"Ich vertraue dir. Sag es niemandem" Was meint er damit? Aha, dass mit der, die er liebt. Ich schreibe: "Ja, ich sag es niemandem". "Danke und was machst du so?"
Wir schreiben weiter über dies und jenes. Die Woche geht schnell vorbei und somit haben wir auch Wochenende. Ich habe keine weiter Nachricht mehr von ihm bekommen siet Montag, nicht das mich das stören würde. "He, sieht ist dann genau gross wie ich", shreibt er mir am Samstag. Damit meinte er sie, weil ich gesagt habe sie stehe auch nur auf grössere Typen. Ich schreibe nur: "ok". Habe keine Lust zu schreiben. Ich schreibe dann immer ok als Antwort, weil es mich eigentlich überhaupt nicht interessiere. Was dann zu einem riesen Fehler führt (später in der Geschichte). Am Montag sehe ich ihn und wir können uns einfach nicht grüssen, weil wir beide zu scheu sind. Im Spanisch sitzt er dann gegenüber von mir und Sara und wir fangen an zu reden. Mein Spanischlehrer ermahnt mich nochmals: "Noch ein Wort und du gehst an einen anderen Platz." Luca schaut mich mit einem frechen Grinsen. Der Lehrer dreht sich zu Luca um und sagt: "Und du Luca, kannst nachher mit Olivia flirten." Uns beiden schiesst die Röte ins Gesicht und Sara kann sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen. Ich schaue sie böse an. Dann hört sie sofort auf. Ich muss mich dann auch an einen anderen Platz setzen. Immer wieder schaut Luca zu mir und ich schaue ihn an, doch wie ich bin schaue ich schnell wieder weg. Man, ist mir das peinlich! Warum flirtet er eigentlich mit mir? Er liebt ja sowieso eine andere, aber vielleicht hat er die Hoffnung aufgegeben. Endlich war der Kurs zu enden und Luca fragt mich: "Hast du was zu essen?" "Ja!" und gebe ihm so einen Kräcker. "Danke" und lächelt mich an. "Olivia, kommst du?", ruft Sara und dreht sich zu mir um. "Aha, sorry, will euch nicht stören". Ein freches Grinsen breitet sich auf ihre Gesicht. Hahaha, wie lustig sie auch ist. Ein wütender Blick von mir sagt, dass sie die Klappe halten soll. Dann marschiere ich auch schon zu ihr und Luca kommt hinterher. "YOLO!", sagt er. ich verdrehe die Augen und denke, ist er jetzt cool? Ich schreie zur Antwort: "You only live once!" Wir lachen alle drei, doch ich muss dann auch schon gehen. Er hat mir schon wieder geschrieben und dann schreibe ich das auch Sara, dass er mir geschrieben hat. Sie fragt mich per Whatsapp: "Magst du ihn? Liebst du ihn?" Ich weiss nicht was antworten, ich weiss es nicht. Ich will nicht, dass mir nochmal jemand das Herz bricht wie letztes Jahr, als ich auch nur verarscht wurde. Ich habe um mein Herz so eine Schutzschicht und darum antworte ich auch manchmal arrogant und kalt, aber so bin ich überhaupt nicht. Ich shreibe ihr: "Nein." Ich habe ein mulmiges Gefühl, aber ich würde ihr schon sagen, wenn ich ihn liebe. Ich schreibe noch mit Luca, bis er dann ins Training muss. Am Montag ist Sara krank und das heisst ich bin ohne sie im Spanisch. Ne, das kackt mich jetzt voll an. Ich bertrete den Raum und setzte mich an einen Platz. Dann kam er... Er succht etwas, bis er bei meinen Augen hängen blieb und grinst. Ich lächle ihn an. Er kommt auf mich zu. Bitte nicht neben mich, denke ich. Doch wie es das Schicksal will, setzt er sich neben mich. Er fragt mich: "Leihst du mir eine Stift?" Ich halte ihm einen hin und denke, kannst du nicht mal antworten Olivia? Er ist nett zu dir und du brauchst nich arrogant zu sein. Mitten im Unterricht zieht er mit dem Stift einen Strich auf meinem Arm. "Was soll das?", fahre ich ihn an. Doch ich lächle ihn an, aber mit einem bösen Lächeln. Ich holte einen Stift und mache dasselbe was er mir gemacht hat ihm. "Leg dich nicht mit mir an!", sage ich und wir lachten.
Nach der Stunde... "Hast du was zu Essen?" "Nimmst du nie was mit?" sage ich und lache. Ich gebe ihm eine Kräcker und er lacht mich dankend an. Dieses Lachen, diese Augen und diese Haare! Olivia, hallo? Was denkst du da? Doch ich kann meine Gedanken nicht stoppen und wir schauen uns an. Er mit seinen blonden Haaren, die besonders waren und die hellblauen Augen! Und seine Scheuheit und die Röte die ihm ins Gesicht vor schiesst. Dieses Lächeln! Dieses scheue, süsse Lächeln... Eh Olivia?! Hallo? Komm mal wieder in die Realität und er betrachte ich immer noch. Sofort, schaue ich auf den Boden vor Verlegenheit. "Ich muss dann mal gehen.." "Ja, ich auch!", erwidert er. Er lässt seinen Blick auch von mir weg und wurde verlegen und da war es, dieses scheue Lächeln, dass mir die Beine weich machen lässt...
DU LIEST GERADE
It's just real
RomanceUnd plötzlich tauchte er in meinem Leben auf... Ich bin Olivia und bin 15 Jahre alt. Alles war eigentlich genau wie immer. Ich hatte tolle Freunde, gute Noten und super Eltern. Ich war nie auf der Suche nach einem Freund, wenn ich ehrlich bin hatte...