Wieso ist die liebe so kompliziert?

214 18 7
                                    


Kurz Zeit klingelt es an der Tür. "Das ist bestimmt unser Essen." , sagt ich und stand auf. Gehe den Flur entlang und öffnete die Tür. Majoe?! "Ist das unser Essen, ich brauche jetzt echt essen." , rief Marinella und ich starre Mayjuran an.

Majoe schaute mich sauer an. " War das Marinella ? " fragte er und schaute mich böse an. "Ähh... ja aber ihr geht es gut. " Er schubste mich beiseite und lief ins Wohnzimmer. Schnell lief ich ihm hinterher und versuche das schlimmste zu verhindern. Marinella lag komplett zu gekifft auf dem Sofa und hatte mittlerweile sogar ihr T-Shirt ausgezogen. " Alter willst du mich verarschen ?! " schrie er mich an. " Die ist ja Übels drauf, warum ist sie überhaupt halb nackt ? Hast du sie in dem Zustand gefickt ?! " er schrie mich nur noch an und schubste mich an die Wand. " Majoe ich kann das alles erklären... das ist nicht so wie es aussieht. " " es ist nicht so wie es aussieht ?!  Du Hund alter ! " Majoe ließ mich los. Er lief zu Marinella, er schrie sie an : " Und du... die lässt das auch noch alles zu. Ich dachte echt du bist anders. " Marinella schaute ihn total dumm an, ich musste mich zusammenreißen das ich nicht loslache. " Was willst du denn jetzt Majoe... -zieh am Joint- bist du nicht mehr so schlecht drauf. " Sie lachte vor sich hin und bekam sich garnicht mehr ein. Majoe fand das garnicht witzig. " Okay... Karat du bist ein Hurensohn ! Du bist für mich gestorben. Ich geh jetzt und ihr braucht beide nicht mehr bei mir anzukommen... Du kannst sie haben. " Dann ging er einfach, knallte die Tür zu und ließ uns wieder allein. Marinella wusste garnicht was Sache war, sie lachte einfach und nahm die Situation garnicht ernst.

Ich setzt mich erst mal zu Marinella und nahm mir den Blunt Weg. "Du hast jetzt genug davon." , sagt ich und zog erst mal wieder selber. Dann gab ihr ein Glas Wasser. "Trink." , vorderer ich und Marinella nahm das Glas. Ich hebe ihr T-Shirt auf. "Und dann zieh dich an." Sie fing anzulachen. "Wo ist Mayjuran?"  "Gegangen, du hast wirklich scheiße gebaut." , sagt ich und nahm mein Handy. "Was meinst du?" "Ach erzähle ich dir später." 

Nach einer 15 min kam unser Essen, Marinella war noch immer drauf. "Geil essen." , sagt sie und nahm sich ein Stück aus den Karton. Wenn jetzt Majoe zu Kolle geht bin ich so am Arsch. Felix wird mich umbringen..

"Was ist los Karat du sagst schon die ganze Zeit nichts mehr.." , fragt mich Marinella. "Wir müssen dich unbedingt runter bringen." , sagt ich und packte sie an der Hüfte und trage sie nach oben. "Wohin gehen wir?" "Duschen!" , sagt ich gestresst.

Oben angekommen stellte ich Marinella einfach so wie sie war unter die Dusche und dreht das Wasser auf kalt. "Ey!! Bist du verrückt?" , merkte sie mich an. Nahm den Kopf und spritze mit mich Wasser voll. "Alter dein Ernst? Geh duschen, ich bring dir trocken Sachen." , sagt ich und gehe aus Bad.

Ich nahm ein Pulli aus meinen Schrank und legt es ins Bad. Dann wollte ich mir trocken Sachen anziehen, als es an der Tür klingelt. Boah was ist hier los? Ich rannte runter und öffnete die Tür. Sofort würde ich zum Boden getrennt. Dann sah ich Felix reinkommen und zog mich wieder hoch. "Das ist meine Tochter, du verdammter Wixxer." , merkt mich an. "Ey Kolle, Majoe hat was voll falsches verstanden." , sagt ich und versuchte mich los zu reisten. "Marinella liegt zu gekifft nur in Unterwäsche auf der Couch, was kann man da falsch verstehen." , sagt er sauer und sein griff verstärkt sich. "Zu Bruder zu Bruder, zwischen mir und deiner Tochter ist nichts gelaufen, ich schwöre es dir sogar." "Genau Karat!!" , schrie er mich an und schubst mich nach hinten. "Ich weiß es ist deine Tochter und ich verstehe dich.." "ach ja? Hast du eine Tochter." , sagt Kolle und drück mich gegen die Wand. "Bitte, wird sind doch Brüder?"
"Und Brüder knallen nicht die Tochter." , sagt er und holt aus. "Dad!! Hör auf." , rief Marinella und Kolle dreht sich um. "Karat und ich hatten nichts. Wir haben nur etwas zusammen getrunken." , sagt sie und greif nach seiner Hand. "Ihr seit doch Freunde oder nicht?" "Ein toller Bruder." , sagt er doch lässt mich dann los. "Es wirklich nichts gelaufen." , sagt ich und schaut zu Marinella. "Sie ist bei mir und wir haben etwas geraucht, weil noch an ihren Ex hängt." , sagt ich und sie lächelt mich an. "Stimmt das?" , fragt Felix seine Tochter. "Jaa!"
"Sorry Bruder, wirklich. Aber Majoe hat mir das erzählt und 1 zu 1 gezählt." " Schon gut, ich kann dich verstehen." "Ich könnte jetzt ein Snaps gebrauchen." , sagt Kolle und ich lachte. "Ich auch." , sagt ich und gehe an einen Schrank und holte eine Falsche heraus. "Marinella kannst du hoch gehen und mir ein Pulli holen?" , fragt ich dann. "Klar. Und ihr Schlag euch nicht in der Zeit die Köpfe ein." , sagt sie lachend.

"Sorry noch mal." , sagt Kolle und stoßen an. "Ich hätte nichts anderes gemacht." "Sei es dir eine Lehre." , sagt er lachend und ich schüttelte den Snaps runter. Marinella hat mir echt den Arsch gerenntet.

Marinella Prov.

Als ich gerade wieder runter gehen wollte klingelt mein Handy. Farid?!

F: Willst du mich verarschen, einmal bin ich nicht da und schon baust du nur scheiße und lässt dich von Karat ficken.
I: Oh nein, du brauchst mir gar nicht so kommen.
F: Weißt du was du überhaupt angestellt hast? Majoe..
I: Du brauchst gar nicht mit Mayjuan kommen.. Und wen ich mit Karat gefickt habe, es geht dich nichts an.
F: Ach und was ist wen es Kolle erfährt?
I: Keine Angst um mich, aber du solltest lieber Angst um dich haben... Bella ist meine Mutter!!
F: woher weißt du das?
I: Kontakte, das kann ich auch gerne mein Vater sagen.
F: Marinella wollen wir nicht einfach alles vergessen. Ich sag es auch nicht Kolle.
I: Zu spät er weiß es schon, kommt du mal schön wieder nach Düsseldorf kommst, dann können wir gerne noch mal reden. Und sonst kann ich es auch Felix erzählen.
F: Okay, ich bin morgen wieder da, dann reden wir noch mal.
I: Dann hole mich morgen bei Karat ab und wir gehen zusammen frühstücken.
F: Ein paar Tagen in Düsseldorf und schon hast du mich in der Hand.
I: Das ist eben so, wenn man eine kleine Schwester hat.

Ich gehe wieder nach unten und schmiss Karat den Pulli zu. Dann setzt ich mich zwischen den beiden.
"Du bist ja wieder normal drauf." , sagt Karat und legt den Arm um mich. "Ja, die Dusche hat geholfen. Aber jetzt bin ich echt müde."  , sagt ich und lehnt meinen Kopf an ihn. "Du kannst ja bei Karat schlafen, und morgen kannst du dann zu mir erstmal ziehen. Majoe ist gar nicht gut auf dich zusprechen." , sagt mein Vater. "Oh ja, bei dir ist es glaube etwas entspannter und wir haben mehr Zeit für uns." , sagt ich glücklich. "Ja und ich habe dich besser in Augen." , sagt Felix und ich lache. "Ich glaube ich gehe dann mal hoch schlafen." , sagt ich und stand auf. Umarmte mein Vater. "Du bist echt kein schlechter Vater." , sagt ich leise. Dann umarmte ich Karat. "Gute Nacht, süße."  , sagt er und ich gehe nach oben.

Ich lege mich in das Bett und stöpselte mir meine Kopfhörer ins Ohr. Und macht den Song COCO an von Majoe. Dann schloss ich meine Augen... langsam erinnern ich mich auch wieder an den Satz von Majoe " Und du... die lässt das auch noch alles zu. Ich dachte echt du bist anders." Ich bin doch auch nicht so wie die andern. Dann lief mir eine Träne über die Wange. Wieso ist die liebe so kompliziert? Schau auf mein Handy, dann gehe ich auf die Insta. Erst auf die Seite von Majoe und dann auf die Seite von Karat. Ich rollte etwas weiter runter, und bliebt bei einen Foto von Karat und Majoe stehen. "Okay... Karat du bist ein Hurensohn ! Du bist für mich gestorben. Ich geh jetzt und ihr braucht beide nicht mehr bei mir anzukommen... Du kannst sie haben" schoss es mir durch den Kopf. Schließlich gehe ich auf Whatsapp und klickte auf Mayjuran.

Ich weißt du möchtest mich und Karat nicht mehr sehen, aber bitte lass mich es einmal erklärt. Es ist wirklich nicht so wie du denkst.. und denkt doch mal an deinen Bruder... möchtest du das ihr nie wieder zusammen in Studio Sitz..

Ich möchte nur 1 treffen um mich zu erklären und willst du dieses diese Freundschaft kaputt geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich möchte nur 1 treffen um mich zu erklären und willst du dieses diese Freundschaft kaputt geht.

Du kannst ja noch mal darüber nachdenken, schlaf gut. 😘

Kurz danach schlief ich an den letzten Gedanke an Mayjuran ein.

Unschlagbares Team Majoeff  ( Pausiert ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt