Kapitel 4

175 14 8
                                    

"Hey, was sind schon wieder die Hausaufgaben bei unserem Freifach?" Häh?! Warum fragt er das mich und nicht jemanden anderes. Zum Beispiel seinen Kollegen? Ich antworte ihm kurz und gehe dann wieder offline, doch er hat mir wieder geschrieben. Und da... Dieses Gefühl... Hoffnung.. Das habe ich jetzt geradein mir drin. Ich hasse dieses Gefühl! Stopp, denke ich! Doch man kann es nicht stoppen. Es ist so, ich liebe ihn zu sehr um ihn einfach zu vergessen. Ich blende jeden Jungen aus, es gibt nur noch ihn! Das ist es, wenn man schwer verliebt ist. Nach einer Woche hat er mir wieder geschrieben und ich denke was mit ihm los ist?  Irgendwann habe ich den Mut dazu und schreibe ihm: "Du  hast dich verändert." "Wie meinst du das? Inwiefern?" "Ich weiss nicht, ich kenne dich ja nur vom Spanisch, aber du willst irgendwie wie alle anderen sein." "Ne, mach dir mal keine Sorgen... Schreib schnell im Whatsapp." Wir haben nämlich auf einem anderen sozialen Netzwerk geschrieben. "Du bist arrogant." Das hat er mir geschrieben und es hat mir gerade eine Stich ins Herz gegeben. Ganz ruhig, Olivia, beruhige ich mich selber. "Wie meinst du das?", schreibe ich ihm. "Du warst es schon seit ich dich richtig kennengelernt habe. Du schaust mich nie an, wenn ich an dir vorbei laufe und grüsst auch nie. Du schaust immer nur die Decke an." Scheisse, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es stimmt echt. Ich schreibe nur: "Ich weiss, aber du grüsst ja auch nie."

It's just realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt