Olivia's POV:
Sie hat sowas von Recht. Ich merke es jetzt auch selber. Ich schreibe ihr: "Hey Sarah! Können wir uns bei mir treffen? x" Sofort bekomme ich einen Antwort: "Ja, bin in 10 Minuten da. x" Ja, sie wohnt nur ein paar Häuser von mir entfernt. Ich bin irgendwie aufgeregt. ich weiss nicht, wie sie reagiert, wenn sie rein kommt. Kommt sie fröhlich, sauer, angepisst oder glücklich rein? Es klingelt. Ich mache auf und vor mir steht eine fröhliche Sarah. Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Sie umarmt mich und ich erwidere die Umarmung sofort. Wir setzen uns auf mein bett und ich räuspere mich: "Okay, also Sarah, erstmals, du hast völlig Recht. Ich kommen mir dabei, wirklich sehr dumm vor! Ich will dich nicht verlieren! Was du alles für mich getan hast, aber du musst mich auch verstehen. Ich habe jetzt einen Freund und zwar nicht irgendeinen. Nein, genau den, um den ich ganze neun Monate kämpfen musste und ich ihn nie vergessen konnte. Bitte versteh mich auch. Ich bin jetzt so glücklich, mit ihm an meiner Seite." Eigentlich wollte ich schon vorhin genau das vermeiden, aber trotzdem kullern mir Tränen der Wange hinab. Ich bin ein sehr emotionaler und sensibler Mensch. "Ach Süsse, du musst nicht weinen! Klar, verstehe ich dich, sonst wären wir ja nie so dicke miteinander. Ich wollte mit dieser Nachricht eigentlich nur schauen, ob du mich vergessen hast oder eben nicht. Jetzt weiss ich ja, dass du mich nie vergessen kannst. Ich habe dich doch so doll lieb." Mit diesen Worten zieht sie mich in eine Umarmung. "Ich dich auch!", sage ich noch. Nachdem ich wieder in einem "normalen" Zustand bin, schauen wir uns einen Film an und essen Schokolade. Ja, Sarah, weiss halt schon immer was ich brauche. Nach dem film verabschiedet sie sich auch von mir und ich gehe glücklich in mein Zimmer.
Luca's POV:
Ich schlendere auch langsam nach Hause, schliesse die Tür auf und merke, dass niemand zu Hause ist. Auf den Zettel ist ein Brief von meinen Eltern, dass sie für zwei Wochen auf Geschäftsreise sind. Schon wieder! Langsam bin ich mir das echt gewöhnt. Mühsam lasse ich mich auf das Bett fallen. Dieser Tag mit ihr war so schön. Ich habe eine Idee. ich werde sie morgen, da sowieso Samstag ist mit einer Überraschung überraschen lassen. ich zücke mein Handy hervor und schreibe ihr: "Ich komme dich morgen um 13 Uhr abholen. Keine Widerrede, okay? x" Sie schreibt mir: "Okay! Was machen wir? x" "Überraschung. x" So, nun muss ich den alten Picknickkorb aus dem Keller holen. Gesagt, getan. Danach gehe ich einkaufen. Ich kaufe Schokolade, Brötchen, Schinken, Cupcakes und noch Getränk plus natürlich eine Picknick Decke. Zufrieden gehe ich nach Hause und freue mich ihr die Überraschung morgen zu zeigen. Hoffentlich hat sie Freude.
Olivia's POV:
Man, warum macht er das! Er weiss genau, dass ich Überraschungen hasse. Hoffentlich wird es was Tolles. Gehen wir schwimmen? Ne, dann hätte er gesagt, dass ich das Schwimmzeug mitnehmen muss. Nach kurzer Zeit schlafe ich dann auch schon ein...
______________________________________________________________________
Hihi, ne süsse Überraschung von ihm... Welches Mädchen würde sich da nicht freuen?! :D *-*
Leeeeeuteeeeee, daaaanke 1000 Mal für die 171 Reads! Bin wieder voll sprachlos :0!
Bis baaaald und freue mich auf Kommis & Votes <33!
DU LIEST GERADE
It's just real
RomanceUnd plötzlich tauchte er in meinem Leben auf... Ich bin Olivia und bin 15 Jahre alt. Alles war eigentlich genau wie immer. Ich hatte tolle Freunde, gute Noten und super Eltern. Ich war nie auf der Suche nach einem Freund, wenn ich ehrlich bin hatte...