|12|

1.6K 117 23
                                    

PoV Jimin

"Hat es denn wenigstens Spaß gemacht?", zischte ich.

Er schaute mich fragend an.

"Mich erst auszusaugen und dann dich mit einer Hure aus dem Dorf zu vergnügen?", keifte ich.

In meiner Stimme schwang ein Anflug von Eifersucht und Trauer mit.
Nur warum?

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stellte ich fest, dass ich die Umgebung nicht kannt.
Ich hatte erwartete, dass ich neben Yoongi aufwachen würde, doch dem war nicht so.
Ich hatte ein eigenes Zimmer.
Erleichtert atmete ich auf und sprang aus dem Bett.
Endlich mal wieder was eigenes, wo ich mir nicht ständig sorgen machen musste, ob ich mich jetzt nun umziehen konnte oder nicht.
Gut, ich hätte das auch in Yoongis Zimmer gekonnt, nur nicht ungestört.
Ich drehte mich einmal um die eigene Achse und verschaffte mir einen klaren Überblick vom Ganzen.
Dann trat ich ins Bad und ließ erstmal Wasser in die Wanne.
Die Wärme kroch in mich hinein und ließ mich wach werden.
Sie taute meine Knochen auf und erwärmte mein Herz.
Ich schloss einen Moment lang die Augen und genoss die Stille.

Ich zog mir was an und ging nach oben in die Küche.
Dem Stand der Sonne nach hatten wir erst Mittag.
Auf dem Tresen stand ein Frühstück mit einem Zettel.

Guten Hunger, Jimin.

-Mary

Sie hatte eine klare und sauber Schrift, welche auch noch ordentlich und schön war.
Nicht anders zu erwarten von einer Lehrerin.
Ich setzte mich auf einen der Hocker und machte mich gierig über meine Mahlzeit her.
Es gab Speck und Spiegelei und Toast.
Mary konnte wirklich fabelhaft kochen, ich beschloss ihr das auch bei nächster Gelegenheit zu sagen.
Für heute würde ich mich im Ort umschauen, um mir ein klares Bild zu verschaffen.
Später würde ich dann wahrscheinlich einen Brief meinem Vater zukommen lassen.
Er meinte, er hätte hier auf der Insel auch Verbündete, die ihm den Brief bringen würden.

Als ich in der Stadt ankam war alles ruhig.
Nur sehr wenige Menschen waren auf den Straßen unterwegs, was mich ein wenig irritierte.
Alle Läden hatten geschlossen und die Stadt war die Ruhe selbst.
Ich klapperte noch ein paar Straßen ab, doch als ich merkte das hier wortwörtlich niemand war, ging ich zurück zur Schule.

Ich machte Halt vor Yoongis Zimmer und überlegte, ob ich klopfen sollte.
Natürlich waren meine Gedanken wieder langsamer als mein Handeln und ich klopfte.
Unsicher biss ich mir auf meine Unterlippe, bis ich schon langsam einen metallenen Geschmack im Mund hatte.
Doch die Tür blieb verschlossen.
Ich nahm meinen Mut zusammen und öffnete sie von selbst.
Ich hatte meine Augen zusammen gekniffen und öffnete sie langsam.
Der Raum war leer.
Das Bett gemacht, aber weit und breit kein Yoongi.

"Hast du nach mir gesucht?"

Hinter mir ertönte plötzlich seine raue Stimme.
Ich fuhr herum und blickte in seine tiefbraunen Augen.
Ich brauchte erst einen Moment, bevor ich die Situation einschätzen konnte.
Wir standen uns nahe.
Zu nah.
Erschrocken wich ich ein paar Schritte zurück, doch Yoongi folgte mir, so dass ich mit den Rücken ganz nah an der Wand lehnte.
Er stützte sich links und rechts von mir mit seinen Händen an der Wand ab und ließ seinen Blick über meinen Körper gleiten.
Mir wurde ganz mulmig.
Ich drehte den Kopf zur Seite, damit ich ihn nicht anschauen musste.
Er wollte - wie er es schon mal getan hatte - meinen Kopf wieder zu sich drehen, doch ich schlug seine Hand weg und ging eilig in mein Zimmer, ohne mich nochmal umzublicken.
Ich rettete mich in mein Zimmer und sank erleichtert auf den Boden.
Mein Atem ging schnell von meinem plötzlichen Abgang.
Ich stand auf und legte mich ins Bett, doch dann fiel mir ein, dass ich noch einen Brief schreiben wollte.
Das hatte ich ganz vergessen wegen der Situation mit Yoongi.
Warum fing ich jetzt auch schon an wichtige Dinge zu vergessen?
Ich setzte mich an den kleinen Tisch der im Raum stand und schrieb einen Brief.

Ich bin mittlerweile auf den Philippinen und habe den Untoten auch schon gefunden.
Aber nicht nur ihn, hier sind auch noch ein Freund von ihm und die Frau des Freundes.
Beide sind auch Untote.
Ich wohne bei ihnen und ich hoffe, sie haben noch keinen Verdacht geschöpft.
Ich glaube die anderen beiden vertrauen mir.
Ich werde ihn zurück bringen, ich verspreche es.

-Jimin

Ich steckte den Brief in einen Umschlag und legte ihn ein Versteck, welches mein Vater und ich ausgemacht hatten.
Von dort aus würde der andere Kontaktmann den Brief meinem Vater übergeben.

Als ich zurück war, ging gerade eine Gruppe von Mädchen.
Ich lächelte freundlich als sie an mir vorbei gingen und einige fingen an zu kichern.
Manche tuscheln so was wie:

"Der sieht ja gut aus..."

Eine hatte sogar gesagt:

"Der sieht fast so gut aus wie Yoongi."

Augen verdrehend und Kopf schüttelnd betrat ich die Schule.
Mir wehte direkt ein köstlicher Geruch entgegen.
Ich folgte diesem und landete in der Küche, wo Mary hinter dem Herd werkelte.

"Hallo Jimin.", begrüßte sie mich.

Sie hatte mich bemerkt? Ich war doch so leise gewesen.

"Hi.", murmelte ich.

Was konnte ich sie fragen?
Ich wollte ein bisschen Smalltalk führen, vielleicht konnte ich was aus ihr heraus bekommen.

"Wo wart ihr alle heute morgen?"

Das war das einzige was mir einfiel. Ich versuche es so interessiert wie möglich rüber zu bringen.

"Heute morgen...? Waren wir nicht hier?", sie schaute auf.

"Nein... keiner war hier. Die Stadt war leer gefegt.", erwiderte ich.

"Sicher?", meinte sie.

Damit war das Gespräch für mich beendet.
Ich wollte aus der Küche gehen, doch Hoseok und Yoongi kamen herein und setzten sich an den noch ungedeckten Tisch.
Kurz darauf stellte Mary das Essen hin und bedeutete mir, mich hin zu setzten.
Diesmal saß ich neben Yoongi und schaute in Marys Gesicht.
Die Stille die herrschte war unangenehm, doch keiner machte die Anstalt, sie zu brechen.
Nachdem ich das Abendessen hinter mir hatte, half ich Mary das Geschirr zur Spüle zu tragen.
Wir machten gemeinsam den Abwasch.
Sie spülte, ich trocknete.

"Kannst du gleich mal in mein Zimmer kommen?", fragte Yoongi hinter mir.

Er war mir sehr nahe und ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.
Mary neben mir grinste vielsagend.

"Wenn es sein muss.", murmelte ich leicht benommen.
_________________
1038 Wörter
_________________

Hellou👋

Bin gerade von Fußball nach Hause gekommen.
Ich wollte unbedingt updaten, also hab ich noch mal Korrektur gelesen um zu updaten.

Morgen hab ich ein Spiel, ich hoffe wir gewinnen mal😂😂

Was habt ihr morgen so vor?😁

Bis Bald😆❤

-

OMG WIR HABEN DIE 300 READS ERREICHT!!!😍
ICH BIN SOOO UNENDLICHKEIT GLÜCKLICH!!
ZUSAMMEN MIT EUCH SCHAFF ICH IMMER WIEDER DAS NÄCHSTE HINDERNISS, ICH BIN EUCH SO DANKBAR😭😭❤

Undead Desire - YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt