"I had a dream the other night, about we only get one life. Woke me up right after two, stayed awake and starred at you. So I wouldn't lose my mind..."
Mein Handy weckt mich mit meinem momentanen Lieblingslied. Something I need von Onerepublic.
Mein erster Gedanke ist:
Oh Gott, Schule! Eigentlcih gehe ich gerne zur Schule, aber es ist Montag. Das heisst, dass ich nach meiner langen Nachmittagsschule noch 2 Lektionen Spanisch Freikurs habe. Man, das nervt mich jetzt total. Auf jeden Fall konnte ich mich doch noch aus dem Bett wälzen. Ich schminkte mich nur leicht, wie immer. Ich bin noch nie so eine gewesen, die auffallen wollte. Oh, mist schon 07.20? Ich muss gehen. Sofort packe ich meine Sachen und gib meiner Mutter noch einen flüchtigen Kuss, als ich schon die Tür hinter mir schliesse. Sofort setze ich mich aufs Fahrrad und fahre zur Schule. Ich werde von meiner dazumals sehr guten Kollegin begrüsst und setze mich auch schon an meinen Platz. Neues Mathethema? Geometrie? Ne, alles, aber bitte nicht das! Phytagoras... Wie ich dieses Thema jetzt schon hasse. Nach der Schule bin ich allein zu Mittag und ich machte mir Spiegelei mit Toast. Lecker! Danach muss ich auch schon wieder los. Die zwei Lektionen Deutsch gehen leider zu schnell vorbei, denn jetzt habe ich noch Spanisch. Ach, wie mich das ankackt! Doch zum Glück sehe ich meine Kollegin, die in einer anderen Klasse als ich ist. Vielleicht ist es noch besser schnell zu sagen, wer alles im Spanischkurs ist.
Es gibt 2 Jungs, die heissen: Tom und Luca
Luca kenn ich schon seit 2 Jahren, waren aber nie wirklich befreundet. Tom, kenn ich eigentlch nur so vom sehen. Dann meine Kollegin Sara und zum Schluss no 3 andere Mädchen und die eine hat eigentlich niemand gern. Also ich habe einfach nichts mit ihr zu tun, aber sie tut mir manchmal schon Leid, obwohl sie immer die anderen provoziert. Egal, jetzt betrete ich auf jeden Fall das Zimmer. "Huhu, Olivia! Hier bin ich!" Sara winkt schon zu sich rüber und ich setze mich neben sie. Die anderen betreten auch den Raum. Irgendwie gehen diese 2 Lektionen, wie im Flug vorbei, zum Glück! Sara und ich verabschieden uns bei unserem Lehrer (Herr Nonani). Haha, dieser Name! Wir beide sind mit dem Fahrrad in die Schule gekommen und wollten zu unseren Fahrräder. Hinter uns ist Luca und da Sara immer schon so spontan ist, fängt sie an mit ihm zu reden. Sie fragt: "Und liebst du jemanden?" Ja, sie war schon immer so direkt. Dafür liebe ich sie aber! "Wüsste nicht, was dich das angeht.", erwidert er mit einem Lächeln. Danach reden wir noch bei den Fahrräder und endlich hat er uns erzählt, wenn er liebt. Ich denke, dass er weiss, dass er uns vertrauen kann. Denn ich habe noch nie ein Geheimnis erzählt. Ich bin eine sehr vetrauenswürdige Person und das sieht man auch schon. Sara ist genau gleich wie ich. Ich kenne die Person die er liebt nicht so gut, sie war auf jeden Fall mit mir im Tanzen und sie spielt unglaublich. Sie ist einer der Besten. Sara kennt sie besser. Aber ich und sie wissen, dass sie auf ältere Typen steht und ihn nicht mal annähernd beachtet. Wir verabschieden uns und ich fahre dann auch nach Hause.
-Eine neue Whatsappnachricht-
Von wem? Luca? Warum schreibt er mir?
DU LIEST GERADE
It's just real
RomanceUnd plötzlich tauchte er in meinem Leben auf... Ich bin Olivia und bin 15 Jahre alt. Alles war eigentlich genau wie immer. Ich hatte tolle Freunde, gute Noten und super Eltern. Ich war nie auf der Suche nach einem Freund, wenn ich ehrlich bin hatte...