneut: „Na gut, dann wollen wir mal."
Langsam zählte Ranke hoch: „Eins...zwei...drei! PREISET UNS GÖTTER!", damit warf sie ihren Glitzer hinunter. Tessa schmiss den Pferdemist hinterher: „UND JETZT VERPISST EUCH UND LASST UNS IN RUHE!" Während die Schotten sich tatsächlich verpissten, drückte diesmal Tessa wieder auf den Knopf: „Ich will auch noch mal versuchen!" Als das Ruckeln aufhörte, öffnete sie die Tür jedoch ohne hinauszuschauen: „Nach ihnen." Mit einem durchaus uneleganten Knicks bedankte sich Ranke, hüpfte hinaus und lief sofort in jemanden hinein. Als sie hoch sah stockte sie: „Das...das ist glaub ich was für dich, Tessa..." „Hä, was meinst du?", Tessa war aus der TARDIS getreten und konnte nicht mehr weiterreden: „OH.MEIN.GOTT."
Ranke handelte sofort und schüttelte sie: „Atmen Tessa, Atmen! Du kannst dir jetzt nicht noch ne Regeneration leisten!" Die Zwei waren umringt von sieben koreanischen Jungen, die sie verwirrt anstarrten. Einer der Jungs fing an zu reden: „Namjoon? Wer sind diese Mädchen und warum hat sie genau meine Haarfarbe?" Doch Angesprochener, oder zumindest der, den Ranke durch seine Reaktion als Namjoon abstempelte schien auch keine Ahnung zu haben, warum auf einmal zwei fremde Mädchen mitten in ihrer Wohnung aus einem Riesenpanda stiegen.
„Ranke, das ist BTS!", quietschte Tessa in einer Tonlage, die wahrscheinlich nur noch Delphine hören konnten. Zum Glück, oder Pech, für Ranke übersetzte die TARDIS ihr auch das, worauf sie genervt seufzte: „Hab ich mir schon gedacht, Tessa." Tessa beruhigte sich langsam wieder: „Alles gut. Das sind nur Koreaner." Ranke jedoch hob nur eine Augenbraue und starrte ihre Schwester an: „Du hast sie noch nicht zu Tode gequetscht?" Tessa gab eine Art Schnauben von sich und wandte sich den Jungs zu: „Ähm...hi! Wie geht's?"
Diese jedoch standen dicht zusammengedrängt am anderen Ende des Raumes und sahen sie seltsam an. Verwundert wandte sich das Mädchen mit den zuckerwattefarbenen Haaren ihrer Schwester zu: „Haben die irgendwas?" Angesprochene überlegte kurz: „Vielleicht müssen sie auf Klo? ODER SIE SIND SCHWANGER!" Tessa wirkte noch verwirrter: „Wie jetzt? Alle sieben?" Doch das noch blondhaarige Mädchen schüttelte den Kopf: „Naaah...nur sechs. Der Siebte ist der Vater." Beruhigt nickte Tessa: „Gut. Das wäre sonst echt etwas seltsam gewesen."
Da stimmte ihr ihr Zwilling zu, ergänzte aber noch: „Was willst du jetzt eigentlich mit ihnen machen? Einpacken und mitnehmen? Dem Tiger zum fraß vorwerfen? Vergewohltätigen? Mit Computern massieren? ENTSCHEIDEN SIE SICH NUN!" „Vielleicht sollten wir sie davon überzeugen, dass wir sie, nicht, keine Ahnung...auffressen wollen oder so..." Überlegte Tessa und Ranke macht mit: „Stimmt...das macht der Tiger..." Lässig ging Tessa auf Taehyung zu. „Hallo! Ich bin Tessa! Und das hinten da, die verrückte da, ist Ranke!"
Kurz wollte Ranke protestieren, sah dann aber doch ein, dass ihr Zwilling Recht hatte. Der Junge antwortete nicht und Tessa sah ihn enttäuscht an: „Anscheinend können sie nicht reden. Sollen wir also besser wieder gehen?" Mit sehr weit hochgezogener Augenbraue sah Ranke ihre BTS-Süchtige Schwester an: „Waaaas hast du vor? Oder halt! Hatte die Regeneration doch Einfluss auf deine Persönlichkeit!? HAT SIE DIR EINS DEINER FANDOMS GEKLAUT!?"
Die Jüngere hingegen nahm einfach Taes Hand: „Wir werden uns wiedersehen meine große Liebe", danach ließ sie Taes Hand los und verschwand in der TARDIS. Ranke zwinkerte ihm noch zu und rief, während sie ihrer Schwester folgte: „Warte auf sie, Großer! Vielleicht ist sie es wert!" Wieder in der TARDIS angekommen, spielte Tessa durchgehend an irgendeinem Ring herum. Sofort stand Ranke hinter ihr und wollte ihn klauen, in der Annahme, dass es sich dabei um den EINEN Ring handelte.
Erschrocken zog Tessa ihre Hand zurück: „Ranke, das ist nicht DER Ring." Mit dem Blick eines geschlagenen Hundewelpen (alias Sam Winchesters in der ersten Staffel) sah sie ihre Schwester an: „Nicht?" „Nein.", mal wieder verdrehte Tessa die Augen, „Der ist von Tae. Ist das nicht offensichtlich?" „Naaah...", kam die überlegende Antwort zurück, „Vielleeeeeicht..." „Was meinst du? Werden wir diesmal endlich dort landen, wo wir hin wollen?", fragte Tessa nachdenklich. „Eher nicht. Aber wozu reden, wenn wir es auch herausfinden können?", mit diesem Ausruf drückte sie den Knopf und sprintete kurz darauf hinaus, wo sie das neue Abenteuer gleich mit einem Schrei begrüßte.
------------------
Schon wieder Tessa ^^ Und ja, gut, Ranke hat tatsächlich ein Nachwort geschrieben, bin stolz auf sie xD
Wie auch immer, bis dahin: man hört und stört sich ;D
DU LIEST GERADE
Von Fandom zu Fandom oder die fantastische Reise der Tylerzwillinge
FanfictionWer kennt sie nicht? Verrückte Fangirls... Ranke Rachel Tyler (Raraty) und Tessa Mary-Sue Tyler (Temasuty) sind welche davon. Mit ihrer eigenen geklau...geliehenen TARDIS, begeben sie sich auf eine wichtige Mission....herausfinden, von vom Loki als...