Viele aus der Klasse wünschen mir noch viel Glück mit Luca. Ich kann euch schon eins sagen, er ist kein Macho! Ich bin wirklich sehr glücklich und es ist ach, es ist einfach der Hammer! Nach der schule wartet er wie abgemacht auf mich. Wir begrüssen uns mit einer Umarmung. Er fragt mich: "Hast du heute Nachmittag kurz Zeit? Ich muss dir was sagen..." "Ja, sicher! 14 Uhr? Hier auf dem Pausenplatz?" Was hat er nun? Habe ich was falsches gemacht? "Ja, das ist super! Bis dann" Ich bin so aufgeregt und nervös zugleich. Ich habe keinen blassen Schimmer, was er mir sagen will. Ehe ich mich versehe, bin ich schon beim Pausenplatz. ich sehe ihn schon von weitem mit seinen hellen Jeans, roten Vans und einem blauen Hoodie. Seine Haare sind blond braun, sie gehen besser gesagt mehr ins Braune und sie sind leicht verwuschelt. Er gibt mir dieses Mal einen Kuss auf die Wange zur Begrüssung. Wie süss und er ist einfach so scheu, er kann mich irgendwie nicht auf den Mund küssen. Ja, ich könnte ja auch den ersten Schritt machen, aber ich finde das, dass die Jungs machen sollen. "Was gibts?", frage ich und lächle ihn an. "Also, du hast mir heute morgen gesagt, dass du um mich geweint hast, weil ich danach so komisch wurde und habe dir nur noch arrogant geschrieben, aber dann hast du nicht mehr geschrieben, dann habe ich wieder dir geschrieben... Da gibt einen ganz einfachen Grund und ich bin jetzt ehrlich: Am Anfang habe ich dir ja erzählt, dass ich die eine vom Tanzen toll finde, das stimmte auch, bis wir zusammen geschrieben haben und im Spanisch es die ganze Zeit lustig hatten. Doch auf einmal, bist du arrogant geworden und ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, aber habe ich ja nicht und habe dich dann ignoriert.Trotzdem, als du dich nie gemeldet hast, habe ich dir wieder geschrieben und als du zurück geschrieben hast, dachte ich, dass ja alles gut seie. Ich wollte praktisch und dumm gesagt noch wissen, ob du noch lebst. Aber du sollst wissen: Vergessen konnte ich dich nie! Du bist mir ans Herz gewachsen und ich liebe dich!" "Wow! Du bist so süss! Ich liebe dich auch! Ja, es waren harte Zeiten für mich! Aber du bist jetzt da. Bei mir." Er kommt einen Schritt näher und mein herz pocht schneller. Er führt seine Hand zu meinem Kinn und fragt schüchtern: "Darf... Darf ich?" ich nicke. Er zieht mich zu ihm heran. ich rieche ihn und er riecht toll! Er ist der Richtige denke ich und dann küsst er mich sanft. Ja und das genau auf meine Lippen! Wow, kann der gut küssen. Ich erwidere den Kuss und tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf. "Das war ein toller Moment!", hauche ich, als wir uns voneinander lösen...
Hey Leute! Wow, danke für die 114 Reads! Seid die Besten! Wir haben jetzt Ferien und ich bin von morgen an bis Freitag leider weg.. ich weiss nicht ob es dort Internet gibt, darum verabschiede ich mich schon jetzt oder vielleicht habe ich ja auch Glück und es gibt dort Wifi :D Tschüssii und bis baaald eure Stella <33 Und Feedbacks nehme ich immer wieder gerne an! :D
DU LIEST GERADE
It's just real
RomansaUnd plötzlich tauchte er in meinem Leben auf... Ich bin Olivia und bin 15 Jahre alt. Alles war eigentlich genau wie immer. Ich hatte tolle Freunde, gute Noten und super Eltern. Ich war nie auf der Suche nach einem Freund, wenn ich ehrlich bin hatte...