Sabi
Ich wachte gerade auf und sah das es 8:29 Uhr war. Langsam setzte ich mich auf und schaute zu Dean. Dann stand ich auf und machte mit einen Kaffee. Nach einer Weile kam Dean und setzte sich zum Tisch. Ich machte auch ihm einen Kaffee und setzte mich zu ihm. ,,Aj schrieb das er Lilith sobald sie wach ist vorbei bringt. Ich musste lachen. ,,Und sie war wirklich betrunken?" fragte ich noch immer lachend. Dean nickte und lachte ebenfalls. ,,Was haben wir heute noch so vor?" Ich zuckte mit den Schultern und grinste.
Lilith
Langsam öfnete ich meine Augen. Mir dröhnte der Schädel. Ich schaute mich um und sah Aj neben mir. Er schlief noch. Aber was zur Hölle machte ich hier. An das letzte woran ich mich erinnern kann war das ich in Bar rein bin. Ich drehte mich nochmal um und sah das Aj jetzt auch wach war. ,,Wie gehts dir?" ,,Wie soll es mir schon gehen?Ich fühle mich als hätten mich Elefanten zertrampelt." Aj lachte und ich auch was mir aber gleich zum Verhängnis wurde. ,,Warte, ich glaube ich hab da was." sagte er, stand auf und verschwand in irgendeinem Raum. Als er wieder kam hielt er mir ne Tablette und ein Glas Wasser hin. ,,Und das ist auch sicher nicht giftig?" fragte ich sarkastisch. Er schüttelte lachend den Kopf. Dann nahm ich die Tablette und spülte sie mit dem Wasser runter. ,,Danke." sagte ich leise.
Dean
,,Was hältst du davon wenn wir in so nen Freizeitpark gehen, zusammen mit Styles und Lilith?" fragte ich. Sabis Augen leuchteten auf. ,,Das wär ja mega!" meinte sie freudestrahlend und viel mir um den Hals. Ich musste lachen, das war ja nur eine Idee. ,,Ich geh nur noch schnell mit Aj Telefonieren, Okay?" Sie nickte und ich holte mein Handy raus.
Telefonat
,,Hey Aj!"
,,Hey, was gibts?"
,,Was hältst du davon, wenn wir alle zusammen in den Freizeitpark fahren? Sabi ist voll begeistert."
,,Ich fänds eigentlich ganz Nice aber Lilith muss ich erst fragen. Sie hat gestern ja ziemlich viel getrunken."
,,So viel?"
,,Sie hat mir nicht gesagt wie viel aber sie kann fast Nich mehr aufstehen ohne das sie gleich wieder umkippt."
,,Dann lass sie sich noch ausruhen und wir fahren eher so nachmittags wenns ihr besser geht."
,,Einverstanden. Meld dich später einfach. Ciao"
Telefonat Ende
Aj
Ich wollte gerade mit Lilith sprechen als ein Handy läutete. Meines war es nicht, dann sah ich das es Liliths Handy war. Soll ich ran gehen? Ich überlegte, aber entschied erst Lilith zu fragen. ,,Hey, Lilith. Soll ich den Anruf entgegennehmen?" Sie nickte und murmelte ,,Ja.." Also nahm ich ab.
Telefonat
,,Hallo?"
,,Hallo, wer ist dran?"
,,Shane, ich bins, Aj Styles"
,,Ah, Aj, warum hast du Lilith's Handy?"
,,Sie hat gestern zu viel getrunken und liegt jetzt gerade im Bett. Sie hat auch gesagt ich soll ran gehen. Also was gibt's?"
,,Tut mir leid aber ich muss das mit ihr selbst besprechen."
,,Okay Ciao."
,,Warte ich habe noch ne Frage!"
,,Was?"
,,Seid ihr eigentlich zusammen? Ich mein ja nur immerhin hat sie bei dir geschlafen?"
,,Ne wir sind nicht zusammen einfach nur gut befreundet!"
,,Ja kein Grund auszuflippen! Ciao!"
Telefonat Ende
,,Wer war es?" fragte Lilith. ,,Shane, du sollst ihn zurückrufen wenn du wieder fit bist." sagte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
FanfictionIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...