Nächste Morgen wachte ich neben Mayjuran auf. Vorsichtig stand ich auf und zog mir einen Pulli von Majoe an. Dann verließ ich das Zimmer und gehe ins Bad. Omg, wie sehe ich den aus? Ich durch wühlte mein Tasche die noch von gestern Abend hier steht.
In den Moment würde die Tür geöffnet, die ich vergessen habe abzuschließen. "Oh morgen.." , sagt er und kratzte sich an Hinterkopf. "Morgen, bin gleich fertig, dann gehe ich auch." , sagt ich und Brüste meine Haare. "Du muss nicht gehen, wir können auch noch zusammen frühstücken." Ich nickte. Auf einmal umarmte mich Mayjuran und küsste mein Nacken. "Und davor können wir zusammen duschen gehen?" Ich dreht mich um und Majoe grinse mich an. "Kann ich dich einmal verstehen? Jetzt soll ich mit dir duschen gehen und gestern wolltest du nicht?" "Gestern wollte ich einfach die Zeit mit dir verbringen.." Ich fing an zulachen. "Nö, erst wen du mir erzählst warum du unbedingt etwas lockeres mit mir haben möchtest?" , sagt ich frech. "Okay, aber dafür bin ich noch nicht betrunken genug." Ich starrte ihn an. "Es ist auch gerade mal 11 Uhr." "Heute Abend gehen wir feiern und dann erzähle ich es dir." "Gut machen wir so." , sagt ich und dreht mich um. "Was möchtest du Frühstücken?" , fragt mich Mayjuran und ich antworte mit einer gegen frage... "Hast du Müsli?" "Ja, komme sofort auch runter. - Oben den Schrank rechts."Als Mayjuran auch unten war hatte ich uns schon beiden Müsli gemacht mit frischen Obst und der Kaffee war auch fast fertig. "Daran könnte ich mich gewöhnen." , sagt er und setzt sich an den Tisch. "Das glaube ich dir." , sagt ich und stelle in den Müsli und Kaffee auf den Tisch. "Ich habe mir überlege, wenn wir meine Biografie schreiben kannst du bei mir wohnen, dann müssen wir auch nicht immer eine Ausrede suchen, wenn du Abends noch mit zu mir kommen." , sagt er und ich grinse. "Ich soll bei dir einziehen?" "Ja, wäre doch perfekt. Und was macht es für ein Unterschied, wenn du mit Farid zusammen wohnst oder bei mir." , sagt er und grins mich an. "Der Unterschied ist, dass er mein Aufpasser ist und er mich ohne Hintergrund bei sich wohnen lässt.." , sagt ich frech und nahm mir ein Schluck von meinen Kaffee. "Bespreche das noch mal mit Felix, du gehst doch heute mit ihn essen, aber ich denke das ist wäre in Ordnung. Schließlich ist es das beste für das Buch." "Hast du etwa Angst vor Kolle?" , fragt ich frech und er schaute mich böse an. "Nein, aber es ist besser will nicht das DU noch Stress bekommst."
"Jaja würde ich jetzt auch sagen."Nachdem Frühstück macht ich mich auf den Weg nach Hause, also zu Farid. Ich muss mich ja noch mal umziehen für das Mittag essen und ich glaube es wäre nicht so gut, wenn ich das gleiche an habe wie gestern. "Schreib mir, wenn du fertig bist, dann kann ich dich abholen." , sagt Mayjuran und umarmte ich mich. "Mach ich bis später dann."
Zeitsprung.
Heute Abend wir Düsseldorf unsicher gemacht, jetzt noch etwas mit meinen Daddy essen gehen.. ❤️ #glückliches Tochter
"So wir sind da, das macht einmal 10€." , sagt der Taxifahrer und ich gab ihn sie und steige aus. Ich klingelt an der Tür von Studio und mir wurde von Seyed die Tür auf gemacht. "Du bist Marinella?" , fragt er mich und reichte mir die Hand. "Genau und du bist Seyed?" Er nickte und ließ mich rein. "Kolle ist noch in der Kabine." , erzähle er mich. "Okay."
DU LIEST GERADE
Unschlagbares Team Majoeff ( Pausiert )
RandomMein Traum war irgendwann mal Autorin zu werden, schreibe lieg einfach in meinen Genen. Meine Mutter Bella, wie man in den Namen erkennt wir sind Spanier. Meine Mutter schreibt auch Kinderbücher, also war schon immer klar ich möchte irgendwann sel...