Erwartungsvoll drängelte sich Ranke an ihr vorbei und stockte auch kurz, ehe sie auf einen großen, muskulösen Mann in einer Rüstung zuging und wütend auf ihn einredete: „Duuuuu...!" Tessa seufzte: „Ach kaum sind wir hier, macht sie Ärger... Ranke! Nicht schon wieder!" Doch ihre Schwester ignorierte sie einfach: „Du hast mich mit deinem verdammten Blitz geröstet, verdammt! ICH RIECHE NACH RÖSTAROMEN UND GEBRATENEM SPECK!" Tessa zog Ranke am Kragen fort: „Du kannst doch nicht einfach hier her kommen und Thor anbrüllen!" „Ich kann, ich habe und ich werde es wieder tun. AUSSERDEM HAT ER MICH GERÖSTET! WEGEN IHM HAB ICH IM GRUNDE DIESE VERDAMMTEN ROTEN KREISE!" begann Ranke ruhig, brüllte ihre Schwester gegen Ende aber doch nur noch an.
Tessa seufzte: „Du bist schlimmer als jedes kleine Kind, weißt du das eigentlich!?" Schmollend kam die Antwort: „Nur weil jedes klein Kind nur ein Kind ist, und ich so viele davon gegessen habe?" Besorgt sah Tessa ihre Schwester an: „Aber Ranke, ich habe dir doch gesagt, dass du dir den Magen nicht immer so voll schlagen sollst..." „Aber es schmeckt doch so gut...", versuchte sie sich zu rechtfertigen. „Das tut hier aber eigentlich nichts zur Sache." Meinte Tessa kopfschüttelnd. Eine Erwiderung suchend öffnete Ranke den Mund, gab es dann aber doch auf und begnügte sich vorerst damit, Thor zu Grunde zu starren. „Also, wollen wir Loki suchen gehen?" kam es von Tessa. Ranke wollte schon nicken, als sie ihn plötzlich sah und vor Verstörung sterben wollte. Tessa bemerkte ihren verstörten Blick: „Ranke ist alles o...oh."
Nun hatte auch Tessa es gesehen und die beiden Geschwister starrten das Schauspiel vor ihnen nur entsetzt, verstört und etwas verwirrt an. Im Gegensatz zu der Szene mit Trump hatten sie nicht einmal mehr die Kraft zu schreien. Rankes Auge zuckte schon verdächtig und auch Tessa konnte das vor sich nicht glauben. „Ist das...ist das...Daaad?", sagte Tessa voller Ekel in der Stimme. Auch Ranke fand langsam ihre Stimme wieder, war aber immer noch entsetzt: „Ich...ich glaube das ist Nine...seine vorherige Regeneration..." „Und...leckt er da gerade Loki ab?", Tessas Stimme war schon am abkratzen. Ranke schluckte nur einmal trocken und nickte dann stumm, sie konnte das selbst nicht in Worte fassen, was sie da sah.
Der Mann mit den etwas abstehenden Ohren sah nun auch die Beiden und rückte etwas von Loki ab. Dieser war völlig überzogen vom Sabber des Doktors und schien in eine Schockstarre verfallen zu sein, ebenso Thor. „Ranke...ich glaube das wäre ein guter Zeitpunkt, um zu gehen.", meinte Tessa, ohne den Blick von dem entsetzlichem Schauspiel nehmen zu können. Ihre Schwester nickte heftig und bewegte sich langsam auf ihre TARDIS zu, unfähig von den Beiden wegsehen zu können. Tessa drehte sich irgendwann um, um ihre Schwester schneller in die TARDIS hinein zu schieben: „Ok, lass uns das nie wieder erwähnen." Auch dieses Mal nickte Ranke nur stumm, das Bild hatte sich ihr in den Kopf gebrannt und sie wusste, dass sie es nie wieder loswerden würde. Tessa sah ihre große Schwester ernst an: „Meinst du, du kannst uns nach Hause bringen?" Wie mechanisch trat Ranke an das Kontrollpult und machte sich daran zu schaffen, immer noch die Ereignisse der vorherigen Station verarbeitend.
Tessa lehnte den Kopf an die kühle Wand der TARDIS und versuchte sich einzureden, dass das nicht real war. Das KONNTE gar nicht real sein. Oder doch? Seufzend schlug Tessa ihren Kopf mehrmals gegen die Wand, dann das, liebe Kinde, löst jedes Problem. Ranke währenddessen nahm ihren Kopf zwischen die Hände, schloss die Augen und schüttelte den Kopf, während sie an irgendeine Folterszene dachte, um das Bild aus dem Kopf zu bekommen. Als dies nichts brachte, wechselten ihre Gedanken zu Leuten die sie anschmachtete.
Tessa verschwand in der Küche der TARDIS und suchte nach Vodka, Tequila und Jägermeister, mischte alles zusammen und schüttete es dann wieder aus. Sie hasste Alkohol. Ranke sah ein, dass ihre vorherigen Maßnahmen nichts brachten und wollte die Verstörung mit größerer Verstörung aus ihrem Kopf raus brennen. So bat sie die TARDIS Lionts Löwenkind "Musik" anzuschalten. Tessa daraufhin rannte sofort wieder in den Kontrollraum "MACH DAS SOFORT AUS RANKE!"Die Schwarzhaarige gehorchte sofort, dass war es ihr nicht wert. Lieber das Bild im, Kopf behalten, als diese "Musik". "Sind wir da?" Tessa lehnte sich gegen Ranke, da sie sonst vermutlich umgefallen wäre und schloss für einen Augenblick die Augen.
DU LIEST GERADE
Von Fandom zu Fandom oder die fantastische Reise der Tylerzwillinge
FanfictionWer kennt sie nicht? Verrückte Fangirls... Ranke Rachel Tyler (Raraty) und Tessa Mary-Sue Tyler (Temasuty) sind welche davon. Mit ihrer eigenen geklau...geliehenen TARDIS, begeben sie sich auf eine wichtige Mission....herausfinden, von vom Loki als...