Clarkes POV
Ich schritt mit einem langem weißen Kleid auf den Altar zu. Mein Gesicht wurde dem Schleier, sodass ich nicht sehen konnte, wer dort stand. Natürlich müsste ich wissen wer dort stand, aber ich tat es nicht. Die Leute um mich herum schauten mich alle lächelnd an, aber ich kannte keinen einzigen. Was zur Hölle war hier los? Als ich am Altar angekommen war, wurde mein Schleier von 4 Händen angehoben und ich konnte sehen, wer dort vor mir stand. Carl und Lexa. Mir stand die Verwirrtheit ins Gesicht geschrieben, denn beide sagten gleich:" Clarke, ist alles in Ordnung? Clarke?"
Schnell schreckte hoch und knallte mit Carl zusammen. "Hey Clarke, ist alles gut? Du musst wohl einen Albtraum gehabt haben." Albtraum? Es standen die beiden Personen vor mir, die ich heiraten wollte. Aber ich musste einen Schlussstrich ziehen, es kann nicht so weitergehen. Ich musste mir endlich eingestehen, dass ich Lexa mehr wollte als Carl.
"Carl, ich kann das nicht mehr. Ich liebe sie mehr."
"Ich weiß. Ich bleib ein guter Freund, okay?"
"Danke", ich war so glücklich über seine Reaktion und musste ihn einfach umarmen. Wir beide genossen diese Umarmung, da sie mehr notwendig war. Schnell zog ich mich an, frühstückte und versuchte Lexa zu erreichen. "Woods", meldete sich ihre liebliche Stimme und ich konnte nicht anders, als zu lächeln. "Hier ist Clarke. Können wir uns irgendwo treffen?" Ich musste verunsichert wirken, da meine Stimme versagte. "Klar, sag wann und wo."
6 Jahre später
Es war mal wieder ein riesen Trubel im Haus, da wir heute in den Zoo fuhren.
"Aden, pack das jetzt weg!", sagte Lexa mit einer ernsten Stimme, doch sie war die weichere von uns beiden, wenn es um unseren Sohn ging. Schnell packte Aden sein Dinosaurier in die Kiste, welche er mit Lexa zusammen gebaut hat. Letztere kam mit einem riesigen Grinsen auf mich zu, kniete vor mir und küsste meinen Bauch, da der kleine Finn dort noch schlummert. Sie stand wieder auf und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich." Und küsste mich erneut. "Ihh, macht das woanders!" Aden kam gerade aus seinem Zimmer mit den Händen vor seinen Augen. "Steig schon mal ein", sagte ich schnell, da Aden das nicht sehen wollte. Er rannte schnell zum Auto und ich schnappte mir Lexa an der Krawatte und zog sie zu mich heran. "Ich liebe dich auch"
Nachdem wir im Zoo angekommen sind, ging die Brünette schnell zur Kasse, da unser kleines Wuselkind schon am Eingang stand. Sie bezahlte und gab dem kleinen Aden seine Eintrittskarte. Er will natürlich nicht verpassen, wie die Otter und Waschbären gefüttert werden. Mein ehmaliger Verlobter kam gerade auf uns zu mit einer Frau an der Hand. Ich freute mich für ihn, dass er jemanden gefunden hat, doch es kam nicht zum Gespräch, da ihn seine Freundin gerade um die Ecke zog. Schade eigentlich. "Mama, komm jetzt endlich", schrie Aden. Frech war er ja ganz schön, muss wohl an Lexa liegen.
Als auch der letzte Otter den Fisch gefressen hat, war der Kleine mehr als nur glücklich. Doch die Waschbären mag er am meisten. Die süßen Tierchen erinnerten mich an Lexa, warum wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass sie und Aden mehr als alles Andere liebe!
Sooo, dass wars mit meiner ersten Geschichte. Doll fand ich sie nicht, aber es ist meine, also egal :D Natürlich hoffe ich, dass sie euch ein wenig gefallen hat, auch wenn die Kapitel so kurz waren. Vielleicht mach ich bald eine neue Geschichte in der Zeit von The 100, wo so gesagt ich die Schwester von Lexa bin und so meine Probleme haben und Clarke so ansehen werde, wie Titus es tut und an Hodnes laik kwelnes (Liebe ist Schwäche) glauben werde, bis selbst mir jemand über den Weg laufen. Es ist nur eine Überlegung, falls euch die Idee gefällt, könnt ihr es ja gerne sagen. Am wichtigsten ist jetzt erstmal das Wort Danke.
DU LIEST GERADE
About Green and Blue- Clexa FF
FanfictionAuf einer Party betrügt Costia Lexa. Also versucht Lexa mit Alkohol und One-Night-Stands sich Costia aus dem Kopf zu schlagen. Und dann trifft sie auf Clarke...