Ich kanns nicht glauben!! Träume ich??? Oh mein gott er hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt*-*. Ich fasse es nicht. So ein hübscher Junge wie er hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich ticke hier völlig aus. Ich bin übrigens Luci. Ein Mädchen mit mittellangen, braunen Haaren, braunen Augen und nie wirklich die hübscheste oder beliebteste auf dieser halbwegs kranken Welt._. .
Ich hatte nie die schönsten Klamotten aber ich hab auch nie genug Geld, weil ich kein Taschengeld kriege. Aufjedenfall hab ich viele Freunde aber die meisten davon sind Jungs. Die restlichen Mädchen in meiner Gegend sind entweder extremst Fame und hängen nicht mit "mittelfamen" ab oder die sind zu assi. Aber mit den Jungs mit dene ich Kontakt hatte fand sich noch nicht der richtige. Aber ich suche weiter:) will ja nicht 'allone like a stone'- enden.
Alsoo kommen wir zu der Freundschaftsanfrage*-*. Ich hab ihm vor paar Wochen auf Facebook eine fa gemacht aber es lief so ab-
"Kennt man sich?" 17:43
-"Nee:)" 17:54
"aha. wieso dann fa?" 18:23
-"keine ahnung:))" 20:19
Gesehen um 20:21-- er hat da die Freundschaftsanfrage nicht angenommen. Aber desto mehr freu ich mich das er mir jetzt eine schickt. Ich frage ihn ob wir uns kennen und er meinte nur das ich ja selber einige Wochen zuvor Fa gemacht hab. Ich war so froh drüber, weil er selber mindestens 170 Likes auf seinem Profilbild hat und auch sehr gut aussieht. Er war circa 1.80m groß hatte braunes lockiges Haar, traumhafte grüne Augen und lehnte sich auf dem Bild an eine Holzwand. Er war verdammt heiß und man merkte, auch wenn er ein T-shirt anhatte, dass er Sixpack hat. Boaaaah voll der Traumjunge*-*!!!
Am selben Tag noch schrieben wir, stundenlang. Wir hatten kein bestimmtes Thema aber haben so schnell wie möglich geantwortet und wir merkten schnell das wir uns mal treffen sollten. Wir beschlossen uns nach drei Tagen zu treffen und da wir beide in Neumarkt wohnen war das kein Problem.
Danke das ihr wenigstens den ersten teil gelesen habt:D.. die geschichte wird aufjedenfall länger und ist einer wahren Begebenheit.. natürlich war es nicht genau dieser typ aber ein anderer der mir sehr wichtig geworden ist.. Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben:)
DU LIEST GERADE
Beginning of a bad friendship
Hayran KurguHii, da es meine erste Richtige Geschichte wird seit nicht so streng mit mir:)):* & in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Luci, dass sich in einen Jungen, aus dem Internet der traumhaftschön ist, verliebt. Am anfang dachten sich beide n...