Es waren 4 Tage vergangen, in den letzten Tagen hatte ich nichts besonderes gemacht. Emilia hatte auch keine Zeit, da sie Familien Geburtstage hatte. Und sie bei der Vorbereitung helfen soll. Ach ja, dazu muss ich sagen das sie aus Italien kommt und wenn sie einen Geburtstag feiern, kommt auch die ganze Familie. Ich hatte meine Hilfe angeboten, aber sie meinte ich soll meine Ferien genießen. Also beschloss ich endlich mal wieder ins Fitnessstudio gehen. Und da war ich auch gerade auf dem Weg. Eigentlich suche ich nur noch ein Parkplatz.
Ich schloss mein Spinnt und verließ die Umkleidekabine. Erst mal eine Runde laufen.
Aufwärmen war das wichtiges. Ich Stöpsele mir meine Kopfhörer ins hör. Natürlich macht ich Majoe an. Du fehlst mir feat Ramsi Aliani, beste Liebeslied. Okay, jetzt konnte auch heut' Nacht sein.Nachdem aufwärmen macht ich mich auf den Weg zu den Hanteln. Und macht erst mal ein Foto für Insta.
Good Morning 💕 , lange nicht mehr in Fitnessstudio gewesen und was macht ihr in euren Ferien? 😊
"Immer die Leute, die nur wegen Selfie ins Fitnessstudio gehen." , sagt einen männliche Stimme. Ich dreht mich und schaute in seine wunderschönen dunklen braunen Augen. Unser Blicke lösen sich und erst jetzt erkenne ich ihn. Es war Majoe, Mr. Majoe! "Was machst du den in Hamburg?" , platzte es mir raus und sofort würde ich rot. PEINLICH! Es geht mich gar nichts an. "darf ich nicht hier sein?" , sagt er frech und lächelt mich provozieren an. Okay, jetzt reicht es. Erst der Spruch mit den Selfie und dann noch so eine frech Antwort. "Und du bist bestimmt nur hier um jemand anzumachen." , sagt ich bissig. Majoe lehnte sich an das Gerät und schaut mich an. "Eigentlich nicht, aber wenn du es sagst." Ich drehte die Augen und hebt die Hantel hoch. "Sind die Gewichte nicht zu schwer für dich." , sagt Majoe und grins mich an. Ich zog meine Augenbraun hoch. Fan hin oder her, so etwas lass ich mir nicht bieten. Und dann legte ich los.
"Okay ich nehme es zurück. Respekt, hätte jetzt nicht gedacht du es schaffen wirst." , sagt Majoe und ich nahm ein Schluck aus meiner Trinkflasche. "Ich habe eine länger Pause gehabt, aber jetzt habe ich wieder Zeit." "Warte mal, warst du nicht auf mein Konzert? Du warst oben mit 2 Jungs und noch einen Mädchen, in VIP Bereich." Ich starrte ihn an. Träume ich gerade? Wenn ja lass mich jetzt nicht aufwachen. Majoe redet mit MIR und dann erinnert er sich auch noch an MICH. "Logisch war ich auf deinen Konzert." Er grins mich an. "Du bist ein Majoe Fan?" Ich nickte und lächele verlegten. "Wie kann es sein, dass du mich wieder erkennst?" Er kratzte sich am Hinterkopf. "Ein Freund, du kennst ihn auch Farid. Er hat gestern ein Foto von dir gemacht.." Ich unterbreche ihn. "Wieso hat er ein Foto von mir gemacht? Also war es doch kein Zufall, dass er mein Nachname kennt." , sagt ich genervt. Für ein richtig Training hatte ich keine Lust mehr. Mir kommt das alles hier komisch vor. "Ich habe versprochen nichts zusagen. Habe jetzt eh schon viel zu viel gesagt." , sagt er und wollte gehen. "Jetzt lässt du mich stehen." , sagt ich und schaute ihn nach. Majoe ignoriert mich einfach, geh weiter ohne sich noch mal umzuschauen. Sauer und genervt schnappte ich meine Sachen. Schnell nur noch etwas für die Bauchmuskeln machen, dann geh es nach Hause.
Zu Hause angekommen macht ich mir erstmal etwas zu Essen und dann gehe ich an meinen Laptop. Mein Handy pipte. Hurensohn! Was will der jetzt?
Marinella, können wir nicht nochmal sprechen. Ich war dumm, du bist doch mein Mädchen. Nur wegen so einen dummen Rapper Schluss zumachen.
Ich muss lachen. Er denke, wirklich ich werde wieder zu Ihn zurück gehen. Niemals.
Kelvin, du hast mit mir per SMS Schluss gemacht und jetzt möchtest du reden? Nein, danke. Ohne diese unnötige Aussage wegen Majoe, hätte ich nie gecheckt, was für ein Hurensohn du bist.
Wenn die Nachricht ein paar Tage früher gekommen wäre, dass hätte ich eventuell auf ein Gespräch eingelassen, aber doch nicht so.
Kelvin ist für mich gestorben.Es klopfte an meiner Tür. "Ja?" Die Tür geht auf und meine Mutter kam rein. "Was machst du?" , sagt sie und schaut mich mit diesen Blick an. Immer dann möchte Bella irgendwas von mir, was mir gar nicht gefallen wird. "Nichts." "Ich habe eben mit deinen Vater geschrieben.." erst spricht sie kein Wort über ihn und jetzt höre ich ständig etwas von ihm. Ich schaute Bella erwartungsvoll an. "Er möchte gerne dich kennenlernen.." "genau. Mama. Du muss jetzt gar keine Mühe geben. Es sind jetzt 22 Jahre vergangen, ich bin Erwachsen. Jetzt brauche ich meinen Vater auch nicht mehr." Sie runzelt mit der Stirn. "Sei doch nicht so. Er möchte dich doch einfach kennenlernen, deshalb gebe ihn doch die Chance. Verhalte dich nicht wie ein kleines Kind." Ich biss mir auf meiner Unterlippe rum. "Schön, ich werde ihn eine Chance geben." "Danke. An meinen Geburtstag wirst du mit seinen Freund nach Düsseldorf fahren." "Du schickst mich weg, zu einen Mann wo ich nicht mal seinen Namen kennen und dann ich soll mich einen behinderten Freund von ihn zusammen Fahren." , sagt ich bissig. Genau so habe ich mir meine Ferien vorgestellt. Was denke eigentlich meine Mutter? Ich gehe zu meinen Vater und machte Friede, Freunde.. "Ja, ich bin die Rabenmutter die ihr Kind zu Fremden Menschen schickt. -Außerdem wird es dir gefallen versprochen." , sagt sie glücklich, so riss Bella mich aus meinen Gedanken. Ich schaute sie Misstrauisch an. "Sag nicht du verliebst dich wieder in diesen Kerl." Ihr lächeln verschwindet. "Marinella. Wollen wir uns jetzt streiten oder du akzeptiert es einfach." "Gut, ich werde dort hinfahren." Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht einfach hierher kommt. Schick sein Freund vor, und erwarte jetzt von mir ich komme zu ihn.? "Danke, wollen wir jetzt irgendwas schönes machen." , sagt Bella und lächelte mich an. "Kino?" , fragt ich meine Mutter und sie nickte. Es bring nichts mit einer Mama zu diskutieren. Ich hatte alles sagen können, aber sie würde trotzdem mich zu meinen Vater schicken. Also spielte ich mit! "Kino ist gut, du kannst dir ein Film aussuchen. Muss nur einmal schnell die Wäsche zu Ende machen und dann können wir los." "Gut mach das, ich schaute mal was heute so läuft." Dann verschwand meine Mutter wieder aus meinen Zimmer. Wenn sich meine Mutter wieder nach 22 Jahren in meinen Vater verliebt. Dann hoffe ich nur, dass Sie nicht wieder verletzt von ihn wird...
DU LIEST GERADE
Unschlagbares Team Majoeff ( Pausiert )
AléatoireMein Traum war irgendwann mal Autorin zu werden, schreibe lieg einfach in meinen Genen. Meine Mutter Bella, wie man in den Namen erkennt wir sind Spanier. Meine Mutter schreibt auch Kinderbücher, also war schon immer klar ich möchte irgendwann sel...