Aj
Ich lag gerade auf der Couch als mich von hinten zwei arme packten und jemand schrie. Ich hatte mich so erschrocken, das ich von der Couch viel und in Liliths lachendes Gesicht sah. ,,Hahaha sehr witzig, dir scheint es besser zu gehen?" fragte ich und stand auf. Sie lachte weiter und nickte. Dann verschwand sie in dee Küche und holte sich ein Glas Wasser. ,,Schön hast du's hier." sagte sie und sah sich entspannt um. Ich lächelte. ,,Danke." ,,Dean lässt fragen ob du Lust hast mit Sabi und ihm in so nen Freizeitpark zu gehen."
Lilith
Ich überlegte. ,,Hmm... Unter einer Bedingung." sagte ich grinsend. ,,Und die wäre?" ,,Du kommst mit!" Er schien zu überlegen und nickte dann.
,,Ich geb nur kurz Dean bescheid." Ich nickte. Nach ca. 3 Minuten kam er wieder zurück und fragte:,, Okay, hast du alles?" Ich musste lachen. ,,Ich hatte nur mein Handy bei mir wo du mich gefunden hast" sagte ich noch immer lachend. Aj musste auch lachen.Dean
Nachdem Aj mir bescheid gegeben hatte, dass sie mitkommen, gab ich Sabi bescheid die auf ihrem Bett saß, wie gebannt aufs display sah und wild darauf herum tippte. ,,Was machst du mit deinem Handy?" fragte ich lachend. Sie musste auch lachen sagte dann aber:,, Ich bin auf Wattpad und schreibe bei meiner Geschichte weiter, deshalb siehst du mich nur tippen." ,,Lass mich mal lesen." ,,Aber ich schreib nur doofes Zeug!" protestierte sie gab dann aber nach. ,,Ich find das voll süß wie du das geschrieben hast, du bist voll die geborene Autorin." Sie lachte nur und sah mich kopfschüttelnd an. ,,Übrigends sind Lilith und Aj auf dem Weg zu diesem Freizeitpark."
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
FanficIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...