Lilith
Ich erwachte aus meinem traumlosen schlaf und sah mich um. Ich war bei mir zu Hause. Ich wollte gerade aufstehen als ich bemerkte das Aj neben mir auf der Couch lag und schlief. Mein Kopf dröhnte also stand ich leise auf und schlich erstmal ins Badezimmer, um mir Kopfschmerz Tabletten zu holen. Weil ich heute so sozial war, brachte ich Aj auch gleich welche mit, wenn er aufwacht. Gerade als ich mir nen Kaffee gemacht habe und mich setzte, ertönte Aj's Stimme: Krigt ich auch einen?" ich lachte, stand auf machte ihm nen Kaffee und stellte ihn vor ihm ab. Er bedankte sich und trank hastig einen Schluck, was ihm aber dann zum Verhängnis wurde weil er sich seine Zunge verbrannte. ,,SCHEIßE!" ich lachte und er sah mich finster an. ,,Das ist nicht lustig, außerdem bringen mich meine Kopfschmerzen fast um!" ,,Nein das will ich nicht." lachte ich und warf ihm die Tabletten zu. Er bedankte sich und setzte sich zu mir. Es war gerade 9:00 Uhr geworden, also machte ich mich schon mal fertig, bereit mit Sabi zu Shane zu fahren. Aj wollte mitkommen aber ich sagte ihm das er hier bleiben soll. Ca. ne halbe Stunde später wartete Sabis Auto vor der Tür. Ich wollte gerade die Tür öffnen als Aj mich zurück hielt. ,,Was?" fragte ich ihn und sah in seine Augen. Plötzlich küsste er mich, dann sagte er ich solle auf mich aufpassen und das er auf mich wartet. Ich nickte nur und ging hinaus. Dann blieb ich stehen und dachte nochmal über den Kuss nach, bis Sabi mich rief. Genervt stieg ich zu ihr ins auto. ,,Hii!" ,,Hey..." sagte ich Gedanken verloren.
Sabi
Als Lilith sich ins Auto setzte merkte ich schon das etwas nicht stimmte. Sie redet eigentlich viel und gerne aber diesmal kam kein mucks von ihr. Ich beschloss sie in Ruhe zu lassen und konzentrierte mich auf die Straße. Naja nicht lange da meine Gedanken immer wieder zu Dean wanderten. Seine strahlenden Blauen Augen und seine Fluffigen Hellbraunen Haare.
Als ich mich wieder einigermaßen konzentrierte trat ich auf die Bremse. ,,WAS SOLL DAS?! BIST DU BESCHEUERT?!" schrie Lilith aus Schock. Ich sagte nichts und guckte einfach nur auf das Auto vor mir, in das ich fast Reingeknallt bin weil die Ampel rot war. ,,Konzentriert dich bitte!, An was hast du denn schon wieder gedacht?!" fragte Lilith sauer. Ich sah verlegen aus dem Fenster. ,,Ich warte auf eine Antwort." ,,Ja.... Okey... I-Ich hab an Dean gedacht....." Lilith sah mich ungläubig an, dann sah sie aus dem Fenster. Als die Ampel wieder Auf Grün schaltete fuhr ich weiter. Nach ca. 5 Minuten fing Lilith an zu lachen. ,,Was ist los?" fragte ich unentschlossen. ,,Keine Ahnung finde das gerade voll lustig." Ich wusste keine Reaktion darauf deshalb hielt ich die Klappe. Als wir dann endlich mal ankamen fing Lilith schon wieder an zu reden, also im Klartext heißt das das es ihr gut geht. Ich klopfte an Shane's Tür und wartete. Nach ein paar Minuten ging die Tür auf und zwei Männer verließen den Raum. Ich wusste genau wer sie waren, Randy Orton und Baron Corbin. Ich ging zu Shane rein und wartete auf Lilith die sich Zeit ließ.,,Hey." sagte Shane und sah Lilith und mich abwechselnd an. ,,Hii.." ,,Also ihr seit hier weil ich euch ja vorgeschlagen habe Wrestlerinnen zu werden, jetzt muss ich wissen wie ihr heißen wollt und welche Einzugsmelodie ihr gern hättet. Dann teil ich euch einen Trainer zu." ,,Also ich möchte Crazy Wolf heißen und meine Einzugsmelodie wird You're so creapy sagte ich stolz." ,,Ich will The Killer heißen und meine Einzugsmelodie wird Believer sagte Lilith. Shane schrieb das beeindruckt auf und sagte:,, Okey.... Sabrina dein Trainer wird CM Punk und Lilith dein Trainer wir der Undertaker. Ich und Lilith nickten und gingen wieder zu meinem Auto. Danach brachte ich sie nach Hause und fuhr weiter zu meinem Dean schatzi.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
أدب الهواةIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...