Lilith:
Es war soweit. Aj war gerade in den Ring gekommen und Dean war gerade dabei. Heute musste ich nur Aj Interviewen und Sabi nur Dean. Ich hoffte innerlich so sehr das Aj diesen Kampf gewinnt und Sabi vermute ich mal das Gegenteil. Der Kampf begann und mein Herz raste obwohl ich nicht einmal wusste wieso. Tief durch atmen sagte ich einfach zu mir selbst.
Nach dem Kampf
Aj hatte dieses Match gewonnen. Der Schiedsrichter hat den Streit außerhalb des Ringes schlichten müssen, weil The Miz seine ach so große Klappe nicht halten konnte und Baron Corbin provoziert hat. So gewann dann Aj. Sabi war sichtlich sauer aber sie musste es unterdrücken, das würde sonst nicht gut gehen. Jetzt bin ich mit dem Interviewen dran.
Interview mit Aj Styles
"Aj, wie fühlst du dich nach diesem Phänomenalen Kampf?"
,,Eigentlich sehr gut.",,Hättest du gedacht das du gewinnst?"
,,Ich muss doch an mich selber glauben, also ja!"Sabi:
Ich war ja so sauer auf Baron Corbin und The Miz! Meine Wut ist gar nicht in Worte zu fassen. Wenn ich die in die Finger Kriege dann...!
,,Du bist dran mit dem Interview." sagte Lilith. Mhm... Kam es von mir.Interview mit Dean Ambrose
,,Dean wie gehts dir?"
,,Naja, ich hab verloren, wie soll es mir schon gehen?",,Aj war sehr stark heute oder?"
,,Naja ich war nicht in Form, kann auch das gewesen sein.",,Was hast du jetzt vor?"
,,Ich werde mit meiner Freundin den restlichen Abend verbringen."Dann küsste er mich und die Menge flippte aus. Alle jubelten und stande von ihren Sitzen auf. Es war der beste Tag meines Lebens aber Baron und The Miz werden noch von mir zu hören bekommen.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
FanfictionIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...