veinte

3.9K 345 251
                                    

Beiden blendeten alles um sich herum aus und waren glücklich. Es kostete Jimin keine Überwindung, seine Arme um Yoongi zu legen. Für einen kurzen Moment spannte sich Yoongi an, doch lockerte sich sofort wieder. Sanft verteilte Jimin federleichte Küsse auf Yoongis Hals. Seine Lippen waren wie Federn. Unfassbar weich und leicht, so das es sich schon unreal anfühlt. Es ist 11:11 pm, was bedeutet, dass es Zeit für einen Wunsch ist. Beide kniffen fest ihre Augen zu und lächelten. Der kleinere wünschte sich, dass die Person, die er liebt ihn auch bald lieben könnte. Yoongi hingegen wünschte sich nicht sterben zu müssen. Es ist ein weit ausgeworfener Wunsch, doch beinahe das ganze Leben besteht aus Träumen, die in der trostlosen Welt am Regen ersticken. Jimins Lächeln verschwand, als er die Gedanken von Yoongi las. Er würde ihn gerne heilen, doch es ist unmöglich. Um 00:00 Uhr blickten sie in den Sternenhimmel und versuchten alle Sterne zu zählen, doch schnell bemerkten sie, dass es unmöglich ist. Selbst der Engel kann die Sterne nicht zählen, da jede Sekunde ein neuer auftaucht. Um 01:00 Uhr legten sie sich in ihr Doppelbett und legten sich jeweils auf eine Seite. Beide vermissten die Nähe des anderen und fragten sich, ob es wohl zu viel wäre, wenn sie sich zu dem jeweils anderem legen würden.

[A/N Ich werde euch von nun an jeden Tag eine Frage stellen.]

Bist du glücklich mit dir selbst?

Heaven « Yoonmin » TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt