quince

4.9K 396 33
                                    

» Aber Schatz, Engel existieren nicht? «

Es fühlt sich alles so unreal an. Vor Yoongi steht er wirklich, das Wesen was letztens noch ein Engel war. Mrs. Min holt die Koffer und lässt die beiden somit alleine stehen. „ Na, so geschockt? ", fragte Jimin mehr amüsiert als ernst. Yoongi schüttelte nur den Kopf. Mrs Min kam die Treppen runter und gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange, Jimin hingegen schüttelte sie die Hand. „ Pass bitte gut auf meinen Sohn auf. ", sagte sie lächelnd. Yoongi plagte dieses schlechte Gewissen, denn er wird nie wieder zurückkommen. Ein letztes Mal umarmte er seine Mutter und somit verließen sie das Haus. Draußen fiel Yoongi, Jimin sofort weinend in die Arme. Jimins Herz zerbrach bei diesem Anblick. Er versuchte ihm seine Trauer zu nehmen, und es klappte auch. „ Wie kann ich mich nun besser fühlen? " Keine weitere Träne vergoß Yoongi. „ Ich bin in der Lage dir deine Trauer zu nehmen, doch es schwächt mich. Keine Sorge du bist es mir wert. ", antwortete Jimin. Ein leichtes Lächeln verließ Yoongis Gesicht und somit stiegen sie in das Taxi. Die Fahrt verlief ruhig, denn keiner brachte ein Wort heraus. Am Flughafen stiegen sie aus und liefen zu dem Check der richtigen Airline, holten ihre Tickets ab, haben ihre Koffer ab und gingen in Richtung ihres Gates. Yoongi wollte abbiegen, als Jimin in aufhielt. „ Normale Menschen würden in der Economy fliegen. Wir fliegen in der Luxus Class. ", sagte Jimin ernst. Das war kaum zu glauben, denn es scheint alles so perfekt. An ihrem Gate angekommen überflog Yoongi eine Übelkeit, denn er sah die ganzen Flugzeuge, doch zu seinem Glück war fast niemand hier. Es ist verständlich, da dies eine sehr teure Klasse ist. Eine Stunde lang warteten sie, bis Yoongi bemerkte, dass die Tafel nun ihren Flug anzeigte. Alle stellten sich an und betraten das Flugzeug.
„ Tokio, wir kommen. ", sagte Jimin grinsend und schaute den schwarzhaarigen an. Es schien fast so, als wenn Jimin seinen Blick gar nicht von Yoongis Lippen abwenden könne.

Heaven « Yoonmin » TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt