Die Tage vergingen und die Leere in mir wurde plötzlich von einem kribbeln gefüllt. Adrenalin schiesst durch meinen Körper und lässt mich erschauern. Endlich. Meine Gefährtin ist 20 Jahre alt geworden. Das Band zieht mich Richtung Norden. Norden? Genau in die Richtung in der das Black River Rudel liegt. Wie lange ist es her seitdem ich das Rudel verlassen habe? 2Wochen? 3? Hat nicht Jey irgendwann jetzt Geburtstag? Moment. Wie alt war Jey nochmal? Nein Nein Nein. Jaden ist und bleibt mein einziger Gefährte. Mit Sicherheit ist meine Gefährtin einfach nur in dem Black River Rudel. Um so schnell wie möglich bei ihr zu sein, nehme ich meine Wolfsform an und renne durch die Nacht. Ich renne und renne. Stunden später erreiche ich die Grenze und übertrete diese ohne Zurückhaltung. Kurz bleibe ich stehen, um mich zurück zu verwandeln und ein Kleiderbündel zu holen, welches der Alpha netterweise dort für mich platziert hat, sollte ich je das Bedürfnis haben zurück zu kommen. Wütendes Heulen durchbricht die Stille der Nacht, gefolgt von dem des Alphas, welches mir offiziell den Zutritt gewährt. Die Wölfe beruhigen sich, ausser einer. Ein wimmerndes Heulen erklingt und ich weiss, dass es einem kleinen braun-weissen Wolf gehört.
„Blaaaake!" Im Sprung verwandelt Jey sich zurück in seine Menschengestalt und wirft sich auf mich. Mit dem Schwung reisst er uns zu Boden. Weinend klammert sich der Junge in mein T-Shirt. Meine Arme lege ich um ihn, so dass ich uns beide aufsetzten kann. Sanft versuche ich ihn von mir zu lösen, so dass ich mein mir das Shirt über den Kopf ziehen kann. Lächelnd helfe ich Jey rein, da er durch die Verwandlung nackt auf mir sitzt.
„Hey Jey." Entschuldigend lächle ich ihn an,stocke aber, da dass ziehen in meiner Brust stärker wird und mich ein süsslichherber Geruch umringt. Die Augen schliessend schnüffle ich und bemerke dassdieser Geruch nicht von Jey kommt, sondern sich uns nähert. Zusammen mit Jeremystehe ich auf und drücke ihn ein kleines Stück von mir weg. Gerade rechtzeitig,den in dem Moment bricht ein Rabenschwarzer Wolf durch das Unterholz. Die Ohrensind Silberweiss, genauso wie die Halskrause, der Fleck um das rechte Augen unddie Schwanzspitze. Knurrend nähert sich das Tier uns, wobei das Knurren nichtmir, sondern Jeremy gilt.
DU LIEST GERADE
Rebirth - Please, Remember Me! ✓
Lobisomem(✓ = beendet) „Ich liebe dich, Jaden! Nichts wird uns jemals trennen! Ich werde dich finden, immer und immer wieder. Das verspreche ich dir. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich." Leise fallen die Tränen auf die blassen Wangen von Jaden. S...