diecisiete

4.3K 369 34
                                    

„Weißt du Yoongi, das hängt ganz alleine von dir ab. Dein Glück kann ich leider nicht beeinflussen, denn sonst würde ich immer dafür sorgen, dass du glücklich bist.", sprach er in die Leere. Zum 1. mal wirkte Jimin unzufrieden. Er wollte Yoongi glücklich machen, doch selbst ein Engel ist nicht zu allem in der Lage. „ Hast du denn noch eine Frage ? ", fragte er. „ Sind alle Engel, so hübsch wie du? " Jimin lächelte, denn das fragte Yoongi ihn auch schon damals. „ Das musst du später selbst beurteilen. ", erwiderte Jimin lächelnd. Er bemerkt wie müde Yoongi wurde und zückte das Kissen hervor und gab es ihm, was Yoongi dankend annahm. Yoongi schlief tief und träumte von Jimin. Er träumte davon, wie sie sich küssten. Viel zu geblendet von seinem Traum bemerkte er gar nicht, das es nie Realität werden kann. Als er erwachte konnte er nur seufzen, denn der Gedanke daran, das es nie Realität werden könnte machte ihm zu schaffen. Er verspürt Jimin gegenüber etwas wie Liebe, doch nicht normale Liebe, sondern etwas was besonderer ist. Jimin schlief neben ihm, was er als seine Chance nutze. Yoongi gab ihm einen Kuss auf seine Wange, da er sich zu 100% sicher war, dass Jimin schlafen würde. Doch jeder Mensch macht Fehler oder denkt falsch. Das macht einen Menschen aus.

Heaven « Yoonmin » TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt