Aussehen:Lilith: Schwarze Haare mit roten spitzen, braune Augen
Sabrina: Brünette Haare mit Violetten Strähnen, Braun-Grüne Augen
Lilith
,,Lilith aufstehen!", wir kommen sonst zu spät., An unserem ersten Arbeitstag!" ,,Jaja egal..." murmelte ich in mein Kissen. ,,Wir wollen doch den Job als Interviewerinnen bei WWE?, oder nicht?" ,,Maaan Sabi du nervst!, ich komm ja schon!" Ich quälte mich aus dem Bett und machte mich fertig. Dann ging ich zu Sabi und Frühstückte erst einmal in ruhe, obwohl Sabi mich hetzte. Dann machten wir uns auf den Weg. Dort angekommen wurden wir von irgendjemanden schon erwartet der uns zu Shane führte. Ich und Sabi haben uns zusammen beworben und sie haben uns beide angenommen. Ich war froh das wir das zusammen durchstehen würden. Nachdem Shane uns eine Liste von Leuten, die wir interviewen sollen, gegeben hat, durften wir wieder gehen da wir an diesem Tag noch nichts zu tun hatten. Kaum haben wir das Büro von Shane verlassen, war ich schon so abgelenkt das ich nicht einmal merkte wie ich in jemanden reingerannt bin. Natürlich war ich diejenige die am Boden saß. ,,Sorry, ich war... in Gedanken." sagte ich entschuldigend. ,,Schon okay ich sollte auch besser aufpassen wo ich hinlaufe." Sagte der Typ in den ich reingerannt bin. Er streckte mir die Hand hin und half mir auf. ,,Danke." Jetzt sah ich das erste mal wer da vor mir Stand. Es war Aj Styles. ,,Schon Okay, also ihr zwei seit die neuen ,,Interviewerinen"?" ,,Jap." kam es stolz von Sabi. ,,Okay ich und Lilith müssen dann mal weiter, vielleicht bis irgendwann einmal Aj." Sabi zog mich hinter ihr her, wofür ich echt dankbar war, sonst würde ich jetzt noch dort stehen.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
FanficIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...