Julian/Neymar 2

581 42 3
                                    

Am nächstes Tag lief Julian mit gemischten Gefühlen zum Training. Die ganze Nacht hatte er über das Gespräch mit Bernd und über den Brasilianer nachgedacht. Einerseits ging er nicht davon aus, dass Bernd ihn anlügen würde und der Torhüter hat ja ganz klar gesagt, dass Neymar wohl in ihm verliebt sei, andererseits fragte sich Julian aber einfach warum er die etlichen Anrufe nie entgegen genommen hatte.
Bernd hatte Julian heute morgen noch geschrieben, dass Neymar zum Trainingsgelände von Leverkusen kommt, er also nur hier warten müsse.
Das Training verlief wie im Fluge, Julians Gedanken waren eh schon bei den Treffen mit Ney, weshalb er auch ein paar mal von nen Ball getroffen wurde oder verdutzt reinschaute als sie irgendeine Übung machen sollten, weil er weder seinen anderen Teamkollegen noch sein Trainer zugeschaut hatte.
Als Julian dann fertig geduscht und angezogen die Kabine verlassen wollte wurde er von Bernd an der Jacke festgehalten. Nachdem der Torwart ihn nochmal aufgefordert hatte, dass er sich jetzt bitte endlich den Brasilianer klären sollte lief Julian nervös nach draußen. Schon vom weiten erkannte er den heißen Stürmer und mit leicht zitternden Knien lief er auf ihn zu. "Julian..." Neymar fing an zu strahlen als er den blonden Leverkusener auf sich zu laufen sah. "Hey Ney..." "Bernd, also eher Marc hat mir erzählt, dass er von Bernd wüsste, dass du mich nie erreicht hast, das tut mir unglaublich leid irgendwie hab ich mich dann wohl verschrieben, als ich dir meine Nummer gab, das wollt ich auf keinen Fall!" "Das heißt du hast mich gar nicht ignoriert?" "Nein das würde ich niemals, ich liebe dich doch Julian!" Julian fing an zu grinsen und entschied sich dann dazu Taten anstatt Worte sprechen zu lassen, also schloss er die letzten Meter zwischen Ihnen und zog Neymar in ein Kuss.

Da sich so viele die Fortsetzung gewünscht haben, hier ist sie nun ^^
Lg Lucia :)

Fußball One Shots boyxboyWhere stories live. Discover now