|26|

1.3K 86 25
                                    

PoV Jimin

Ich fühlte mich, als hätte mir man drei Mal den Magen ausgepumpt, wieder gefüllt und umgedreht.
Aber erstaunlicherweise fühlte ich mich gleichzeitig überaus ausgeschlafen.
Das letzte woran ich mich erinnerte war, dass ich Yoongi darum bat, von mir abzulassen, mich nicht mehr zu beißen, aber danach...
An das, was danach geschah, erinnerte ich mich nicht, wie auch? Ich war Ohnmächtig geworden, durch den hohen Blutverlust.
Und jetzt? War ich im Himmel?
Ich bezweifelte dies, denn dafür fühlte ich mich zu lebendig, auch wenn mir alles weh tat, wobei gerade das zeigte, dass ich noch lebendig war.
Meine Ohren funktionierten einwandfrei, weshalb ich ein Gespräch mitbekam. Zwei Stimmen kannte ich, es waren die von Mary und Hobie, doch wer war die letzte?
Yoongis jedenfalls nicht.
Apropos Yoongi, wo war er überhaupt? Ob er bei mir war?
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir aber nicht gelang. Also gab ich es vorerst auf und lauschte dem Gespräch.

"Ich hab ihn wirklich noch nie so erlebt...", die Stimme gehörte Mary.

"Er ist völlig aufgelöst ohne Jimin. Können Sie denn nichts tun?", erwiderte Hobie.

"Tut mir Leid, aber mehr als warten können wir nicht.", die Stimme des zweiten Mannes verstummte, doch dann sprach er weiter.

"Aber ich bitte Sie beide darum, wenn Sie dem Jungen helfen wollen, dann lassen Sie den anderen", damit meinte er vermutlich Yoongi. "vorerst nicht in seine Nähe. Er braucht Ruhe. Ganz viel Ruhe."

"Natürlich wollen wir ihm helfen. Yoongi ist sowieso noch in seinem Zimmer eingesperrt.", erklärte Mary.

Yoongi war eingesperrt? Wegen mir?
Es erklangen Schritte, welche immer leiser wurden.

Zeit aufzustehen Jimin...

Doch dies erwies sich in meinem Zustand als unmöglich. Vielleicht sollte ich eher damit anfangen meine Augen zu öffnen, alles weitere danach.

"Park Jimin?", sagte eine unbekannte Stimme. "Willkommen zurück."

Endlich schaffte ich es meine Augen zu öffnen, auch wenn sie noch etwas schwer waren.
Ich schaute in das Gesicht eines Mannes Mitte vierzig.

"Wie fühlst du dich?"

Ich versuchte mich aufzusetzen, doch meine noch nicht richtig durchbluteten Gliedmaßen ließen das nicht zu.

"Langsam. Du solltest liegen bleiben. Du hast eine Menge Blut verloren. Es wundert mich sowieso wie du das überleben konntest."

"Sie müssen scheinbar ein hervorragender Arzt sein.", witzelte ich und musste im gleichen Atemzug husten.

"Jimin, ruh dich aus.", befahl er mir und schaute mich streng an.

"Ich will aber zu Yoongi.", erwiderte ich fordernd.

"Das geht nicht."

PoV Yoongi

Nachdem Mary und Hobie mir die Nachricht überbracht hatten, schlossen sie mich wieder ein.
Ich hatte nichtmal versucht mich dagegen zu wehren, denn die Nachricht allein hatte ausgereicht, um wieder an sich selber zu zweifeln.
Sie konnten mir nicht sagen, ob Jimin es schaffen würde.
Vermutlich lag er immer noch auf einem Bett, kreidebleich und ohne jegliche Anzeichen dafür, dass er noch aufwachen würde.
Wahrscheinlich hatte ich es verdient, dass ich ihn verlor.
Es wäre eh nichts mit uns geworden.
Wir sind einfach zu verschieden.
Aber dennoch bedeutete er mir unglaublich viel.
Ich konnte nicht einmal genau sagen wie viel...

Ich setzte mich wieder auf mein Bett und stützte meinen Kopf mit meinen Händen.
Plötzlich beschleunigte sich meine Atmung um das doppelte und ich fühlte ein ungewohntes Gefühl.
Es war Panik.
All die Bilder von Jimin und mir, all unsere Erinnerungen von ersten Moment an schossen mir in den Kopf.
Wie ich ihn das erste Mal gesehen habe, als ich gerade gefangen genommen worden war.
Sein Vater wollte mich in den Keller führen, als ein verschlafener Jimin die Treppe hinunter kam.
Er rieb sich die Augen und fragte was los sei.
Ich hatte ihn die ganze Zeit angestarrt und wollte unbedingt wissen wer er war.
Doch als seine Augen meinen Blick fanden, wurden sie plötzlich ganz groß.

Die Erinnerung, wie er mir immer das Essen brachte und wie wir uns geküsst, ja sogar geliebt hatten, schossen mir ins Gedächtnis.

Und ich hatte Panik und Angst davor das ich diese Erinnerungen bald nicht mehr haben könnte, weil die Person aus meinem Leben dazu fehlte.
Doch was könnte ich groß tun, wenn ich in meinem Zimmer eingesperrt war?
Genau, gar nichts.
Das einzige was ich tun konnte, war schlafen zu gehen, aber nicht mal das wollte ich tun.
Ich wollte zu Jimin unbedingt, doch man würde mich hier nicht raus lassen.
Dann fiel mir noch etwas ein worum ich mich kümmern wollte.
Herr Park.
Der wollte ja auch bald hier sein, um uns zu töten.
Einen Plan hatte ich ja gehabt und den würde ich auch immer noch so ausführen, doch diesmal ohne Jimin.
Also würde es auch niemanden kümmern, wenn ich bei dem Versuch alles was mir lieb und teuer war zu beschützen, drauf ging.

~~~~~~~~

Am nächsten Morgen war ich zwar relativ ausgeschlafen, aber ich fühlte mich trotzdem so als hätte ich Tage wach gelegen.

Ich wurde immer noch nicht raus gelassen.
Ich hörte Schritte, die auf mein Zimmer zu kamen.
Dann hörte ich, wie man einen Schlüssel ins Schloss steckte, bevor die Tür aufging und Hobie mir eine Mahlzeit vorbei brachte.
Er stellte sie vor mir ab und wollte wieder gehen, doch ich hielt ihn davon ab.

"Ist Jimin... ist er tot?", fragte ich vorsichtig.

Ich war mir nicht sicher ob ich die Antwort hören wollte, aber ich musste es wissen.

"Ich... ich weiß es nicht. Der Doc erzählt uns nichts.", erwiderte er ruhig.

Dann verließ er mein Zimmer und schloss wieder die Tür ab.

Was zum?!

Ich war aber auch wirklich dämlich, ich hätte hier locker raus kommen können, aber ich war mal wieder auf alles konzentriert, aber nicht aufs wichtige.
Ich lief an die Tür und horchte.
Ich hörte mehrere Stimmen, naja gut es waren zwei.
Die eine gehörte definitiv Hobie, für die andere brauchte ich einen kurzen Moment, bis ich sie einordnen konnte.
Doch dann war ich mir ziemlich sicher, dass es die Stimme von dem Arzt aus dem Dorf war.

"Er darf nichts erfahren. Es ist besser so.", meinte der Arzt.

"Ich weiß nicht...", erwiderte Hobie.

"Der Junge hat uns schon genug Ärger eingebrockt, ich will dass wir Yoongi das machen lassen, was er am besten kann.", erklärte wieder der Arzt.

Wovon sprachen sie?
Es ergab überhaupt keinen Sinn...
___________
1023 Wörter
___________

Hey Leute👋🏻

Geht's euch allen gut?

Gestern war in Frankfurt ein Konzert von B.A.P war jmd dort?

Ich wollte voll gerne hin, aber es war im Endeffekt eh klar, dass ich mich hin gehen würde und so war es auch😞
Und jetzt bereu ich es :/

Naja dann hoff ich mal weiter darauf das BTS endlich wieder nach Deutschland kommt :D

Habt ein schönes Wochenende
Bis Bald👋🏻❤️

Undead Desire - YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt