Marinella Lopez

621 23 22
                                    

"Süße, lächle doch mal." , sagt meine beste Freundin schon seit der Kindheit. Ich grinse sie an. "Tut mir leid, wenn ich gerade nicht so gut drauf bin." , sagt ich genervt. Wir sitzen gerade noch zusammen in Café und heute Abend werden wir auf das Konzert von Majoe gehen. Es war die Tour Auge des Tigers! Ich liebe diese Album, das beste Album von Ihm auch, wenn alle 3 Albumen Gold gegangen sind. "Bis heute Abend hast du gute Laune. Wir haben uns so gefreut, dass Ma nach Hamburg komm und das nicht mal weit von uns." " Emilia, mein behindert Freund hat mich gerade mit SMS Schluss gemacht und jetzt soll ich gute Laune haben. Und alles nur, weil ich erzähle habe dass ich gerne Majoe Biografie schreiben möchte." , sagt ich und schmiss mein Handy in meine Tasche. "Kelvin war eh nur mit dir zusammen, weil er mit dir ins Bett gehen wollte." Ich rollte die Augen. Ja, sie hat recht, Eigentlich sollte ich froh sein, dass ich ihn los bin. "Okay, ja ich weiß das du ihn liebst. -Du verliebt dich immer in den Badboys." , sagt Emilia und lächelt mir aufmuntern an. "Ist meine Garbe." , sagt ich biss mir auf meine Lippe. "Nein, dein Begabung ist schreiben. Versteh immer noch nicht wie du als Wahlpflichtfach Kurzgeschichte neben konntest und trotzdem immer noch viel Zeit hättest 20 Seiten als Abschluss Prüfung zuschreiben." "Ach war einfach, habe mich ein Wochenende hingesetzt und hatte das perfekt Thema gefunden und dann schreibt sich es auch schon von selber." "Guck, dass meine ich du hast einfach so viel Fantasie." Ich lächelt, sie weiß genau was ich jetzt brauche. "Du hast recht. Mein Talent ist schreiben."  "Schön, dass du wieder lächeln kannst. Wollen wir dann bezahlen?" Ich nickte und hebt mein Hand.

Nachdem bezahlen verabschiedet wir uns und besprechen, dass Emilia mich von zu Hause abhole. Wir fahren schon 2 Stunden vor das Konzert los geht hin, damit wir ein guten Platz bekommen.

Zu Hause angekommen, gehe ich ins Badezimmer macht das Album "Auge des Tigers" an und steige unter die Dusche.

Das warme Wasser lief mir über meinen trainierten Körper. Und Stress abzubauen, gehe ich immer zu Sport. Das ist mal etwas anders als, wen ich an meinem Buch schreibe.. seitdem ich 18sten bin schreibe ich dran. Einfach nur so für mich. Noch niemanden hatte ich es gezeigt, außer meiner besten Freundin. Sie meinte "ich sollte das mal meine Mutter zeigen", aber ich war noch nicht so weit. Meine Mutter war eine sehr bekannte Autorin, da kann ich nicht so eine Kindergarten Story zeigen.

Ich stellte das Wasser ab und wickelte das Handtuch um meinen Körper. So gehe ich dann in mein Schlafzimmer und machte mein riesigen Schrank auf. Noch eine Leidenschaft ist Shoppen. Mein ganzes Taschengeld geben ich für Marken Klamotten aus. Meine Mutter meinte "Ich soll mir endlich mal ein Nebenjob besorgen." , aber ich will meine letzten Ferien genießen.  Später kann ich noch immer Geld verdienen gehen.

"Marinella?" , rief meine Mutter von unten. Das obere Geschoss gehört mir und das unter meine Mutter, meine Mutter wurde früh schwanger und mein Vater war einfach mit der Situation überfordert. Er hatte sie einfach alleine gelassen, jetzt Zahlt er Viellicht unterhalt. Aber meine Mutter erzähle mir nie wer er ist? Sie sag er sei besser so, aber ich bin jetzt 22, da könnte ich doch schon mal wissen. Ich bin ja kein kleines Kind mehr. Die Tür geht auf und meine Mutter kam rein. "Machst du bitte die Musik leiser." , sagt sie genervt. Bella versteht nicht wieso ich Rap Musik mag. Jedes Mal bekam sie schlecht Laune, wenn ich so laut Rap Musik höre. "Was möchtest du Mami?" , fragt ich Zuckersüß und machte die Musik einfach ganz aus. "Nächste Woche ist doch mein Geburtstag und ein Freund von deinem Vater möchte gerne kommen.." , sagt Bella und setzt sich auf mein Bett, also ehr auf eine Kante von meinen Bett. "Ein Freund von meinen Vater?" , wiederholte ich gestockt. "Du redest nicht über ihn und jetzt soll ein Freund von IHN hier herkommen." , sagt ich und runzelte die Stirn. "Ja, ich habe mit Ihn gesprochen und dein Vater hat nur keine Zeit, an meinen Geburtstag sonst wäre auch selber her gefahren." "Ah jetzt verstehe ich. Du wolltest das ich meine Vater kennengelernt und weil der selber keine Zeit hat, schickt er irgendeinen Freund von ihn." , sagt ich gereizt. Ich hoffe das Konzert wird gut, denn ich brauche jetzt Ablenkung. "Ich finde Idee gut, also Reiz dich einfach zusammen. Bin jetzt in mein Büro und schreibe. Sag mir Bescheid, wen du los geht's." Ich nickte und meine Mutter geht aus mein Zimmer. Dann dreht ich die Musik wieder auf. Jetzt muss ich mich beeilen mit denn fertig machen...

Unschlagbares Team Majoeff  ( Pausiert ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt