Geschwisterliebe

227 17 8
                                    

Nächsten Tag wach ich in den Armen von meinen Bruder auf, als Farid endlich nach Hause kam, haben wir zusammen noch ein Film geschaut. Dabei müssen wir beide eingeschlafen sein, langsam versuchte ich Farid Arm zu bewegen, ohne das er aufwacht. Puh zum Glück geschafft. Auf Zehenspitzen gehe ich aus dem Zimmer, dann gehe ich ins Bad und steige erst mal unter die Dusche.

Als ich fertig war nahm ich Farid Bademantel und gehe runter in die Küche. Dort schaut ich erst mal in Kühlschrank. Männer, die haben auch nichts in Kühlschrank?! Also versuchte ich aus dem was ich finden konnte ein lecker Frühstück kreieren.

Nach einer halben Stunde hatte ich dann Rühreier mit Sucuk, etwas Obst und zwei Brote mit Käse und Pute belegt auf zwei Teller verteilen. Jetzt nur noch den Café.

Dann gehe ich nach oben, Farid war noch immer am schlafen war. Vorsicht stellte ich das Tablet ab und krabbelt wieder unter die Bettdecke. "Guten Morgen, Farid.. - Aufstehen Frühstück ist fertig." , sag ich und Farid dreht sich zu mir um. "Morgen." , murmelte er nur, also machte ich schon mal den Fernseher an und warte bis Farid richtig wach war.

"Ist das mein Bademantel." , stellte  Farid fest , noch immer verschlafen. "Kann hier ja nicht Nackt rumlaufen." , sagt ich und Farid lachte. "Was riecht hier so gut?" Farid richte sich auf. "Rühreier mit Sucuk." , freut er sich, ich nahm das Tablet und stelle es zwischen uns. "Guten Appetit." , sagt ich und nahm ein Löffel von den Rühreiern.

"Das beste Rühreier die ich gegessen habe." Ich schaute ihn an. "Jetzt übertreibst du." "Nein wirklich und diese extra angebraten Sucuk." Ich lachte. "Danke."

"Und was hast du heute vor?" , fragt ich Farid nach einer Weile. "Kc & Summer Cem bringen bald ihr Album raus und da habe ich noch ein bisschen Papierkram zu erledigen habe. " , sagt er etwas genervt. "Wenn du möchtest ich kann dir Viellicht dabei helfen." "Okay cool, dann mach ich mich mal fertig, und du schau einfach mal in den Schrank ob du irgendwas davon anziehen kannst." Ich nickte und Farid verließ das Zimmer.

Ich zog einen Jogginghose an und ein etwas zu großes Shirt. Dann schaute ich in den Spiegel, ich muss die Hose echt ziemlich eng binden, aber an den Beinen ging es irgendwie. Da kam auch schon Farid zurück. "Oh sorry, vergessen zu klopfte." , sagt er und hielt sich die Hand von die Augen. "Schon gut, ich bin angezogen." , sagt ich lachend. Vorsicht zog er seine Hand weg. "Außerdem sind wir eine "Family" ." Er grinse. "Danke, das du jetzt so locker damit umgehen kannst." "Eigentlich hätte ich gar nicht überrascht gewesen sein, Mom steht ja irgendwie auf Rapper." , sagt ich lachend, und Farid musst dann auch anfangen zulachen. "Komm lass uns los fahren." Ich nickte und folge ihn.

In Auto

"Sag mal, wie dünne beide hast du? -deine Jogginghose sitz fast perfekt an den Beinen." , sagt ich lachend. "Sag du mir etwa gerade ich soll meine Beine trainieren." , sagt er entsetzt. "Jaja,  ich weiß niemals Beine trainieren bla, bla." , sagt ich und zog die Augenbraunen hoch. " Aber du musst es auch mal so sehen, du hast dein Oberkörper sehr stark trainiert und deine Beine trainierst du gar nicht.. irgendwann könnten deine Beine dich nicht mehr tragen." "Jetzt übertreibst du ein bisschen, aber okay dir zu lieben trainiere ich heute Beine." , sagt er und ich lächelt ihn an.

Kurz danach waren wir auch schon in den Banger Musik Büro angekommen. Farid zeigte mir gerade die Räume, ein großer Raum wo sie Meetings haben, ein großen Büroraum und noch weiter kleiner räume.

"Und wo bei kann ich dir jetzt helfen?" , frage ich ihn, als wir in seien Büro waren. "Ich muss noch eine Liste von Clubs anrufen wo wir noch ein Abend auftreten wollen. -Überall anders haben wir schon die Erlaubnis bekommen." "Okay, ich ruf da gerne an und frag danach." , sagt ich und nahm die Zettel die mir Farid reichte. "Und bitte, die Clubs sind nicht immer erfreut darüber, wenn wir dort auftreten. -es gibt immer Stress bei unsern Auftritten." "Ich kriege das schon hin." , sagt ich und hängte mich sofort ans Telefon.

Unschlagbares Team Majoeff  ( Pausiert ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt