Dean der Koch😂

59 6 3
                                    

Lilith:

Nachdem Sabi mich vor dem Haus ,,rausgeschmissen" hat, war es 22:18 Uhr dann sah ich, das Licht im Haus brannte. Ich überlegte kurz. Dann viel mir ein das Aj ja noch da war. Ich lachte leise und öffnete die Tür. Ich zog meine Schuhe aus und blickte kurz ins Wohnzimmer wo ich Aj schlafend auf der Couch vorfand. Ich lachte leise und schlich nach oben in mein Zimmer um mich umzuziehen. Als ich wieder hinunter ging um mir ein Glas Wasser zu holen sah ich Aj in der Küche stehen. ,,Das war meine Chance!", dachte ich. Also schlich ich hinter ihn und schrie. Er hatte sich so erschrocken das er fast auf den Boden geknallt wär, aber wie gesagt nur fast. Er sah mich finster an. Und was machte ich? Ich stand dort krümmte mich vor lachen und bekam fast keine Luft mehr. ,,Dafür wirst du bezahlen!" rief er und kam auf mich zu. ,,Fang mich doch." sagte ich noch immer lachend. Dann rannte ich, bis ich im Wohnzimmer an der Wand anstand. ,,Was willst du jetzt tun?", fragte ich grinsend. ,,Das." sagte er und küsste mich...

Sabi:

Ich parkte das Auto in der Garage und ging ins Haus. Dort zog ich mir die Schuhe aus und ging in die Küche wo ich Dean kochen sah. Ich versuchte nicht zu lachen. Das geling mir auch aber dafür grinste ich wie ne wahnsinnige. Als er bemerkte das ich da war ließ er alles stehen und kam zu mir. ,,Überraschung, ich hab gekocht!" sagte er stolz. ,,Du bist der beste." lachte ich und küsste ihn. ,,Wie ist es gelaufen?", fragte er. ,,Gut, glaub ich... sag mal solltest du nicht wieder an den Herd?, irgendwie riecht's verbrannt." ,,Oh Shit!" rief er und lief wieder zum Herd. Ich lachte und setzte mich an den Tisch. Nach dem Essen saßen Dean und Ich auf der Couch im Wohnzimmer und schauten uns Everest an. Den Film fand ich traurig und hin und wieder reichte mir Dean lachend ein Taschentuch woraufhin ich ihn mehrmals in die Seite stieß. Irgendwann schlief ich ein und war in meiner eigenen kleinen Welt...

Und plötzlich kamst du...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt