Lilith
Ich sah wie Sabi und Dean die Hände in die Luft streckten und lachten, ich hingegen schrie mir die Seele aus dem Leib und klammerte mich weiterhin an das Festhalte dings. Ich sah aus dem Augenwinkel Aj, der mich ansah dann legte er seine Arme um mich und sagte ich solle loslassen. ,,Bist du völlig verrückt?!" schrei ich ihn an aber er schüttelte nur den Kopf. ,,Vertrau mir." Ich schüttelte widerwillig den Kopf und merkte wie in meinem Bauch alles zu kribbeln begann. Dann sah ich nochmal zu Aj, er nickte und hielt mich weiterhin fest. Dann ließ ich los und klammerte mich an Aj. Er musste lachen, ich auch ein bisschen, dann kam die Achterbahn zum stehen. Sabi und Dean stiegen zuerst aus und sahen mich und Aj an. Dann fingen sie an zu lachen da ich Aj immer noch nicht losgelassen habe. Ich fing dann auch an zu lachen aber weil ich die Fahrt überlebt hatte.
Aj
Nachdem Lilith mich losgelassen hat meinte sie begeistert:,, Aber jetzt fahren wir mit der Geisterbahn!, und alle, ich wiederhole ALLE müssen mitfahren!" Ich lachte und Sabi und Dean auch. Dann stellten wir uns an. Nach langem Warten durften wir endlich fahren. Lilith saß ganz vorne und ich setzte mich neben sie. Ich mochte Geisterbahnen nicht besonders wegen den ganzen Geräuschen aber ich verhielt mich cool. Als es losging kribbelte alles in mir. Lilith schien das zu bemerken und flüsterte: Diesmal beschütze ich dich." Ich lachte leise. Dann kam uns schon ein Geisterartiges Wesen entgegen.
Sabi
Nach der Geisterbahn, die ich gut über standen habe, klingelte mein Handy.
Telefongespräch:
Hallo?
Hallo, Sabrina?
Ja, Hii Shane. Was gibt's?
Ist Lilith schon wieder wach?
Ja, wir sind in einem Freizeitpark.
Sie sollte mich zurück rufen aber das kann man ja mal vergessen. Also.. Ihr müsst bitte zu mir kommen.
Kannst du nicht am Telefon sagen was los ist?
Doch aber ich will nicht
Okey aber wehe das dauert eine Ewigkeit!
Lilith sah mich verwundert an. ,,Shane." sagte ich genervt. ,,Oh den hab ich ja ganz vergessen, aber wer denkt schon an Shane." sagte sie lachend. ,,Er will das wir zu ihm ins Büro kommen." Lilith verdrehte genervt die Augen. ,,Na dann los." Ich fuhr wieder mit Dean mit und Lilith mit Aj. Die fährt dauerte ca ne halbe Stunde aber das machte mir nichts. Als wir dort ankamen gingen ich und Lilith zu Shanes Büro. Die Männer blieben bei den Autos. Wir blieben vor der Tür stehen und sahen uns gegenseitig mit einem ,,Mach-Du-Die-Tür-auf" Blick an. Ich wollte gerade die Tür öffnen als die Tür aufging und Shane rauskam. ,,Da seid ihr ja endlich, kommt rein!" rief er laut, was mich verwunderte. Wir setzten uns hin und er fing an zu Reden. ,,Ich will gar nicht lange reden also, möchtet ihr Wrestlerinnen werden?" perplex saßen Lilith und ich da. Dann schauten wir uns mit dem ,,What-The-F**k" Blick an. Dann sah ich zu Shane der uns erwartend an blickte. Lilith und ich nickten einfach nur gleichzeitig. Daraufhin sagte Shane:,, Toll kommt morgen vorbei." dann schob er uns durch die Tür raus und ließ sie ins schloss fallen. Langsam gingen ich und Lilith wieder zu den Autos. ,,Und?!" fragten Dean und Aj gleichzeitig. ,,Lilith und ich sind Jetzt Wrestlerinnen!" rief ich. Dean kam sofort zu mir und küsste mich. Dann sah ich zu Lilith und Aj die sich umarmten. Ich musste schmunzeln. Die zwei kommen schon noch zusammen.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
FanfictionIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...