Sabi
Ich und Dean gingen Hand in Hand zum Auto. Aj hatte gesagt das Lilith mit ihm mitfahren kann also stiegen wir ins Auto und fuhren zu mir und Lilith nach Hause. Dort angekommen aßen ich und Dean zusammen und redeten. Dann ging er duschen und ich legte mich ins Bett. Ich war so K.O aber Dean sicherlich noch mehr. Nach einer Weile kam Dean ins Zimmer, nur mit Boxershorts und legte sich zu mir. Er sah schon ziemlich gut aus! Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schaute auf die decke. ,,Sabrina?" ,,Ja?" fragte ich gähnend. ,,Ich liebe dich." ich musste lächeln. ,,Ich dich auch."
Lilith
Sabi und Dean sind einfach so abgehauen. Ohne mich! Mittlerweile war ich in ne bar gegangen die ca. 5 Minuten entfernt war. Inzwischen hatte ich schon 2 Gläser Wein und 3 Flaschen Bier getrunken. Ich sah mich um und entdeckte eine Uhr. Es war gerade 22:38 Uhr. ,,Egal" dachte ich. Dann spürte ich das mich jemand angetippt hatte und ich drehte mich um. Vor mir stand Aj. Ich lachte. ,,Hey!" rief ich obwohl er vor mir stand. Ein paar drehten sich zu uns um aber das war mir egal. ,,Bist du betrunken?!" ,,Ne" sagte ich und fiel fast vom Stuhl. ,,Ne gar nicht." murmelte er und half mir aufzustehen. ,,Ich will aber Nich gehen!" protestierte ich aber er war zu stark und ,,schleifte" mich zum Auto. Er setzte mich ins Auto und stieg selber auf seiner Seite ein. Er sah mich kurz an und lachte, dann startete er das Auto und fuhr los. Als das Auto zum stehen kam ,,schleifte" er mich schon wieder.
Dean
Als ich auf wachte lag Sabis Kopf noch auf meiner Brust. Ich musste schmunzeln, sie sah so süß aus wenn sie schlief. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah mich an. Sie lächelte, also musste ich auch lächeln. ,,Ist Lilith gestern noch nach Hause gekommen?" fragte sie verschlafen und schloss wieder ihr Augen. ,,Aj hat mir geschrieben das er sie in einer Bar aufgefunden hat und sie mit zu sich genommen hat." gab ich ihr leicht lachend die Antwort. Sofort setzte sie sich auf. ,,Ist alles Okey mit ihr?" ,,Er hat geschrieben das alles Okey ist, sie war nur betrunken." Sabi legte sie wieder hin und murmelte noch irgendwas das ich nicht verstand.
Aj
Als sich Lilith endlich ins Bett gelegt hatte, ging ich duschen. Danach legte ich mich auch ins Bett und Lilith legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich lachte leise und schreib Dean schnell eine Nachricht. Er schreib nur ein ,,Okey!!" zurück, was mich wieder zum schmunzeln brachte. Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
FanfictionIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...