|17|

1.6K 102 25
                                    

PoV Yoongi

Er setzte sich plötzlich in Bewegung, doch nicht in meine Richtung.
Er lief in die entgegengesetzte Richtung.
So weit weg von mir, wie nur möglich.
Auch wenn es besser für uns beide war, trotzdem wollte ich es nicht.
Er war sauer auf mich und das konnte ich nur zu gut verstehen, ich war auch oft auf mich sauer gewesen, doch gestern als ich ihn abgewieß, kratzte das an seinem Ego.
Er hatte sich mir geöffnet, wollte etwas neues erkunden, zusammen mit mir, eigentlich sollte ich mich geehrt fühlen, doch andererseits wollte ich das er diese Dinge mit jemand anderem erlebte... mit jemandem Lebendigem.
Ich widersprach mir immer wieder selbst, doch irgendwann musste ich auch mal konsequent bleiben.
Und in einem war ich mir sicher:
Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, warum ich Jimin so begehrte, ich würde niemals Hand an ihn legen und ihn so lieben wie mein Körper es wollte.
Ich würde ihn niemals anfassen.

Tae und Namjoon traten zu uns und blickten Jimin ebenfalls nach.

"Wer war der Junge?", wollte Namjoon wissen.

"Ein Freund.", erwiderte ich gedankenverloren.

"Er will es nicht zugeben", flüsterte Hobie. "Aber er mag ihn wirklich gerne."

Ich tat so als hörte ich Ihnen nicht zu und schaute immer noch in die Richtung in der Jimin verschwunden war.

"Ihn hat es ja total erwischt. Wusste gar nicht das der gute Yoongi schwul ist. Jetzt muss ich mich ja auch in Acht nehmen.", witzelte Tae herum.

"Ich bin weder in Jimin verliebt noch bin ich schwul.", knurrte ich und drehte mich zu der Runde.

Tae hob abwehrend die Hände während Namjoon ihn auslachte.
Schnaubend stapfte ich zurück in die Bar.
Gegen Abend ging ich erst nach Hause, obwohl ich wenig Lust dazu hatte.
Zuhause lief ich der Gefahr, Jimin über den Weg zu laufen und so wie ich momentan drauf war, wollte ich das noch unbedingt.
Doch wollte ich genauso wenig den ganzen Tag unterwegs sein und da ich früher oder später eh nach Hause musste, entschied ich mich für früher.
Ich stieß die Tür auf und schaute mich in der Empfangshalle um.
Hier war alles ruhig.
Ob Jimin schon auf seinem Zimmer war? Ich bezweifelte es stark.
Ich huschte leise den Flur entlang und wollte gerade in den Keller gehen, als aus der Küche Gepolter kam.
Dann ein fast lautloses Fluchen.
Jimin.
Ich drehte um und war blitzschnell in der Küche.
Ich stand im Türrahmen und betrachtete Jimin von hinten.
Er stand mit dem Rücken zu mir.
Plötzlich roch ich etwas süßliches, es zog mich gar schon magisch an, dann würde mir bewusst warum Jimin geflucht hatte.
Er hatte sich verletzt.
Ich hielt mir eine Hand vor Mund und Nase, bevor ich zu Jimin ging.
Mit der freien Hand tippte ich ihn an.
Er zuckte zusammen und dreht sich langsam zu mir.

"Yoongi... bitte geh ich-"

"Du hast dich verletzt.", beendete ich seinen Satz.

Er drehte sich weg, aber ich wollte ihn ansehen und zog ihn zu mir sodass er mich angucken musste.
Doch er versuchte sich zu wehren.
Fehler meinerseits.
Denn ich nahm meine andere Hand dazu und drehte ihn zu mir.
Mir stieg der Geruch seines Blutes in die Nase.
Ich schluckte, aber riss mich zusammen.
Das hier vor mir war Jimin. Und ich hatte mir geschworen ihm nichts zu tun. Ihn nicht zu verletzen.

"Zeig mir deine Wunde, lass uns sie versorgen, bevor Hoseok oder Mary wach werden.", meint ich und zog einen Verbandskasten aus einem der Küchenschränke.
Widerwillig zeigte er mir seine Wunde.
Sie hatte schon aufgehört zu bluten, doch trotzdem roch ich immer noch den intensiven Geruch.

"Komm her. Setz dich hier hin."

Ich zog einen Stuhl zu uns und Jimin nahm brav Platz.
Ich schaute mir die Wunde einen Moment lang an, dann nahm ich einen Lappen und säuberte die Wunde.
Jimin ballte seine Hände zu Fäusten.
Ich legte eine Hand auf seine Faust und er entspannte sich.

"Tut es sehr weh?", fragte ich, meine Hand umschloss immer noch seine.

Kaum merklich nickte er und blickte einen Moment lang in meine Augen.
Als ich seine Wunde gesäubert hatte, nahm ich einen Verband und wickelte die Wunde darin ein.
Als ich fertig war, betrachtete ich mein Kunstwerk.

"Fertig.", murmelte ich und wand mich dem gehen zu.

"Danke.", hörte ich hinter mir.

Ich blieb stehen und wartete, weil ich dachte, ich hätte mich verhört.
Doch als er nichts mehr sagte, ging ich los.
Ich war gerade auf dem Weg zur Kellertreppe, als ich und halber Strecke stoppte.

Danke...

Das Wort machte mich aus irgendeinem Grund über glücklich.
Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich die Treppe nach unten, doch ich hatte keineswegs vor schlafen zu gehen.
Ich würde viel lieber mit Jimin Zeit verbringen, doch dieser war vermutlich noch sauer auf mich.
Aber trotzdem, einen Versuch war es doch wert, oder?
Ich klopfte an seiner Zimmertür, aber trat trotzdem ein ohne das ich herein gebeten worden war.
Jimin saß an seinem Schreibtisch und schrieb auf einem Papier.

"Jimin. Ich möchte kurz mit dir reden.", sagte ich.

Er blickte nicht von seinem Schreibtisch auf, sondern schrieb stur weiter.

"Also.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll...", ich versuchte um den heißen Brei rum zu reden und wartete das Jimin antwortete.

"Sprich doch einfach.", seine Stimme war kühl, so gar nicht wie die von dem Jimin, den ich kannte.

"Es tut mir Leid, dass ich dich abgewiesen habe. Ich wollte ganz einfach, dass du diese wichtige Erfahrung mit jemand anderem machst, mit jemand... lebendigem...", gab ich leise von mir.

Einen Moment lang herrschte schweigen. Keiner von uns sagte was.
Ich war das losgeworden was ich sagen wollte und jetzt war, meiner Meinung nach, Jimin an der Reihe etwas zu sagen, wenn er etwas los werden wollte.
Wenn er mich anschreien wollte, wenn er mich schlagen wollte, wenn er mich nicht sehen wollte, ich würde es akzeptieren, solange wir das klärten.
Ich wartete noch ein wenig.
Dann plötzlich lachte er auf.
Es war ein dunkles Lachen, nicht Jimins, als würde eine andere Stimme aus ihm sprechen.
Er drehte sich endlich zu mir und schaute mich an.

"Wer hat gesagt, dass ich die Erfahrung mit dir machen will?"
____________
1027 Wörter
____________
Hellou👋🏻

Jaja ich weiß, das was Jimin gesagt hat, ist ganz schön im Widerspruch zu seiner Handlung.
Nur dadurch das Yoongi ihn abgewiesen hat, ist Jimin verletzt.
Und das lässt er Yoongi spüren.
Und ja, ich weiß auch nicht warum Jimin momentan so Stimmungsschwankungen hat...
Tut mir Leid :/

Ich hoffe trotzdem, dass das Kapitel euch gefallen hat :)

Habt noch einen schönen Tag❤

Bis bald👋🏻💕

-

Aiiii 600 Reads OMG I'm so fvcking happy and I've to say thank You.
Mein ganzer Dank gilt allen die diese Story so aktiv lesen~

Undead Desire - YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt