Kapitel 11

138 12 8
                                    

Olivia's P.O.V:

Ich wurde von einem Klingeln aufgeweckt. Verdammt, wer läutet schon so früh am morgen? Ich mache die Tür auf und schaue die Person verwirrt an. Luca. "Ehm, hast du unser Überraschungsdate vergessen?", fragt er ein bisschen enttäuscht. Oh scheisse, wie viel Uhr ist es denn? "Nein, aber ich wusste nicht, dass es schon so spät ist. Warte hier, ich mach mich schnell fertig,tut mir so Leid!" Ich gebe ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund und verschwinde auch schon. Okay, Olivia, was ziehst du an? Ich entscheide mich für einen Blumen-Hight-Waisted-Rock und dazu ein schwarzes Crop Top mit meiner Lieblings Statement Kette. Im Bad schminke ich mich wie immer dezent. Fertig bin ich. Unten ziehe ich mir meine schwarzen Vans an und fertig bin ich. "Du siehst so atemberaubend schön aus! Mit was habe ich dich nur verdient?", sagt Luca mit einer rauen Stimme. Ich gucke verlegen auf den Boden. "Mit was habe ich dich nur verdient?", frage ich ihn und merke wie ich rot werde. Er zieht mich an sich heran und seine Lippen kommen immer wie näher an meine, als ich mich umdrehe und ihn frech angrinse. Ich will ihn ein bisschen zappeln lassen. Ich weiss, ich bin gemein. "Na, warte, das bereust du noch!", sagt er lächelnd. Wir fahren mit dem Fahhrad irgendwo hin, doch ich weiss nicht wohin, denn er führt mich quasi. Man, wie ich Überraschungen hasse. Plötzlich halten wir vor einem kleinen weissen Häuschen an. "Wir sind da", haucht er mir ins Ohr, dass mich zum schaudern bringt. "Mach auf, babe" Das "babe" lässt mich auch nochmlas schaudern. Ich drücke die Türklinge hinunter und mir fällt mein Kinnladen hinunter. "Oh mein Gott, Luca! Das ist atemberaubend süss! Scheisse, das bringt mich fast zum Weinen! WOW, ich liebe dich!" Er grinst mich an."Ich dich auch." In der Mitte lag eine Picknickdecke mit ganz viel feines Essen. An einem Fenster klebt ein rotes Herz aus Papier, dort drauf steht "Ich liebe dich" und im ganzen Häsuchen waren Rosenblätter verstreut. Wir setzen uns auf die Picknickdecke und schauen uns an. "So, du hast noch was verdient", sage ich verführerisch und grinse frech. Er schaut mich abwartend an.

Luca's P.O.V:

Ich bin so froh, dass es ihr gefällt. ich bin ganz früh aufgestanden, um das alles vorzubereiten. Es hat sich alles gelohnt. Plötzlich sagt sie verführerisch: "So du hast noch was verdient." Ich schaue sie abwartend an. Sie rückt ein Stück näher. In diesem Moment beisst sie sich auf ihre Unterlippe. "Schatz, ich hasse es, wenn du das machst, das macht mich voll an." Sie grinst. Sie rückt noch ein Stück näher. Ich nehme sie dann auf meinen Schoss. Sie dreht sich um, damit wir von Gesicht zu Gesicht sitzen. Langsam drückt sie mich nach unten, so dass ich auf dem Boden liege. ich liebe es, wenn Frauen die Führung übernehmen, aber ich habe es lieber, wenn ich bei ihr die Führung übernehme, weil ich mich dann männlicher fühle, aber ich lasse sie machen, sonst wäre sie beleidigt. Nun kommt sie näher und nöher und unsere Körper berühren sich. Sie küsst mich auf den Mund. "Ist das schon alles?" Sie grinst frech. Jetzt drehe ich mich um, damit sie jetzt am Boden liegt. Ich fahre mit meiner Zunge über ihre Lippen. Sie gewährt mir Zugang und dann endlich hatten wir unser ersten schönen Zungenkuss. Der Kuss wird immer wie stürmischer und ich fahre mit meineer Hand unter ihr Top. Ich streichle ihren Bauch. Danach fahre ich mit meiner Hand weiter nach oben, doch dann nimmt sie mir meine Hand weg und sagt: "Ich will das noch nicht, ich bin noch nicht bereit." Scheisse, jetzt habe ich es versaut. Sie merkt, was ich gerade ungefähr so denke und küsst mich sanft auf den Mund. "ich liebe dich, wirklich!" "Ich dich auch, mein Schatz" und grinse. "Wollen wir mal picknicken?" Sie nickt.

____________________________________________________________________

Wichtig!!!!

Wie findet ihr das Kapitel? Danke für die fast 200 Reads *-* :O!! Ab Montag habe ich wieder Schule und kann deshalb nicht mehr so regelmässig wie in den letzten Wochen updaten -.-! 

Ich freue mich über Kommis & Votes! DANKE AN JEDEN EINZELNEN!

It's just realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt