Ich war in einem Freikurs und er auch. Die ganze Zeit schaut er mich schon an und ich meine, dass sehe nicht nur ich, sondern auch meine Kollegin. Einmal habe ich den Mut zusammengenommen und ihm auch direkt in die Augen geschaut und dann diese Augen, in die man sich ruckartig vertiefen kann. Er schaut verlegen weg und lächelt mich an. Ich schaue ganz weg und denke, jetzt hör mal auf Olivia, dir immer wieder neue Hoffnungen zu machen. Kapierst dus nicht? Er ist an einer anderen Person, die du gut kennst interessiert. Zum Glück interessiert sie sich überhaupt nicht für ihn und da kann ich mir mein teuflisches Grinsen nicht verkneifen. Doch ich habe den ganzen Tag geweint, als ich das erfahren habe, aber meine andere Kollegin Shana hat mich beruhigt und gesagt, er liebt sie ja nicht.
--Eine neue Whatsappnachricht-- Ich schaue auf mein Display und dieser Idiot hat mir schon wieder geschrieben? Was will er? "He", schreibt er mir und ich schreibe "Hallo". "Du hast doch mal gesagt, ich solle nach dem richtigen Mädchen Ausschau halten. Liebt sie mich? Und wenn ja, wie lange schon? Ich weiss, dass du mir nicht der Name verrätst." Scheisse, dass habe ich ihm wirklich mal gesagt und damit meine ich mich. Ich schreibe die Wahrheit. Ich liebe ihn schon verdammte 9 Monate und ich kann einfach nicht mehr. Es hat dann immer so Höhen und Tiefen gegeben. Ich schreibe ihm: "Ja, sie liebt dich und zwar recht lange. Etwa neun Monate schon." "Waaas? Echt? Scheisse... Ich habe sie nämlich auch geliebt, aber sie war dann immer so arrogant zu mir und wollte sie vergessen, aber tief drinnen liebe ich sie immer noch." "Wer ist es?" "Sag ich nicht." Meint er mich? Ich war immer zu ihm arrogant... "Ich dachte, dass dud ich für eine andere interessierst? Und sie kennst du ja wirklich nicht gut." "Ja, die mein ich auch nicht! Ich finde sie gar nicht toll. Ich wollte nur die eine Person eifersüchtig machen."Wer? Ich will wissen wer? Meint er echt mich? Oder nur wieder so ne andere? Aber nein, er muss sie ja schon längers lieben. Ich schreibe ihm: "Ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht sagst wer." "Ja, musst du auch nicht, du kennst sie sowieso zu gut." Luca verwirrt mich total! Ich komme nicht mehr nach! Ich gehe offline und denke darüber nach, bis ich sher wahrscheinlich eingeschlafen bin, denn ich wache am Morgen auf und sehe... 10 neue Nachrichten von Whatsapp! Alle Von Luca. "he, wo bist du?" "Wo bleibst du?" "Hallo?" "Ich sag es dir jetzt einfach. Also ich ...
_____________________________________________________________________________
So das wäre mein nächstes Kapitel :D! Freue mich auf Feedbacks !
DU LIEST GERADE
It's just real
RomansaUnd plötzlich tauchte er in meinem Leben auf... Ich bin Olivia und bin 15 Jahre alt. Alles war eigentlich genau wie immer. Ich hatte tolle Freunde, gute Noten und super Eltern. Ich war nie auf der Suche nach einem Freund, wenn ich ehrlich bin hatte...