Kapitel 12

38 6 0
                                    

Olivia's P.O.V:

Verdammt, habe ich es jetzt verkackt, weil ich noch nicht bereit bin? Denkt er ich liebe ihn nicht? Es geht mir einfach alles zu schnell und ich will es lieber langsam angehen und die Zeit mit ihm zu geniessen. Ich liebe ihn. Ja, das tue ich wirklich! Als wir fertig gepicknickt habe, lehne ich mich an seine Schulter und schaue in den Himmel hinauf. Kleine Wolken haben sich am Himmel gebildet. "Kennst du dieses Spiel? Man schaut in den Himmel zu den Wolken und erklärt, welche Wolke wie was oder wer aussieht?", räuspere ich mich. "Ja.", haucht er mir ins Ohr. "Da oben siehst du diese zwei Wolken? Die erinnern mich an dich und mich.", erklärt er. "Wie meinst du das?" "Na ja, diese zwei sind auch so nahe aneinder und das könnte wie ein Kuss sein und dann muss ich immer an unseren ersten Kuss denken." "Du bist süss! Hab dich lieb." Ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Ich dich auch" Eng umschlungen schauten wir uns noch die Wolken an, lachten bis wir plötzlich merkten, dass es düster wird. "Kommst du zu mir nach Hause? Bei mir ist niemand zu Hause und ich brauche dich.", fragt Luca. "Ja, das ist gut." ich schreibe, dass nur noch schnell meiner Mam. Auf dem Weg nach Hause ist es ziemlich ruhig zwischen uns gewesen."Das ist mein zu Haaaaaause", schreit er und ich fange an zu lachen. Ziemlich stolz zeigt er sein Zimmer. Ja, mein Freund, der hat Geschmack und wie! Da wir schon sehr müde sind, legen wir uns beide hin. Luca drückt mich näher an seinen nackten Oberkörper. Ja, richtig, er hat sein T-Shirt ausgezogen und er hat ein verdammt schöner Körper, im Gegensatz zu mir. "Ich liebe dich so sehr, ich würde dich am liebsten nie mehr loslassen. Du bist mein Ein und Alles." "Ich liebe dich sagst du heute ziemlich oft!", bemerke ich grinsend. "Ja, weil es stimmt, kleine." Ich schaue ihn böse an, aber nur zum Spass, ich hasste es, wenn man mich Kleine nennt. Naja, ich bin halt nicht gerade die Grösset, dennoch auch nicht die Kleinste. Er grinst breit. "Na warte, Rache ist süss." Ich beisse mir auf die Unterlippe, denn ich weiss genau, wie ihn das anturnt. "Ach, Olivia, das ist jetzt unfair! Mach das nicht!" Ich ignoriere ihn einfach und komme näher, stütze mich über ihn ab und komme mit meinen Lippen langsam näher zu seinen Lippen, jedoch, werd eich ihn nicht küssen. Er kommt schon näher, als ich mich wieder wegdrehe. "Tztztz, so einfach geht das nicht." Er schaut mich abwartend ab. "Ach baby, komm schon nur einen Kuss, ich sage dir auch nie wieder Kleine." Ich bücke mich über ihn und drücke meine Lippen auf seine. Ein grosses Feuerwerk bereitet sich in meinem Bauch aus. Was für ein Glück ich doch habe! Der Kuss wird inniger. Bis wir uns beide erschöpft voneinander lösen. Danach schlafen wir beide friedlich ein...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's just realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt