Dean:
Sabi fuhr mit zu mir nach Hause und ich glaube dass Aj noch ein bisschen bei Lilith bleiben wird. Sie haben sich heute super verstanden und sie wären auch ein süßes Pärchen. Sowie Sabi und Ich. Als wir bei mir angekommen waren meinte ich interessiert:,, Wieso muss ich eigentlich immer mit DEINEM Auto fahren, wenn du es doch eh selbst kannst?" Sie zuckte mit den schultern und grinste wie ne Wahnsinnige! Dann gingen wir ins Haus. Ich ging gleich zuerst mal duschen und als ich fertig war und aus dem Bad kam war schon der ganze Tisch gedeckt. Ich lachte. Dann setzte ich mich. ,,Hast du schon ne Ahnung wie du heißen willst?, also im Ring?" ,,Crazy Wolf." meine sie nachdenklich. Ich staunte nicht schlecht, das war ein spitzen Name für meine ,,Crazy Wolf Prinzessin." ,,Mein Einzugslied wird You're so creepy." sagte sie stolz und aß weiter.
Aj
Ich fuhr Lilith nach Hause und wollte eigentlich gerade gehen als sie meinte ich solle zum essen bleiben. Das Angebot nahm ich natürlich an. Nach ein paar Minuten saßen wir auf der Couch, jeder von uns ein Bier in der Hand und daneben eine Pizza. ,,Wie willst du eigentlich heißen, im Ring?"
fragte ich neugierig. Sie lachte. ,,Glaubst du es ist möglich das ich "The Killer" heiß?" Ich nickte,,: Wieso nicht?" ,,Keine Ahnung." lachte sie. ,,Und mein Einzugslied, oder wie man das nennt, wird "Beliver." Ich nickte. ,,Wann müsst ihr zu Shane?" ,,Morgen." sagte sie genervt. Ich lachte. Sie sah mich zwar komisch an aber das war mir egal, ich liebte es wenn sie genervt war. Dann lachte sie einfach mit. Aus dem einem Bier wurden schnell zwei, drei und irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kamst du...
FanfictionIch führte ein ganz normales Leben, bis du aufgetaucht bist...