PoV Jimin
„Dann haben wir eine Abmachung."
Ich versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen, aber ich war mir ziemlich sicher, dass mir das nicht gelang.
Ich zitterte und bekam eine Gänsehaut als ich den ersten Schritt auf meinen Vater zu machte.
Yoongi packte mich am Arm.„Jimin. Hör auf. Sei vernünftig und verschwinde. Ich erledige das hier und danach können wir endlich richtig zusammen sein."
„Nein. Yoongi, das ist mein Kampf. Es war mein Fehler. Ich hätte nicht er kommen dürfen. Ich hätte dir nicht folgen sollen und mich schon gar nicht in dich verlieben dürfen. Ich habe einen Fehler nach dem anderen gemacht und das will ich wieder rückgängig machen. Versuch erst gar nicht mich aufzuhalten. Du wirst es nicht schaffen.
Mein Entschluss steht fest.", ich lächelte noch einmal zaghaft.Ein letztes Mal zog Yoongi mich an sich und küsste mich innig.
Ein letztes Mal spürte ich die Leidenschaft die zwischen uns herrschte, wie ein lodernes Feuer, welches nur größer werden konnte.
Ich würde das vermissen, aber ich musste diesen Schritt gehen.
Ich löste mich schweren Herzens und schaute ihm in die Augen, bevor ich mich umdrehte.„Jimin.", ich hielt inne und wartete.
„Ich werde dich finden.", flüsterte Yoongi ganz nah an meinem Ohr.
Einatmen
Ausatmen
Ich nahm meinen Mut zusammen und ging auf meinen Vater zu ohne mich nochmal umzudrehen.
Aus Angst ich könnte meine Meinung ändern ging ich schneller bis ich vor ihm stand.
Ich schaute ihm in die Augen und versuchte standhaft zu wirken.
Ich wollte nicht, dass es so aussah, dass ich mich vor ihm fürchtete, ich wollte stark wirken zumal Yoongi auch nur wenige Meter von mir entfernt stand.
Ich wollte zeigen, dass ich das konnte.„Kluge Entscheidung, Sohn.", er nahm mich stolz in Empfang und klopfte mir auf die Schulter.
Wir schauten uns einen Moment lang an, wie Vater und Sohn.
Eine Wärme lag in seinem Blick, so schwer sie auch zu erkennen war, sie war da.
Er war froh, dass es mir gut ging, er hatte sich Sorgen gemacht.
Plötzlich verschwand diese Wärme und eine ausdruckslose Leere blieb zurück.
Sein Blick war auch nicht mehr auf mich gerichtet.„Schnappt ihn!", brüllte mein Vater und schaute sich nach Yoongi um, während er mich festhielt.
Doch da realisierten wir beide, dass er nicht mehr hier war.
Er war verschwunden um sich in Sicherheit zu bringen.
Erleichterung aber auch Trauer machten sich in mir breit, doch die Trauer gewann die Oberhand.
Mit Mühe und Not konnte ich verstecken, dass ich unendlich traurig war, dass das mit Yoongi und mir nun vorbei war.
In Gedanken malte ich mir meinen alten Alltag aus, ich würde wieder zum Kampftraining gehen, würde meine alten Freunde wieder sehen, aber Yoongi würde an all dem nicht Teil nehmen.
Am meisten aber machte es mir Angst, was mein Vater mir antun würde, wenn wir erst zuhause waren.
Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was dann geschähe, ob er mich auspeitschen würde, ob er mich einsperren würde. Ich wollte es nicht wissen.„Mist..", Vater fluchte vor sich hin.
„Okay, lasst uns aufbrechen!"
Gemurmel ging unter den Freunden los. Es wurden Fragen gestellt, warum sie denn dann überhaupt losgezogen waren, wenn niemand gefangen oder getötet werden würde.
Vater umging die Fragen geschickt und so brachen wir schnellstens wieder auf.~ein paar Tage später~
Ich hatte mich wieder an mein altes Leben gewöhnt.. oder auch nicht.
Mit Jin und Jungkook verstand ich mich nach wie vor gut, auch wenn sie mir das mit Yoongi übel nahmen.
Ja, ich hatte den beiden davon erzählt. Früher oder später hätten sie es eh gehört und da wollte lieber ich derjenige sein, der es ihnen erzählt.
In der Zwischenzeit hatte ich immer wieder Hoffnung, dass Yoongi auftauchen würde, aber es blieb still.
Ich hörte nichts von ihm.
Trotzdem fühlte es sich so an als wäre er bei mir zu jeder Zeit.
Mir machte es immer noch zu schaffen, was er mir als letztes gesagt hatte.„Ich werde dich finden."
War das ein Versprechen?
Ich war unterwegs zur Akademie und traf unterwegs auf Jungkook.
Wir gingen gemeinsam schweigend nebeneinander her.
Die Stimmung war leicht angespannt, wir wussten nicht worüber wir sprechen sollten, also schwiegen wir lieber.
Meine Gedanken kreisten so oder so um Yoongi.
Ich konnte nur an ihn denken.
Ich wollte nicht so einfach aufgeben, doch ich hatte keine Wahl gehabt.
Und es war auch besser für uns.
Nicht nur für uns, er rettete damit so viele Leben und ich Seins.
Dennoch konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken und an das was ich gefühlt hatte.
Ich war der glücklichste Mensch auf der Erde als ich mit ihm zusammen war.
Ich wollte das wieder spüren.
Würde ich das?
Ich vermisste ihn so sehr.
Aber anmerken ließ ich mir das nicht.Vor dem Haupttor der Akademie trafen wir auf Jin, welcher und mit einem Lächeln begrüßte, bevor wir hinein gingen.
Überall sah ich bekannte Gesichter und ich fühlte mich gleich wieder wie zuhause.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es auch nich andere Menschen in meinem Leben gab, die ich vermisst hatte.
Einige nickten mir zu, andere lächelten.
Ich sah auch viele neue Gesichter, neue Jungen und Mädchen, die alle aus dem selben Grund hier waren.
Dann sah ich das Mädchen, dass mir am meisten gefehlt hatte.„Jimin!!", sie kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich.
„Leila..", antwortete ich und erwiderte ihre Umarmung.
„Und wo ist dein Vampirfreund?", fragte sie neugierig.
Als sie ihn erwähnte, spannten sich meine Muskeln an.
„Nicht hier.", meinte ich knapp.
Verwirrt schaute sie zwischen uns allen hin und her.
Die anderen schienen nichts sagen zu wollen, oder sie wussten einfach keine Antwort.
Leila sah mich an als suche sie nach einer Antwort in meinen Augen, doch die wollte auch ich ihr nicht geben.
Es war für mich schon schlimm genug, dass ich ihr nicht selber von Yoongi erzählen konnte.
Ich meine, sie war meine beste Freundin und ich konnte ihr nicht einmal selber erzählen mit wem ich was hatte..
Das fühlte sich blöd an.„Wie nicht hier? Wo ist er denn? Ich will ihn kennen lernen.", bestimmte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und schaute mich erwartungsvoll an.
„Er wird mich finden."
_______________
1032 Wörter
_______________N'Abend ihr Lieben❤️
Geht es euch allen gut?
Ich hab es auch endlich geschafft dieses Kapitel zu schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen :)Ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer weil Jimin und Yoongi nun nicht mehr beieinander sind.
Ah und wie ich gesagt hatte, wird das Kapitel das letzte sein.
Ich werde mich erstmal jetzt daran machen die Story zu überarbeiten, bevor ich mich an meine nächste Story (schon in Planung) mache.Ich wünsche euch einen schönen Abend/ Tag <3
Bye bye👋🏻❤️
Love you all and thank you a lot for reading this story💞
DU LIEST GERADE
Undead Desire - YOONMIN
Fanfic*WIRD ÜBERARBEITET* "Was kaum lebt, lässt sich auch schwer töten." -Auszug- Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu, sodass ich ein wenig Panik bekam und in den hinteren Teil des Zimmers lief. "Jimin...", hauchte er. Ich musste schwer schlucken. ...