„ Nein Yoongi, komm schon. Das wird wieder. ", sagte Jimin verzweifelt. Die Wimpern des Älteren klimperten hin und wieder. Yoongi versuchte stark zu bleiben, denn er hatte einen Grund für seine Kraft-Jimin. Die Sanitäter trafen ein, packten Yoongi und legten ihn auf die Trage. „ Sind sie der Freund, des Jungen? ", fragte einer der Sanitäter. Stark nickte Jimin. Sie ließen ihn mitfahren und kamen später am Krankenhaus an. Yoongi wurde schnell reingebracht, jedoch musste Jimin draußen warten. Sie untersuchten Yoongi und waren schockiert, als sie seine Lunge sahen. Sie versuchten ihn zu behandeln, doch scheiterten miserabel. Niedergeschlagen blickte er auf den Boden und lief auf Jimin zu. „ Der Krebs übernimmt die Überhand, sagen Sie mir: welche Ärzte haben ihn behandelt? ", fragte der Arzt. Der Engel antwortete ihm und erzählte von ihren Worten. Fassungslos schüttelte der Arzt den Kopf. „ Natürlich sind keine Chancen auf eine Heilung in Sicht, doch wir geben nicht auf. ", sagte der Arzt mit Hoffnung. Jimin lächelte innerlich, denn er spürte sowas wie Verachtung. Er wird es nicht schaffen, er wird sterben. Nachts hörten sie auf und ließen Yoongi in ein Zimmer bringen um sich zu schonen. Der Engel flog ohne Probleme in das Zimmer und setzte sich neben ihn. „ Bitte wach auf, Yoongi. Wir wollten das zusammen durchziehen. ", sagte er unter Tränen.
Yoongi's PoV
Alles ist so schwarz. Ich sehe nichts schwarz und höre nichts außer der Stille. Jemand neben mir flüstert meinen Namen, doch ich vernehme ihn so schwach. Plötzlich traf es mich wie ein Blitz. Alle meine Erinnerungen schossen mir durch den Kopf und ein Licht erhellte meine Sicht. Ich erwachte und vernahm eine Person neben mir, doch wusste nicht wer es ist. „ Yoongi... ", flüsterte der Mann neben mir und nahm mich tränenüberströmt in den Arm. „ Willkommen zuhause. ", sagte er leise. „ Wo ist Jimin? ", fragte ich verwirrt. „ Jimin?Es gibt keinen Jimin. "
[A/N das nächste Kapitel wird euch schocken also mindestens wie dieses]
DU LIEST GERADE
Heaven « Yoonmin » Texting
FanfictionMin Yoongi, ein normaler Jugendlicher, der schwer krank war. In seinem 10ten Lebensjahr erkrank er an Lungenkrebs. Seine Welt schien perfekt, denn eine Heilung ist in Sicht. Das versprechen die Ärzte, doch was ist wenn dir eine unbekannte Nummer sch...