[Smut]
PoV Yoongi
"Du willst es doch auch, oder?"
Auch wenn ich immer noch verletzt war, wollte ich das hier genauso sehr. Ich könnte mich morgen immer noch mit Jimins Verrat auseinandersetzten. Ich weiß, es war nicht unbedingt richtig, aber ich wollte Jimin nunmal.
Jimins Wangen waren leicht gerötet und er atmete schwer, er war sichtlich erregt und ihn so hier liegen zu lassen wäre eine Schande.
Dennoch wollte ich seine Antwort abwarten. Ich wollte nichts tun, was er nicht auch wollte und was er mir nicht erlaubte.
Erwartungsvoll schaute ich ihn an, er schien noch zu überlegen.
Das sollte er auch, schließlich wäre das hier sonst sein erstes Mal.
Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und ich zog hörbar die Luft ein."Jimin, entscheide dich, lange kann ich für nichts garantieren..."
Das Verlangen in mir stieg, wenn er mir doch nur die Erlaubnis geben würde, ihn zu verwöhnen, ich würde es sofort tun.
"Ich... ich weiß nicht.", er zögerte.
"Jimin, du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du sagst mir, dass wir hier aufhören sollen oder du sagst mir, dass du Sex mit mir willst.", erwiderte ich.
Die Begierde wuchs und es wurde zunehmend schwerer und unangenehmer für mich, mich zurück zu halten.
"Ich weiß es nicht..."
"Okay, dann geh.", ich rollte mich von ihm runter und setzte mich aufrecht hin.
Es war wirklich nicht einfach mich so zu entscheiden, aber wenn er sich nicht entscheiden könnte, würde das hier zu nichts führen.
Ich drehte mich zu Jimin und wartete das er ging, doch er bewegte sich keinen Millimeter.
Er schaute auf seine Hände, es sah danach aus, als würde er nachdenken."Jimin geh einfach, bitte.", versuchte ich ihn nochmal dazu zu bewegen, dass er ging.
Diesmal stand er auch auf und ging ums Bett, bis er vor mir stand.
Ich hatte niemals erwartet, dass Jimin so etwas jemals tun würde, aber der Junge konnte mich sowieso immer wieder überraschen.
Er setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich.
Ohne Vorwarnung.
Dann sah er mich an."Ich hab das aber noch nie gemacht."
Dieser Blick, so unschuldig...
"Vertrau mir einfach."
Ich nahm seine Hand und legte sie an die Stelle meiner Brust, wo bei Menschen das Herz schlug.
"Spürst du das? Du hast es zum schlagen gebracht."
Jimin horchte und machte große Augen.
Mein Herz schlug tatsächlich wieder manchmal und Jimin war der Grund dafür.
Immer wenn ich bei ihm war, brachte er es zum schlagen, sei es, dass ich glücklich bin wegen ihm oder er mich wütend macht, es schlägt immer nur für ihn."Yoongi... ich- ich will das mit dir.", seine Wangen erröteten immer mehr.
Wie süß er dabei aussah, wenn er verlegen war.
Ich begann sein Gesicht mit Küssen zu übersähen, bevor meine Lippen seinen Mund einnahmen und meine Zunge seine umspielte.
Jimin gab ein wohliges Brummen von sich, was mich dazu anregte weiter zu machen.
Ich wollte, dass er das hier genießen konnte und ein schönes erstes Mal hatte, was er nicht vergessen würde.
Ich öffnete die Knöpfe seines Hemdes und es rutschte seine Schultern hinunter, bevor ich es beiseite warf.
Auch Jimin versuchte nervös mir mein Hemd über zu ziehen.
Ich grinste innerlich bei seinem Versuch, doch dann half ich etwas nach.
Meine Finger erkundeten seine Brust und ich verteilte weitere Küsse diesmal, auf seiner Brust.
Er stöhnte leise auf und schlug sich dann die Hand vor den Mund und machte große Augen.
Ich stoppte und schaute zu ihm, ich nahm seine Hand von seinem Mund weg."Schäm dich nicht. Ich will dich hören.", flüsterte ich.
Dann presste ich meine Lippen wieder auf seine.
Seine Hände vergruben sich in meinem Haar und er zog leicht daran, Glücksgefühle machten sich in meinem Bauch breit und auch ich stöhnte.
Meine Hände wanderten seinen Rücken hinunter zu seinem Hosenbund, welchen ich mit einer Leichtigkeit öffnete.
Kaum fiel seine Hose auf den Boden, schon folgte meine.
Jimin lag jetzt nur noch in Boxershorts vor mir und auch ich trug nur noch eine Boxershorts.
Ich wollte ihn ganz sehen, ihn bewundern, ihm sagen wie schön er sei.
Als ich Jimin die Boxershorts ausziehen wollte, griff er nach meiner Hand, doch zog sie dann auch wieder zurück.
Letztendlich lagen dann alle unsere Klamotten auf dem Boden verteilt und Jimin lag völlig nackt unter mir.
Ich küsse ihn überall und er krallte sich im Bettlacken fest.
Ich liebkoste ihn wo ich konnte und wollte ihm zeigen wie schön Sex sein konnte.
Doch dann platzierte ich mein bestes Stück."Bereit?", fragte ich vorsichtig.
Er nickte lediglich als Antwort. Ihm war nicht ganz wohl bei der Sache, aber er wollte auch keinen Rückzieher machen.
Dann drang ich in ihn ein.
Jimin stöhnte laut vor Lust auf und krallte sich noch mehr fest.
Ich wartete einen Moment, damit er sich an das Gefühl gewöhnen konnte, bevor ich anfing mich zu bewegen.
Ich küsste ihn und er stöhnte immer wieder meinen Namen.
Ich war unglaublich glücklich, dass hier erfahren zu dürfen.
Auch ich stöhnte und spürte wie ich mich meinem Höhepunkt näherte.
Als ich kurz davor stand konnte ich es nicht mehr abwarten und war plötzlich unabsichtlich etwas gröber."Komme.", zischte ich, bevor sich mein Samen in Jimin ergoss.
Jimin folgte mir kurz danach mit seinem Orgasmus.
Wir küssten uns noch einige Male und kuschelten uns dann aneinander unter meine Decke.
Ich schlang meine Arme um Jimin und wartete, dass er einschlief."Danke Yoongi.", meinte er auf einmal.
"Wofür?", fragte ich verwirrt.
"Für alles."
"Hab ich dir weh getan?", wollte ich besorgt wissen.
"Nein, mir geht es gut, es war unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön.", erwiderte er und schaute zur Decke.
Dann blickte er mich an und lächelte, bevor er sich umdrehte und in meinen Armen einschlief.
Ich grinste vor mich hin, heute war ich der glücklichste Untote der existierte.
Ich streichelte über sein Haar und küsste seinen Nacken.
Und genau dort markierte ich ihn.
Er gehörte mir und keinem sonst.
Nur mir allein.
Ich begutachtete mein Werk.
Der Knutschfleck wurde schon langsam lila.Park Jimin, du gehörst mir. Du bist meins auf ewig.
Niemand wird dich mir wegnehmen, das lasse ich nicht zu.
Niemand kann uns trennen.Und dann schlief auch ich seelenruhig ein.
___________
1029 Wörter
___________Hellou👋🏻💕
Tja Yoongi kann sich wirklich nicht ewig davon abhalten mit Jimin zu schlafen😌
Was macht ihr heute so? :)
Ich bin gestern Abend von Bayern nachhause gekommen und muss erstmal meinen Kater bei meiner Tante abholen, dann heißt es aufräumen -.-
Hattet ihr schöne Ostern?🐰💐💕
-
Ey mindyoongi darauf hast du doch gewartet😏
Jz hast du deinen Smut, nachdem ich beim ersten Mal gemein war😂
Viel Spaß dabei😏❤️-
Ich widme meine Story all meinen gesamten Lesern, weil ich so unglaublich glücklich darüber bin.
Ihr macht mich alle happy :)
Ich hab euch alle echt lieb <3Bis Bald👋🏻❤️
DU LIEST GERADE
Undead Desire - YOONMIN
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* "Was kaum lebt, lässt sich auch schwer töten." -Auszug- Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu, sodass ich ein wenig Panik bekam und in den hinteren Teil des Zimmers lief. "Jimin...", hauchte er. Ich musste schwer schlucken. ...