Sie war zwar erst fünf Tage in Polis, aber es gefiel Clarke dort besser als in Arkadia. Am Dienstag hat sie in der ersten Stunde immer Sport. Und zwar mit ihrere Lieblingsbrünetten, Lexa Woods. Sie überlegte, ob sie sich zuhause umziehen sollte, aber dann viel ihr ein, dass Lexa es vielleicht gut finden würde, wenn sie Clarke in Unterwäsche sehen würde. Falls Clarke sie dann beim starren erwischen würde, würde Lexa wieder einer Tomate konkurenz machen. Also zog sich Clarke ihre Jeans und ein rotes Oversize-Shirt an, packte dann noch die restlichen Sachen, welche sie benötigt, ein und machte sich langsam auf den Weg zur Bushaltestelle.
Als sie in der Umkleide ankommt, ist sie schon recht voll, aber Lexa ist noch nicht da. Sie könnte ja noch später kommen, dachte sich die Blonde. Doch als es zum Stundenbeginn klingelte, war Woods immernoch nicht da. Griffin machte sich ein wenig sorgen, aber Lexa könnte auch krank sein, also ging sie zusammen mit den anderen in die Turnhalle. Die Turnhalle war sehr groß, viel größer als die ihrer alten Schule. "Es ist nur eine Turnhalle", lachte jemand hinter Clarke. "Ich bin übrigens Raven und das ist Octavia" "Clarke" "Schön dich kennenzulernen, Clarke. Hast du lust mit uns in der Pause zu essen?" Sie nickte und wartete mit den anderen bis der Lehrer anfing zu reden.
Die Stunde war schon zur Hälfte um, als Lexa Woods in die Turnhalle stürmte und auf den Lehrer zu ging. Sie entschuldigte sich und bat um den Schlüssel, damit sie sich umziehen kann. Clarke bekam davon nichts mit, sie war gerdade damit beschäfftigt sich mit den beiden anderen Mädchen anzufreunden. Erst als Raven zum Lehrer guckte und eine neue Übung erwartete, bemerkte sie, dass Lexa da sei. "Ach, Woods auch schon da", lachte sie über die Brünette. Als Raven Lexas Namen sagte, drehte sich Clarke schnell zu sie um und als sie sie sah, spührte sie das Geflatter ihrer Schmetterlinge. Doch Woods guckte nicht zurück, sondern ging rasch aus der Turnhalle und in die Umkleide. Nachdem die Brünette sich umgezogen hat und wieder in die Halle ging, stockte Griffin der Atem. Lexa trug ein enges Shirt, welches ihre Muskeln betonte, dazu eine lockere Knielange Hose. Dann trafen sich die Blicke der beiden und sofort mussten sie lächeln.
Der Lehrer entschied in den letzten Minuten noch ein kleines Spiel zu spielen. Nachdem die Stunde zu ende war ging Lexa zu Clarke und umarmte diese. "Ich dachte du wärst Krank." "Ich hab nur verschlafen. Hast du mich etwa vermisst?", antwortete Lexa ein wenig frech. "Natürlich. Wie könnte ich nicht", konterte Griffin zurück, während die beiden zurück in die Umkleide gingen. Beide gingen zu ihren Sachen und Clarke merkte, dass Lexas Blicke auf ihr ruhten. Also zog sie ganz langsam ihr T-shirt hoch. Nachdem sie es über den Kopf gezogen hat, dachte sie nicht daran sich erst was überzuziehen, da Lexa immernoch da sitz und starrt. Also schob sie wieder langsam ihre Hose runter und um auch Frechheit reinzubringen lächelte sie sexy und blickte zu Woods, welche sie immernoch anstarrte. Die Brünette merkte, dass sie die ganze Zeit starrte und blickte schnell mit einem roten Gesicht runter und zog sich schnell um. Währendessen muss sich Griffin ein Lachen verkneifen, was von Raven Reyes natürlich nicht unbemerkt blieb. "Wen willst den vor allen Augen geil machen", lachte sie. "Dich jedenfalls nicht!", antwortete Clarke schnell, nun selber mit einem roten Gesicht. "Kein Grund rot zu werden, ich weiß, dass ich heiß bin." "Boar Raven, du hast nen Freund.", mischte Octavia sich nun auch ein. Und damit endete das Gespräch. Griffin und Woods gingen, beide noch knallrot, zum Klassenraum, aber schweigend. Viel zupeinlich war das Geschehene.
Pünktlich zum klingeln saßen die Mädchen an ihren Plätzen. Nur Clarke neben Bellamy und Lexa neben Anya. "Warum bist du so rot? Hast du wieder scheiße gebaut?", lachte Anya über Woods. "Vielleicht. Keine Ahnung. Reite einfach nicht drauf rum, okay?" "Jaja, hab nichts gesagt." Was Lexa nicht wusste, Clarke hat das Gespräch mitverfolgt und musste darüber schmunzeln. "Clarke, hast du Aufgabe verstanden? Ich check das irgendwie nicht." Griffin guckte ein wenig genervt zu Bellamy und erklärte ihm schnell alles, was natürlich Lexa bemerkte. Es machte sie schon ein wenig eifersüchtig. Doch endlich war die Mathestunde zuende und die Schüler packten die Sachen ein, um zum nächsten Kurs zu kommen. So auch Lexa und Clarke, die den ganzen Tag zusammen Unterricht haben. Besonders Griffin freute sich auf die nächste Stunde, es war nämlich Kunst an der Reihe. "Tut mir leid, dass ich dich angestarrt habe.", entschuldigte sich Lexa aufrichtig, doch bevor Clarke was sagen konnte, mischte sich Raven erneut ein. "Ach deswegen hast du dich so umgezogen" Sie wollte ein High-Five von Octavia, aber diese verdrehte nur die Augen und ging in den Kunstraum. Auch die anderen gingen hinein. "Hallo Leute, ich möchte, dass ihr Heute was selbstständiges malt und eurer Fantasie freien lauf lasst." Die Ansprache der Lehrerin war klar, aber wusste nicht wirklich, was sie malen soll. Doch als sie anfing, wusste als was es enden würde. Lexa Woods. Also malte sie weiter, während Lexa immernoch keine Ahnung hatte, was sie malen soll. Sie war noch nie gut in Kunst gewesen, konnte sich auf dem Zeugnis trotzdem mit einer zwei retten. Sie beschloss einfach den Sternenhimmel zu malen, was ihr auch recht gelingt und von ihrer Lehrerin gelobt wird. Woods war dennoch zufrieden mit ihrem Werk und auch Clarke über das Potrait von Lexa. Sie wollte es noch ein wenig verbessern doch Lexa sah das Potrait und war gerührt. "Das ist wunderschön" "Danke", lächelte Clarke zurück. Es klingelte und die Stunde war viel zu schnell vorbei.
"Hast du heute noch was?", fragte Lexa mit Hoffnung, dass sie und Clarke noch was machen können. "Ja", antwortete Griffin schnell. "Was mit dir unternehmen", ergänzte sie schnell. "Und was möchtest du mit mir unternehmen?", fragte Lexa nach. Dich im Bett verwöhnen, bist du meinen Namen schreist, dachte sich die Blonde. Doch das konnte sie unmöglich sagen. "Vielleicht wieder in den Park gehen?" "Gerne" Woods freute sich mit Clarke was zu unternehmen.
Es wurde langsam Abend und die beiden Mädchen saßen schon seit Stunden auf einer Bank. Sie erzählten sich viel über ihre Kinddheit, lachten und freuten über die Gegenwart des anderen. "Ich mag dich, Clarke. Und ich mein nicht dieses freundschaftliche mögen." Clarke konnte nicht anders als glücklich zu lächeln. "Ich dich auch, Lexa" Woods freute es genauso. Beide schlossen die Augen und deren Gesichter näherten sich. Doch dieser Augenblick war zu schön um wahr zu sein, also musste Costia Snow diesen zerstören. "LEXA WOODS. Was traust du dich eine andere zu küssen, obwohl wir noch zusammen sind????" "Hör gefälligst auf mich zu nerven. Wir sind NICHT zusammen. Versteh endlich den Satz: Ich mache Schluss" "Wie kannst du es wagen. Ich weiß, dass du mich liebst." "Nein, ich hab ich in jemand anderen verliebt." In diesem Moment nimmt sie Clarkes Gesicht in beide Hände und drückt ihre Lippen auf die der Blonden.
DU LIEST GERADE
About Green and Blue- Clexa FF
FanficAuf einer Party betrügt Costia Lexa. Also versucht Lexa mit Alkohol und One-Night-Stands sich Costia aus dem Kopf zu schlagen. Und dann trifft sie auf Clarke...