Ausflug, mit 18 Karat

246 19 15
                                    

[ ich wusste nicht wie 18 Karat in wirklich heißt, deshalb habe ich einfach sein Künstlername genommen, wer den Namen weiß kann es gerne in die Kommentare schreiben 😘 , Viel Spaß beim lesen ]

Marinella Prov.

Nächsten morgen lang Mayjuran nicht mehr neben mir, also stand ich auf und entschied erst mal unter die Dusche zu gehen. Heute war richtig gutes Wetter, noch besser als an den anderen Tagen. Auf der Wetterapp steht auch, dass es bis zu 30 Grad werden soll. Ein richtiges Schwimmbad Wetter. Viellicht kann ich ja heute Nita schreiben und fragen ob sie Zeit und Lust hat mit mir schwimmen zu gehen.

Als ich auch der Dusche raus bin, höre ich wie Mayjuran mein Name ruft. Ich zog mir schnell ein Bademantel über meine Nacktehaut und gehe aus den Badezimmer. "Pack deine Sachen, wir gehen an den See." , rief er und kam zu mir. "Wie? An den See? Mit wem?" , fragt ich grinsen. "Jasko, Kc, Kurdo und seine Freundin und 18 Karat." "18 Karat? Dieser neue aus Banger Musik?" , fragt ich und er schaut mich fragen an. "Hast du ein Problem damit?" "Nein.." nur ich mag ihn einfach nicht so gerne. "Lüg doch nicht." , sagt er und kam auf mich zu. "Wann treffen wir uns?" , fragt ich um schnell das Thema zu wechseln. "Gleich also macht dich fertig und Pack deine Sachen." , sagt er kühl und geht in sein Zimmer. Ist ja nicht so das meine Sachen auch dadrin sind?! Wortlos gehe ich das Zimmer hole eine Tasche heraus suchte paar Sachen zusammen, dann schaute ich was ich anziehen können und verschwand auch wieder. Mayjuran beachte mich gar nicht, packe nur seine Sachen.

Heute an fahren WIR an die See 😍😘 #sommerfeeling❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute an fahren WIR an die See 😍😘 #sommerfeeling

"So ich bin fertig." , sagt ich als ich  ins Zimmer gehe wo Mayjuran auf den Bett sitzt. "Gut dann können wir ja endlich los." , sagt er und nahm seine Taschem.

"18 Karat kommt jetzt doch nicht mit." , sagt Mayjuran und fuhr los. "Wie? Auf einmal." "Ja du hast ja irgendwas gegen ihn?" "Ach so, hast du ihn jetzt wirklich ausgeladen?" "Er hat eh noch andere Sachen zu tun." "Ah und was hast du gesagt?" , sagt ich jetzt etwas zickig. "Was ist jetzt schon wieder dein Problem?" "Du hättest ihn nicht wegen mir absagen sollen." "Jetzt auf einmal?" "Gibt mir dein Handy ich ruf ihn jetzt an." , sagt ich und er schaut mich verwirrt an. "Du willst mich verarschen? Aber okay ruf ihn an." , sagt Mayjuran und gab mir sein Handy.

K: Was geht, Majoe?
I: Mhm, ich bin nicht Mayjuran.
K: Du bist bestimmt die Tochter von Kollegah, die mich nicht dabei haben wollte.

[ Ich schaut Mayjuran sauer an, er hat wirklich ihn gesagt, dass er wegen mir nicht mitkommen kann. ]

I: Äh ja, ich wollte nur sagen natürlich kannst du mitkommen. Majoe hat da irgendwas falsch verstanden.
K: Du möchtest also mich dabei haben?
I: Klar du kannst gerne mitkommen.
K: Okay, dafür muss du aber mit mir einen trinken gehen? 
I: Mhm okay. Bis gleich dann.
K: Bis gleich, süße.

Unschlagbares Team Majoeff  ( Pausiert ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt